Wen oder was stärkst du mit deiner Aufmerksamkeit?

  Wen oder was stärkst du mit deiner Aufmerksamkeit?

Liebe/r BioGenesis Freund/in,

solange es von der EU-Kommission noch erlaubt ist, wünsche ich dir einen behaglichen und erholsamen zweiten Advent. :-)


Wenn ich aus dem Haus gehe, begegnet mir fast überall eine gedrückte, erschöpfte Stimmung. Kein Wunder, bei all den täglichen Androhungen neuer Verbote. Im Süden des Landes sind die Weihnachtsmärkte schon geschlossen – hier wird überlegt.
 
Es ist leicht, in diesen Zeiten aus dem Gleichgewicht zu geraten.  Deshalb ist es umso wichtiger für uns alle, unseren Blick auf das zu lenken, was uns bleibt und was wir aktiv beeinflussen können.
 
Angst führt zu Erstarrung. Wo Angst vergeht, entsteht Liebe.
 
In der Auseinandersetzung mit den Dunkelmächten gilt es vor allem ein wichtiges geistiges Gesetz zu beachten: Wir stärken, dass, auf das wir unsere Aufmerksamkeit richten!
 
Wer sich ständig mit Verschwörungstheorien und Co. beschäftigt, entwickelt in sich Gefühle wie Wut, Angst und Ohnmacht. Genau das, das die Dunkelmächte nährt! Deshalb werden solche Informationen von ihnen gestreut und gefördert.
 
Die Grenze zwischen Paranoia und dem Erkennen realer Einflüsse (Lebensmittelchemie in Fertignahrung, mögliche Impffolgen, W-LAN, Mikrowellenherde, Handy, Bluetooth, Fluor, Zucker etc.) auf uns ist schmal - und erfordert hohes Bewusstsein, eine gute Erdung und eine offene Wahrnehmung.

Der wichtigste Rat in Bezug auf Dunkelmächte lautet: Verschwende deine Energien nicht an Dinge, die du nicht ändern oder beeinflussen kannst.
 
Wenn wir glauben, das „Böse“ habe tatsächliche Macht über uns, dann ist das nur dadurch möglich, weil wir selbst die Resonanz erzeugen durch unerlöste Wunden, die unseren klaren Blick vernebeln. Wenn wir glauben, wir hätten keine Wahl und keinen freien Willen, dann erscheint es in unserer persönlichen Realität auch genauso.
 
Daher ist es so wichtig, dass wir uns unseren Wunden zuwenden, um sie mit Mitgefühl und Erkenntnis zu heilen. Wer sich mit dem Urvertrauen verbindet, die volle Verantwortung für sein Handeln übernimmt und den Weg des bewussten Schöpferseins geht, befreit sich damit gleichzeitig immer mehr von der Beeinflussung durch die Dunkelmächte.
 
Verwende deine Energie, um das Licht und die Liebe in der Welt zu stärken!


Kämpfe nicht gegen das Böse, sondern für das Gute!


Auf dem Weg zu mehr Licht, langfristigem Erfolg und wirklicher Veränderung zum Besseren schenken dir die BioGenesis LichtProdukte den nötigen Raum, die 'Luft' zum Atmen, die Unterstützung, den Fokus zu halten  und die erforderliche Energie.

HIER findest Du Werkzeuge zur energetischen Heilung und zum Kreieren eines sicheren Raumes

HIER findest du die praktische Anwendungs-Tipps
HIER  ein Auflistung bewährter Strategien für alle Bedürfnisse mit oder ohne Impfung.
HIERfindest du den viele relevanten Tipps bei Grippe-Erkältung -Bronchitis.

Hast Du schon vomNEUEN BioTrinity HOPEgehört? Die ersten Anwender sind begeistert und berichten immer wieder von der deutliche spürbaren Energie.

 

 

Tipp: benutze deine Werkzeuge regelmäßig. Je mehr du deine Lichtwerkzeuge als Partner betrachtest, sie aktiv und bewusst einsetzt, umso mehr wirst du spüren. Du erlebst eine wachsende ruhevolle Kraft und Zuversicht.
Jeder Tag bringt neue Einsichten, ein Verständnis oder ein Zeichen, dass du Fortschritte machst. Achte darauf!  

Und denk immer daran - DU BIST außergewöhnlich!

Alles Liebe für heute, hab eine wundervollen Sonntag und lass Dein inneres Licht scheinen!


Sabine Fechner

Tel.: +49(0)203-39250560
auch per WhatsApp unter +49(0)1704878506 
per Email: info@biogenesis-lichtwerkzeuge.com

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen