Schütze dich vor der negativen Energie der 'Abwärts-Spirale ....

Liebe Transformierende,

BUM. Zisch. 23.40 Uhr ging es bei uns los mit dem Feuerwerk.
Gleich im nächsten Satz das erste 'Learning' (heißt jetzt offenbar so). ?

Du HAST Gedanken und Gefühle. Du BIST NICHT deine Gedanken und Gefühle.
Du kannst beides durchlaufen lassen oder auch ändern.
Wie?

Ein Beispiel: nach einem gemütlichen Abend mit ein paar netten Menschen begann die Knallerei.

Originalton einer der Personen: 'Na klar, das kommt aus dem Viertel ...., (das ist ein Viertel mit sehr vielen -kaum deutsch sprechenden- Migranten, Sozialhilfeempfänger etc. etc. ) - die bekommen ja genug Geld mit den vielen Kindern....., Feinstaub, Dreck auf den Straßen... etc. etc.."

Wie lassen das mal unkommentiert.

Meine Antwort:
"Schau mal, die vielen glitzernden Sterne und die farbigen Kugeln. Was für ein wundervoller goldener Sternenstaub. Ich genieße jede einzelne Minute dieses üppigen Feuerwerks und erwarte mit kindlicher Freude, dass es seine Wohltaten jetzt über mich ausschüttet." GRINS

Ein kurzer, erstaunter Blick. Ein schweigendes, aber erkennbar verstehendes Zuprosten und ein demonstrativ freundlich in den Himmel gestrecktes Gesicht... zeigten mir deutlich:
"Ich habe verstanden. Ich mag ja rein faktisch recht haben. Aber es ist wie es ist und ich lasse mich nicht länger von meinen (Vor)Urteilen dirigieren.
ICH ENTSCHEIDE, wie ich mich jetzt fühlen möchte."

Das klingt vielleicht banal, harmlos, selbstverständlich.
Ist es aber nicht.
Diese Person konnte nur deshalb so unglaublich schnell 'switchen', weil sie im Grunde sehr reflektiert und bewusst ist.
Sie arbeitet seit 3 Jahren (zusätzlich zu allem, was schon an Vorwissen da war)  intensiv mit wechselnden, ausgetesteten Lichtwerkzeugen und reflektierendem Coaching. Sie hat einen beeindruckenden Selbst-Therapie Marathon hingelegt, auf den sie sehr stolz sein kann.

Nach dem kleinen Rückfall in ihr früheres bewertendes Sein hat sie deshalb sofort verstanden und wieder Kontrolle übernommen. 


So weit, so gut.


Aber dann, Neujahr und die erste Januarwoche.
Bei mir wollte keine Aufbruchstimmung aufkommen. Es stimmte für mich energetisch einfach nicht. Seit der Einführung des gregorianischen Kalenders im Jahr 1582 ist Silvester der letzte Tag des Jahres.

Mein System arbeitet aber nicht nach offiziellem Kalender.
Momentan ist noch kein 'hin zu' angesagt, sondern 'weg von'. Aufräumen, Abarbeiten, Beenden von allem was im letzten Jehr nicht erledigt wurde.

Natürlich kollidiert das mit all den 'plane dein Business - setze deine Ziele - manifestieren jetzt die nächste Million für TEUR 7-20 (8 Videos in 7 Wochen) - jetzt sofort das nächste Webinar - den nächsten Kongress - den nächsten Kurs - die nächste Challange buchen - weil sich jeder am Anfang des Jahres einbildet, es dieses Mal umzusetzen... Haben wir gelacht....

Falls ich jetzt jemanden beleidigt haben sollte, sorry.
Gefühlte waren es 10-20 dringende Aufforderungen pro Tag.
Ich habe mich erst einmal zurückgezogen, um nicht angesteckt zu werden.

So langsam kommt jetzt Energie ins Jahr.
So richtig 'voran' geht es eher im letzten Drittel des Januar (da gebe ich meinen ersten Workshop in Österreich) und zusätzlich sind wir numerologisch in einem spirituelles, kontemplatives 7er Jahr.

Es geht um Reflektion, innere Einkehr, es geht eher tief nach innen anstatt laut und puschig nach außen.
Das ist natürlich nur die allgemene Grundenergie des Jahres für uns alle - individuell kann es anders aussehen und in völligem Gegensatz dazu stehen.

Warum schreibe ich das?
Weil ich so häufig gehört habe, dass Menschen gerade jetzt krank geworden sind, Unfälle hatten, ins Krankenhaus eingewiesen wurden, dass ich all diejenigen ein wenig aufmuntern möchte, die noch nicht mit 1000 Volt im neuen Jahr unterwegs sind.

Für alle, die ohne Frust und Stress gleich loslegen möchten, habe ich hier zum Ausdrucken, Abschreiben und der Reihe nach umsetzen....



7 ganz leichte, einfach umzusetzende Micro-Gewohnheiten.

1. Höre auf, dich über Dinge zu sorgen, die du nicht kontrollieren kannst.
 
2. Trinke mehr reines Wasser.
Unabhängig von allem, was du sonst noch trinkst an Ingwerwasser, Tee, Kaffe, Wasser mit Zitrone etc.   (schau dir bitte die
WASSER-Produkte an - ohne ausreichende Zellhydration ist alles nichts...
 
3. Überprüfe nicht sofort beim Aufwachen deine Nachrichten im Handy und vor allem keine aktuellen Zeitungsnachrichten. Du bekommst es immer irgendwo mit, wenn etwas wirklich Wichtiges passiert.
 
4. Verwende möglichst positive Worte. Hören auf mit der Opferrede. (Das ist so.../ kann ich nicht, weil...)
 
5. Sage nicht ja zu Aktivitäten, die du nicht tun willst. Das Leben ist zu kurz, um seine Zeit mit Dingen zu verbringen, die man nicht leiden kann.
 
6. Vermeide Menschen, die dir ein schlechtes Gefühl geben. Und entfernen die Traumdiebe aus deinem Alltag.
 
7. Sprich mit dir selbst auf eine ermutigende Art und Weise. Hör auf mit Selbstbeschimpfung! Es gibt niemanden auf der Welt, der so ist wie du.

 

_________________________


In trockenen Böden kann ein Samen nicht keimen, wachsen und gedeihen. Deshalb ist es wichtig, den Boden (deine Umgebung) zu bearbeiten und mit der richtige Energie vorzubereiten.
Du kannst die Pyramiden in den Raum stellen, zum Meditieren oder auch zum Telefonieren, Debattieren...oder auch im Liegen an
den Kopf und an die Füße platzieren, um ein Feld aufzubauen.
Du kannst dich direkt in einen
Wheels of Genesis Komplett-Set-Kreis setzen.


Was immer du wählst - dieses mächtig unterstützende Energie-Feld hilft dir, deine Wünsche, Ziele, Absichten soweit
zu klären, dass aus ursprünglichen Ego-Zielen immer mehr deutlichere Herzens-und Seelen-Ziele werden.


  Achteckpyramide         und     BioGenesis Pyramide



Kennst Du schon den E-Gate Obelisk?
Ein sta
rkes, einzigartiges Wekzeug, das gerne von Yoga-Studios, Meditations-Zentren, Heil-Zentren eingesetzt wird.




Gerade bei der aktuellen Gesundheits-Krankheits-Lage sind das BioTrinity GRÜN und die Flammebei verschnupfter Nase oder Husten/Bronchitis sehr wertvoll. In den Blog Beiträgen findest du viele weitere Konkrete Anwendungshinweise.





BioTrinity green         Wand   BIoVerstärker       P. of Eternal Light          Flamme

 
Hast Du schon das NEUE ZEPTERbestellt?

Auch mit diesem Werkzeug kannst du alles phantastisch kombinieren. Die ersten Anwender sind begeistert und berichten immer wieder von der deutlich spürbaren Energie. Ich sammle momentan noch Berichte und in einem der nächsten Newsletter gibt es dann weitere spannende Infos zu dem kraftvollen Werkzeug. 

_________________________


Warum solltest du dich jetzt für ein Lichtwerkzeug entscheiden?

Wenn du mehr Licht, mehr Freude, bessere Beziehungen, Erfolg und wirkliche Veränderung zum Besseren in deinem Leben wünschtst, dann schenken dir die Lichtwerkzeuge die erforderliche Energie, den ruhigen Raum, die 'Luft' zum Atmen, die nötige Unterstützung. Wie ein guter Partner.

  Jeder Tag bringt neue Einsichten, ein Verständnis oder ein Zeichen, dass du Fortschritte machst. Achte darauf!

Trau Dich und sprich mit anderen Menschen über Deine Erfahrungen. Es gibt wahrscheinlich mehr potenzielle Weggefährten, als Du Dir momentan vorstellen kannst.


Möge Menschlichkeit und Liebe unseren Blick auf die Welt bestimmen!

Alles Liebe für heute und lass Dein inneres Licht scheinen!
Und denk immer daran - DU BIST außergewöhnlich!


Sabine Fechner


Tel.: +49(0)203-39250560
auch per WhatsApp unter +49(0)1704878506 
per Email: info@biogenesis-lichtwerkzeuge.com
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen