Stabil und neu geboren statt Angst und Verzweiflung

Stabil und neu geboren statt Angst und Verzweiflung

 

Liebe Transformierende,

heute morgen hatte ich ein bewegende Gespräch mit Klara, einer langjährigen Kundin.
Wie viele Menschen ihrer Generation - kriegstraumatisiert. Bindungstrauma.

Von Zeit zu Zeit kommen kürzere oder auch längere 'Schübe' von Angst und dem Gefühl von Verlassenheit.

Die Seele möchte heilen und so kommen die 'alten' Themen immer mal wieder hoch.

Garniert mit panikartigen Ängsten und körperlichen Schmerzen (Rücken - kein stabiler Halt in sich selbst) wird häufig der Aufenthalt in einer Klinik als letzter Ausweg gesehen, um wieder 'stabil' zu werden, aus der Verzweiflung herauszukommen und wieder 'zu sich' zu finden.

Trotz absolvierter Therapien, allem Wissens um Gehirnchemie, über Trauma, energetische Techniken und Werkzeuge, Zeitqualitäten, Verantwortung für Denken und Fühlen etc. etc. ist es trotzdem nicht immer leicht, den Schalter wieder umzulegen.

Warum erzähl ich dir das?

  • Weil Ängste bis hin zu Panikattacken und mangelnde Bindungen (allein leben) mehr Menschen betreffen als wir denken. Nicht nur die Kriegsgeneration der über 70jährigen.
  • Weil 'lass doch einfach los' und 'denk doch mal positiv' nicht immer hilfreich ist
  • Weil es IMMER Lösungen gibt. Für alles. Für jeden. Nicht Hoffung, sondern LÖSUNGEN.

Wir alles sind stark. Selbst wenn wir im Moment schwach sind, können wir STÄRKE besitzen.

Innere Stärke, die in einem tief verankerten VERTRAUEN beruht. Wenn wir es wollen und uns bewusst dafür entscheiden, unsere Frequenz wieder hochzufahren. Manchmal mit klitzekleinen Babyschritten - auch die führen weiter.

______________________________

Bei solchen Gesprächen muss ich unwillkürlich an einen berühmt gewordenen Australier denken.

Nick Vujcic (youtube-Video) wurde ohne Arme und ohne Beine geboren. Und trotzdem ist er eine Inspiration für Millionen von Menschen.

Er hatte jeden Grund aufzugeben. Die „Natur“ war gegen ihn. Die Welt war nicht für ihn geschaffen.

Doch er erschuf sich seine eigene Welt.

Für unsere Leistungsgesellschaft wäre er gemessen an seinem Können „unbrauchbar“. Ein Zahnrad, das nicht ins System passt.

Doch er schenkt anderen Menschen Hoffnung, Kraft und die unendliche Dankbarkeit, am Leben zu sein.

Du musst nicht die Welt retten. Nur einen Einzelnen.

Vielleicht bist du topfit. Du hast alle Arme und Beine, doch die Welt sagt dir trotzdem: „Du bist unfähig. Du leistest zu wenig. Ohne dieses Examen bist du ein Nichts. Du wirst nicht mehr gebraucht.“
Doch das ist eine Lüge.

 

Auch du kannst ein Vorbild sein für andere.

Und wenn du aufgibst, dann werden sie durch ein weiteres Beispiel motiviert, aufzugeben.
Wenn du aufhörst zu träumen, dann ermutigst du andere, ihre Träume zu begraben.
Wenn du am Boden liegen bleibst, dann legen sich andere zu dir.

Denke nicht, dass „kleine Taten“ nicht wichtig sind.
 

Aus kleinen Taten werden Wunder gemacht.

Was diese Welt braucht, sind Menschen, die nicht nur groß träumen, sondern klein handeln. Menschen, die dort anfangen, wo sie sind, mit dem was sie haben, mit dem was sie können.

Wie verändert man die Welt?
Genauso wie man einen Elefanten isst.

Stück für Stück.

Jeder kann dort anfangen, wo er ist, mit dem, was er hat, mit dem, was er kann. Und Stück für Stück - gemäß der eigenen Entwicklung - etwas noch besser Passendes finden.

______________________________
 

Klara wurde munter und wir überlegten, welche PRAKTISCHEN KLEINEN Schritte sie jetzt gehen kann
Wo kann sie anfangen?
Vor allem mit Ehrlichkeit sich selbst gegenüber.
Mit der Frage: Was brauche ich WIRKLICH?

Abgesehen von den 'üblichen' hilfreichen Methoden wie Atemtechniken, Schütteln, Mentaltechniken etc. fanden wir für Klara einen überraschend einfachen DREI-Klang, der vollkommen ihrer Intuition entsprach. Sie hatte sich nur selbst nicht mehr getraut....

Berührung: es muss nicht immer eine Körpertherapie sein, wenn es 'nur' um  Berühung geht. Regelmäßige Ganzkörper- und andere Massagen können auch sehr heilsam sein, um wieder ein gutes Körpergefühl zu entwickeln.
Oder finde Möglichkeiten, wie du selbst etwas oder jemanden berühren kannst.

Kommunikation: will ich noch einmal dem xten neuen Therapeuten die alte Geschichte des erfahrenen Leids erzählen? Altes aufwärmen und reaktivieren?
Oder brauche ich vor allem Austausch? Menschen, mit denen ich über etwas Interessantes reden kann? Gibt es Themen die mich interessieren? Inspirieren?
Wenn nicht vor Ort, dann finden sich im Internet bestimmt passende Interessensgruppen.

Sinnvolle/Sinn stiftende Beschäftigung: das kann eine ehrenamtliche Tätigkeit mit Menschen oder FÜR Mensch/Tier oder etwas anderes sein. 
Für Hundeliebhaber könnte es ein neuer, kleiner Welpe sein - für Freude, Lebensmut, Bewegung, Spaziergänge, Ansprache, Kuscheln, Verantwortung und Versorgung...

Und welches Werkzeuge würde unerstützen?
Ganz spannend sind für diese Themen Regenerations- und Progress Wheel Sonnenaufgang (Sunrise).
Auch Progress Dark VioletRegeneration Full RaysBioTrinity Aqua und das SUN RAY large oder small unterstützen den Aufbau von Stabilität und Vertrauen.

 

______________________________
 

Und manchmal geschehen - ganz aktuell bei dieser lieben Kundin -  kleine 'Wunder' mit einem Werkzeug, von dem wir 'so etwas' laut Beschreibung nicht erwarten würden:

Ich hab mein neues SHIELD am Donnerstagabend in Empfang genommen, schlief damit die Nacht und der kommende Tag war nicht von Menschenhand organisiert!!!
 
Ich konnte so viel erledigen, wie noch nie an einem Tag. 
 
Nachts fiel ich in eine dunkle Nacht der Seele und Tränen flossen ohne Maß - immer wieder das Wort: Verzweiflung. Ein Teil von mir schlief, ein Teil weinte, ein Teil heilte und morgens war ich neu geborgen. Bisschen wackelig auf den Füßen. An diesem Abend fiel ich um 19.00 Uhr ins Bett - Tiefschlaf - und wachte um 07.10 wieder auf. 12 Stunden Schlaf am Stück. Ich fühlte mich gestern stabil und heute "neu angekommen."

______________________________


Solch ein wundervolles Erlebnis wünsche ich dir auch!
Auf dem Weg zu langfristigem Erfolg und wirklicher Veränderung zum Besseren schenken dir die BioGenesis LichtProdukte den nötigen Raum, die 'Luft', die Unterstützung, den Fokus, die Kraft und die Energie.

 

Tipp: benutze deine Werkzeuge regelmäßig. Je mehr du deine Lichtwerkzeuge als Partner betrachtest, sie aktiv und bewusst einsetzt, umso mehr wirst du spüren. Du erlebst eine wachsende ruhevolle Kraft und Zuversicht.


Jeder Tag bringt neue Einsichten, ein Verständnis oder ein Zeichen, dass du Fortschritte machst. Achte darauf!  

Und denk immer daran - DU BIST außergewöhnlich!

Alles Liebe für heute, hab eine wundervollen Sonntag und lass Dein inneres Licht scheinen!


Sabine Fechner

Tel.: +49(0)203-39250560
auch per WhatsApp unter +49(0)1704878506 
per Email: info@biogenesis-lichtwerkzeuge.com

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen