Wie du dir die EMF Schutzeigenschaft von Shungit zunutze machen kannst

 Liebe Transformierende,
 

Ätherische Öle, Homöopathie oder auch Edelsteine sind für viele meiner Leser ‚normal‘.

Ich weiß, dass Rose- und Lavendelöl auch gerne für EMF (Elektro Magnetische Felder) - Stichwort Elektrosensibilität - eingesetzt werden.
Von einer langjährigen Profi-Fachfrau für ätherische Öle habe ich jetzt erfahren, dass Rose und Lavendel zwar hilfreich sein können, andere unterstützende Maßnahmen wie Kristalle und Tachyonen-Werkzeugen aber noch mehr helfen können.

EMF entstehen überall dort, wo Strom fließt oder Spannungen erzeugt werden (Mikrowellengeräte (die du hoffentlich nicht besitzt), Funk, Radar, Computer, Fernseher, Mobilfunkgeräte, 5G-Strahlung). Die dabei erzeugte Strahlung (Elektrosmog) wird von vielen Menschen als schädlich erlebt.

Dazu kommen noch die sogenannte geopathische Zonen, in denen es etwa wegen unterirdischer Gewässer, Wasseradern oder durch Brüche in der Erdkruste zu schädlichen Veränderungen der Erdstrahlung kommen kann.

Vielen Kunden haben unsere Produkte zumSchutz vor Elektrosmog hervorragend geholfen.

Und nun haben wir ein energetische Lichtwerkzeug, dass nicht nur physisch, emotional, mental und spirituell eingesetzt werden kann, sondern auch noch eine weitere Wirkung abdeckt.


Da in dem neuen Zepter eine große Menge Shungit enthalten ist, möchte ich heute kurz vor Ende des rabattierten Einführungspreises auf die schützenden Eigenschaften dieses legendären Heilstein aufmerksam machen:

Hier sind ein paar Fakten über Shungit.

+ Shungit ist das einzige Gestein, das Fullerene enthält. Das sind kugelförmige Moleküle aus Kohlenstoffatomen (1996 erhielten Sir Harold Kroto, Robert Curl und Richard Smalley einen Nobelpreis für ihre Entdeckung der Fullerene)

+ Die besondere und einzigartige Struktur des Steins soll es möglich machen, viele Radikale zu binden, negative Stoffe zu absorbieren,  alle nützlichen Elemente abgeben und damit nicht nur EMFs zu neutralisieren, sondern auch als natürliches Heilmittel gegen zahlreiche Krankheiten helfen.

+ An der Medizinischen Militärakademie Sankt Petersburg wurden die heilenden und ausgleichenden Eigenschaften von Shungit und Shungitprodukten sorgfältig getestet und untersucht. Viele Menschen beteuern, dass Schungit Schmerzen lindert und den Alterungsprozess des Körpers verlangsamt (Anti-Aging-Wirkung).

+ Studien über die Wirkung von Shungit auf elektromagnetische Felder haben tatsächlich gezeigt, dass er zum Schutz vor elektromagnetischen Feldern von Handys, 5G-Strahlung, Laptops, Computern und geopathogenen Zonen verwendet werden kann.

+ Der Schungit soll die ungesunden linksdrehenden, in rechtsdrehende Torsionsfelder (Informationsfelder) umwandeln und damit unschädlich machen, woduch das BioFeld des Menschen und seines Wohnraums nachhaltig stabilisiert und harmonisiert werden kann.

 

Auch wenn ich mich eher spirituellen Themen widme, über einfache, transformierende Praktiken berichte, die dein Bewusstsein anheben, deinen Seinszustand verändern und Heilung fördern..


Auch wenn ich LichtWerkzeuge vorstelle, die auf energetischer Ebene wirken, um dich mit der Kraft der Natur und des Lichts zu verbinden, durch die neuen Solfeggio-Anhänger auch mit der Kraft des KLANGS...

ist der Bereich Wasser und Elektrosmog essenziell wichtig.

Dein Körper und Energiefeld müssen so weit in Ordnung und geladen sein, dass du überhaupt die Kraft, die Vibration/Schwinung hast, dich mit 'höheren' Themen auseinandersetzen zu können und dort etwas wahrzunehmen und zu erleben.

Wenn es also stockt, nicht läuft, oder du meinst, dass dich 'etwas' blockiert.... fange an beim regelmäßigen Trinken von
belebtem Wasser und bei der Reduktion von Elektrosmog, um die wesentlichen ENERGIERÄUBER erst einmal aus deinem (inneren) Haus zu werfen.

Und falls du noch überlegst: das Zepter  gibt es momentan noch zum Einführungspreis. 

________________________


Warum solltest du dich jetzt für ein Lichtwerkzeug entscheiden?

Wenn du im Jahr 2023
mehr Licht, mehr Freude, bessere Beziehungen, Erfolg und wirkliche Veränderung zum Besserenin deinem Leben wünschtst, dann schenken dir die Lichtwerkzeuge die erforderliche Energie, den ruhigen Raum, die 'Luft' zum Atmen, die nötige Unterstützung. Wie ein guter Partner.
 

Jeder Tag bringt neue Einsichten, ein Verständnis oder ein Zeichen, dass du Fortschritte machst. Achte darauf!

Trau Dich und sprich mit anderen Menschen über Deine Erfahrungen. Es gibt wahrscheinlich mehr potenzielle Weggefährten, als Du Dir momentan vorstellen kannst.


Möge Menschlichkeit und Liebe unseren Blick auf die Welt bestimmen!

Alles Liebe für heute und lass Dein inneres Licht scheinen! Und denk immer daran - DU BIST außergewöhnlich!

Sabine Fechner


Tel.: +49(0)203-39250560
auch per WhatsApp unter +49(0)1704878506 
per Emailinfo@biogenesis-lichtwerkzeuge.com

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen