Wenn Altes geht kann endlich das Neue kommen

das wird ein sehr spannender Monat, in dem alles sehr schnell materialisieren kann, was dir wichtig ist.

Aber vorerst galt es ja, passend zum Neumond, aufzuräumen. Eine gute Zeit für Ordnung und einen Neuanfang. Für einen Neuanfang ist es gut, alte Dinge zurückzulassen. Auf allen Ebenen auszumisten. Klarheit zu schaffen in unklaren Beziehungen und Situationen.

Das Leben ist Wachstum und somit Veränderung. Wenn du dich nicht selbst veränderst wirst du irgendwann ‚verändert‘ – durch Umstände, die dann scheinbar von außen entstehen. Oder kurz zusammengefasst: wer sich nicht bewegt, wird bewegt.

Ein alter Schulfreund – dessen Leben nach einer Krebserkrankung wieder weitgehend gut läuft – räumte seinen Kopf auf während einer wundervollen Motorrad-Tagestour zusammen mit einem Freund. Den Fahrtwind im Gesicht und vorbei an wundervollen Landschaften.

Eine Bekannte bekam dagegen einen Brief von einem Rechtsanwalt wegen eines Zahlungsrückstandes und eine Kreditkarte wurde ihr gesperrt. Kann alles geregelt werden – aber erst mal eine unschöne Antwort auf den ebenso sinnlosen wie anstrengenden Versuch, etwas auszusitzen. So als wenn es von allein verschwindet, wenn man es nicht anschaut.  

Dann doch lieber mal aufräumen, oder?

Auch das körperliche Wohlbefinden lässt bei einigen immer noch sehr zu wünschen übrig. Die teils schwüle Hitze wird nicht von jedem geschätzt oder gut vertragen.


Trinkst du auch genug? Mit dem Wing von BioGenesisspülst du jeden Tag deinen Körper mit Hochenergiewasser. Zu den Möglichkeiten, über das Wasser Veränderungen aktiv zu untertützen kommt noch eine umfassendere Mail, deshalb sei dies nur kurz erwähnt.

Beziehungen stehen ebenfalls im Zeichen des Wandels. Besonders die karmischen Beziehungen sind jetzt herausgefordert. Auch hier entsteht eine Chance zu neuer Ordnung. In welche Richtung auch immer.


TIPP:
Als generelle Grundlage empfehle ich jedem für jede Situation erst einmal die BioGenesis Pyramide. Stöbere ein wenig in den Anwenderberichen. Sie sprechen für sich. Allein aus den Telefonaten könnte ich mindestens noch 50 weitere hinzufügen.

Der BioOszillator ist das grundlegende Lichtwerkzeug für umfassende Reinigung - sei es deine Umgebung oder dein Leben. Unter 'verfügbare Downloads' findest du eine hochwirksame Reinigungsübung (Technique of Protection), die bislang nur auf den Workshops gezeigt wurde. Jeder, der einen BioOszillator besitzt sollte unbedingt hier reinschauen - 2 Minuten taglich können einen riesengroßen Unterschied machen.

Zusammen mit dem Transformationsrad Tiefviolett kannst du die tief eingeprägten Eindrücke von uralten Taumata sanft und effektiv abbauen.


Fällt es dir schwer, alten Seelenschmerz loszulassen?
Kommst du über den Verlust eines geliebten Menschen, deines Haustieres, oder über die Trennung von einem Expartner nicht hinweg?

TIPP: Bewährt haben sich für dieses Thema BioTrinity in Pink (unter Downloads findest du eine spannende Anwendungsmöglichkeit), das Herzheilung-Set, das Regenerationsrad Kristall und selbstverständlich das Pocket Seal. 

Du kannst natürlich jedes Werkzeug EINZELN benutzen.

Du kannst aber auch effektiv KOMBNIEREN: abends vor dem Einschlafen oder auch tagsüber für ein paar ruhige Minuten jeweils ein Werkzeug in der rechten und ein Werkzeug in die linken Hand halten.

Auch wenn die Lichtwerkzeuge für sich allein arbeiten und nicht 'aktiviert' werden müssen, so ist es doch hilfreich, eine
klaren FOCUS auf das gewünschte Ergebnis zu halten.

Wie möchtest du dich fühlen, wenn der Schmerz nicht mehr da wäre? Wenn du schon losgelassen hättest -  wie ginge es dir dann jetzt?
Würdest du dich leichter fühlen? Entspannter? Friedlicher? Harmonischer? Liebevoller?
Was würdest du tun?

Beschäftige dich mit diesen Frgen während du die Werkzeuge in der Hand hältst und lass dich überraschen, welche Impulse sich zeigen.

Wie immer - dies sind allgemeine Tipps, die für viele Anwender funktonieren. Wenn du in einer besonderen Situation ganz sicher gehen möchtest, rufe mich an oder schreib eine kurze Mail zum Austesten Deiner individuellen Kombination.



Je mehr du deine Lichtwerkzeuge als Partner betrachtest, sie aktiv und bewusst einsetzt, umso mehr wirst du spüren: Jeder Tag bringt neue Einsichten, eine Lektion oder ein Zeichen, dass du Fortschritte machst - wenn du darauf achtest!  

Und denk immer daran - DU BIST außergewöhnlich!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen