Wie offen (aufnahmefähig) bist Du wirklich für die geistige Welt?

Wie offen (aufnahmefähig) bist Du wirklich für die geistige Welt?

Liebe/r BioGenesis Freund/in,

diese Woche erhielt ich von einem langjährigen Kunden folgende Frage: "Sprechen Sie direkt mit Lantos? Könnte der uns eine Antwort geben? Wir waren sogar bei einem bekannten Medium - aber da bekamen wir auch keine Antwort."

Diese Bitte hat mich noch länger beschäftigt und heute Morgen inspiriert, mein Orakel ;-) nach einem passenden, spannenden Thema für den dritten Advent zu fragen.

Wie kannst du selbst in Kontakt kommen mit der ‚geistigen Welt‘, die uns helfen möchte.

Ich gehe davon aus, dass meine Leser das für ganz normal halten. Falls nicht und du jetzt raus bist, bedenke folgendes:
Du steigst heute in ein Flugzeug und findest es völlig selbstverständlich, kurze Zeit später durch eine fremde Stadt, eine fremde Kultur und Landschaft zu spazieren und von fremden Sprachen umgeben zu sein. Und was haben wohl die Zeitgenossen von Columbus und anderen Entdeckern gedacht, als diese von ihren Erkundungen berichtet haben? Unglaublich? Zu fantastisch? Verrückt? Du weißt es heute besser.

Kontakte zur geistigen Welt hat es immer gegeben und immer mehr Menschen öffnen sich dafür.

Dem Kunden konnte ich mit konkreten Anweisungen für die nächsten Schritte weiterhelfen, weil ich entsprechend ausgebildet bin. Gemäß dem Resonanzgesetz ist unsere Schwingung für die Qualität unseres eigenen Kontakts zur geistigen Welt (und damit die Qualität von Informationen) entscheidend.

Hast du vielleicht selbst schon versucht, Antworten aus der geistigen Welt zu erhalten, weil die Menschen aus der physischen Welt dir nicht weiterhelfen konnten? Wenn ja, dann gibt es etwas Wichtiges zu beachten:
 
Wie kannst du steuern, mit wem du wirklich in Kontakt kommst?

Es gibt nämlich nicht nur die höher schwingenden, lichtvollen Wesenheiten, von denen alle so gerne Informationen bekommen möchten.

Es gibt ganze Heerscharen niedrig schwingender (dunkler) Wesen, zu denen ich mich nie geäußert habe, denn sie schüren Ängste, fördern das Ego, säen Misstrauen, fördern Abhängigkeiten durch angstmachende Prognosen über die Zukunft. Alles genau wie bei uns Menschen. Nur auf der anderen Seite.

Zum Vermeiden solcher Kontakte braucht es keine großartigen Brimborien oder Rituale, sondern in erster Linie ein paar kluge Entscheidungen /Strategien sowie Gedanken- und Emotions-Hygiene, um deine Frequenz hoch genug zu halten.


Kluge Strategien:
In meiner letzten Mail habe ich einige physische Frequenzstörer aufgezählt, deren Verwendung du im Alltag leicht reduzieren kannst.

Unser GoldStandard fürtechnischen Frequenz-Belastungen: der Gold-Chip für Handy, Router, Notebook und Tablets. DerGold-Chip ist das ORIGINAL, das bereits 1997 entwickelt und ständig bis auf 5G angepasst wurde.

Etwas Spannendes für Faktenliebhaber: Analysen

Besonders bewährt hat sich auch die kleine Tachyon Energy Card PC.
Nicht nur für für PC und Tastatur sondern auch mal zum Auflegen für den Kopf. Falls sich dort ein paar Störfrequenzen breit gemacht haben sollten…?
 
NIEDRIGE gedankliche und emotionale SCHWINGUNGEN, mit denen man keinen Kontakt zur ‚geistigen Welt‘ suchen sollte sind:
Angst, Stress, Schuldgefühle, Wut, Rachegedanken, Eifersucht, Beschuldigungen, übermäßige Sorgen bei dir selbst oder anderen anwesenden Menschen.

Ändere deine Frequenz – das ändert deine Resonanz!

Da ich aber nicht bestimmen kann, wem ich z.B. beim Einkaufen oder auf der Straße begegne und mich nicht alle 10 Minuten um meine Aura kümmern möchte, lebe ich seit 15 Jahren nach dem abgewandelten Filmtitel: Nicht ohne mein Shield. ?

Für manche Menschen ist das Aura-Shieldhilfreicher, für manche das BioGenesis Shield. Folge deiner Intuition und deinem Geschmack.

Wie bereit bist du wirklich für eine Antwort?

Höherschwingende Wesenheiten drängen sich nicht auf und geben uns nur auf Anfrage einen Rat. Dir wird keine Entscheidung abgenommen, denn du hast einen freien Willen. Du erhältst Einblicke in deine aktuellen Frequenz und die Konsequenzen deiner eigenverantwortlichen Wahl. Die Antworten sind liebevoll und klar, um deine Entwicklung zu fördern. Du fasst Mut und kannst gestärkt und selbständig die nächsten Schritte gehen.

Auch wenn die geistige Welt dir helfen möchte – sie kann nur unterstützen, verstärken, und füllen, was geöffnet ist.

Um dich zu öffnen und deine Schwingung zu erhöhen, helfen die üblichen Verdächtigen:
Meditation, Gebete, Segnen und Danken z.B. als abendliches Ritual vor dem Einschlafen, Atemübungen, Ordnung schaffen und etwas verschönern, Schönheit wahrnehmen, Lachen, Spielen, Tanzen, positive
Gute-Laune-Musik und manchmal auch ein Gläschen Rotwein. ?

Der Aufgestiegene Meister Lantos nennt die BioGenesis Anwender:
Botschafter des Lichts - Vorbereiter einer neuen Gesellschaft von Harmonie in liebevollem Miteinander.


Wenn du an dieser Stelle noch Potenzial für Verbesserung siehst, dann trainiere deine Offenheit und Resonanzfähigkeit mit der

Achteck-Pyramide,
BioTrinity light violet , BioTrinity First Rays, BioTrinity pink, BioTrinity Aqua,
Pocket Seal,
Wheel of Hope
, BioTrinity Hope
Pendant of Eternal Light
Und schau mal bei den Xyluriz – nicht zu unterschätzende kleine Powerpakete.


Passend dazu der Bericht einer wundervollen Kundin über das Xyluriz kristall, dessen Name ihr entfallen war :-):

"ich habe vor einigen Jahren ein Lichtwerkzeug bei Ihnen gekauft, welches ich nie benutzt habe. Es lag in einer Schublade in meiner Praxis und ich hatte es ehrlich gesagt vergessen.
In dieser Woche war nun eine Klientin zur Behandlung bei mir und wir waren eigentlich schon fertig. Da bekam ich die Info "es fehlt noch etwas". Ich ging zu der Schublade und nahm das Lichtwerkzeug heraus. Die Klientin nahm es in die Hand und sofort begann ganz viel bei ihr zu fließen. Nach ca. 10 Minuten sollte sie es noch kurz auf das 3. Auge legen und auch das war sehr kraftvoll. Ihr Thema war das Erkennen eines alten Traumas. 
"


Auf dem Weg zu mehr Licht, langfristigem Erfolg und wirklicher Veränderung zum Besseren schenken dir die BioGenesis LichtProdukte den nötigen Raum, die 'Luft' zum Atmen, die Unterstützung, den Fokus zu halten  und die erforderliche Energie.

Tipp: benutze deine Werkzeuge regelmäßig. Je mehr du deine Lichtwerkzeuge als Partner betrachtest, sie aktiv und bewusst einsetzt, umso mehr wirst du spüren. Du erlebst eine wachsende ruhevolle Kraft und Zuversicht.

Jeder Tag bringt neue Einsichten, ein Verständnis oder ein Zeichen, dass du Fortschritte machst. Achte darauf!  

Und denk immer daran - DU BIST außergewöhnlich!


Möge nicht nur in dieser 3. Adventswoche Vertrauen und Liebe unseren Blick auf und in die Welt bestimmen!
Alles Liebe für heute und lass Dein inneres Licht scheinen!


Sabine Fechner

Tel.: +49(0)203-39250560
auch per WhatsApp unter +49(0)1704878506 
per Email: info@biogenesis-lichtwerkzeuge.com


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen