Konkret-praktisch: Das Erste-Hife-Set

Hast du schon mal einen 'blauen Flecken' am Körper gehabt? Durch einen Sturz, ein Anstoßen... je nachdem, wie empfindlich das Bindegewebe ist, kann das sehr schnell gehen. Und die wundervollen Farbschattierungen von dunklem Blau bis schwarz-lila und wieder zu hellerem Blau und Grün - hier kommt ein Beispiel, wie du mit einem energetischen Erste-Hilfe-Set sofort Erfolge sehen kannst.
 
Heute keine Weisheiten, keine Mental-Atem-Meditations- oder sonstige Techniken für das Bewusstsein.
Heute wird es sehr kurz, praktisch, physisch.
 
Das Physische Erste-Hilfe-Set:

Sieh dir folgende Bilder an. Mittwochvormittag stand unerwartet, etwas verstört und leicht unsicher meine Nachbarin vor der Tür.

Sieh dir das mal an – so bin ich heute Morgen aufgewacht. Ich habe keine Ahnung, woher das kommt. Ich bin weder betrunken gestürzt noch habe ich mir die Hand bewusst irgendwo angeschlagen. Du hast doch so seltsame energetische Sachen. ICH HALT JA NICHT VIEL DAVON… – weißt du ja… – aber hättest du vielleicht doch eine Idee…?“


(folgende Hinweise ersetzen selbstverständlich nicht den Arzt und beziehen sich auschließlich auf das energetische Einwirken auf das schulmedizinische nicht existierende Energiefeld des Menschen)


Was ist in so einem Fall von BLUTERGUSS zu tun? Wer weiß es…??
Richtig, die UNTERSEITE des mittleren oder besser großen VERSTÄRKERS (BioAmplifier)  ist in solchen Fällen das Mittel der Wahl.

Mit ‚Fällen‘ meine ich: Blutergüsse, Verbrennungen, Schnittwunden (frisch in der Küche oder genäht aus dem OP…), Entzündungen jeglicher Art.
Das alles sind physische ‚traumatische Eindrücke‘ für das Gewebe.
Und mit der Unterseite des Verstärkers ziehst du erst einmal den ‚Schock‘ aus dem Gewebe.

Du hältst die Unterseite immer wieder mal über die betroffene Stelle – schwenkst etwas hin und her – kreist etwas über der Stelle. Das ist schon alles.  
 
VARIANTE:
wer glücklicher Besitzer eines BioOszillator ist, kann selbstverständlich auch mit dem BioOszillator die Stelle behandeln.

Und - falls vorhanden -  ein TRANSFORMATIONS WHEEL DUNKELVIOLETT auf die betroffene Stelle legen (die Seite mit den Strahlen auf die Haut).

Und dann mit dem BioOszillator zuerst und anschließend mit der Unterseite des Verstärkers leicht über dem Rad kreisen.
So lange wie du Lust hast. Statt 10 Minuten gequält lieber öfter mal eine Minute mit Lust und Laune und Neugier.
 
Erfolg bei meiner Nachbarin? Schau selbst. Bild 3 ist von Donnerstag. Je nachdem wie dein Bildschirm es darstellt - Fakt ist, dass die Hand deutlich blasser ist.

Bild 4 von Freitag. Jetzt ist nur noch eine 'Ahnung' vorhanden. Sie hält jetzt doch ein wenig 'davon'…?
 
 
Das TRANSFORMATIONS WHEEL Dunkelviolett nennen wir intern auch ….psst, zart besaitete Seelen gehen vielleicht gleich zum nächsten Satz… ?‚‘Trauma-Rad‘.
Weil es hilft, die energetischen Eindrücke von traumatischen Erfahrungen aus dem System herauszuholen.

Was ist hier gemeint mit ‚traumatischen Erfahrungen‘?

Das kann physisch eine Verletzung sein, eine Prellung, eine Quetschung. Wie oben beschrieben.

Emotional kann es aber auch er auch eine massive Kränkung sein. Oder ein Schock durch einen Todesfall, eine schlimme medizinische Diagnose, durch plötzliches Verlassenwerden, durch ein vernichtend böses Wort, ein Schimpftirade mit Wut in deine Richtung geschleudert.
Die Liste kannst du sicherlich mit persönlich erlebten oder gehörten Geschichten weiterführen….

All das sind ‚traumatische Eindrücke‘ in dein energetisches System.
Und die ‚verwachsen‘ sich nicht. Die verschwinden nicht wieder von allein.

Achtung: Und auch mit einer Beruhigung durch ein Bad mit einem guten Glas Rotwein, einem guten Gespräch, mit energetischen Methoden wie Klopfen, einer energetischen Behandlung, einem aufgemalten Zeichen oder sonstigen Methoden sind diese Eindrücke nicht in jedem Fall dauerhaft entfernt.

Bitte richtig verstehen - es gibt phantastische Methoden, die in vielen Fällen sehr gut helfen. Aber eben nicht immer bei jedem. Manchmal ist das Thema /der Eindruck nur für den Moment ent-koppelt!

Das bedeutet: im Moment überzeugend spürbar weg. Nicht immer bleibt es dabei.

Manchmal hält die Entkopplung nur für eine gewisse Zeit und dann restrukturiert sich das Muster wieder. Dafür gibt es Gründe – ist abhängig vom Einzelfall, etwas komplexer im Gesamtzusammenhang und hier jetzt nicht das Thema.

Was aber auf jeden Fall mit großem Gewinn getan werden kann:
tägliche oder zumindest regelmäßige Behandlung mit den Lichtwerkezeugen, bis wirklich alles erledigt ist.

Viele von euch kennen andere energetische Methoden, sind dort bewandert oder ausgebildet oder zumindest privat mit Fleiß und Freude am Experimentieren. Für ALLE Methoden ermutige ich ausdrücklich zur Kombination mit den BioGenesis Lichtwerkzeugen. Und sei es eine Achteckpyramide oder eine BioGenesis Pyramide im Raum.

Gebt nicht vorschnell auf. Wechselt die Methoden oder kombiniert anders. Soviel Demut sollte möglich sein ;-)…. jeder von uns ist einzigartig udn reagiert anders.

Das Set BioOszillator + TRANSFORMATIONS WHEEL dunkelviolett ist eine sehr hilf- und segensreiche Kombi für unzählige Situationen im Leben.
Du kanntest sie bisher vielleicht nur als Raumreinigungs-Set.

Die BioGenesis Lichtwerkzeuge gehen immer noch etwas tiefer und etwas weiter als es auf den ersten Blick scheinen mag…?
 
Fall 2: GÜRTELROSE (ein aktueller Fall bei einem Kunden)

Auch hier: mit der UNTERSEITE des VERSTÄRKERS kreisförmig über der betroffenen Hautpartie arbeiten und je nachdem wie sehr es schmerzt, das  FORTSCHRITTSRAD (Progress Wheel) ERSTE STRAHLEN auf oder über den betroffenen Bereich halten.
Diese Rad nennen wir intern ‚Verjüngungs-Rad‘.

Viele von euch kennen es schon von der sagenhaft schnellen Wirkung bei heraufziehender Erkältung / Grippe.         (bitte hier im BLOG nachlesen)
 

In allen Fällen ein sinnvoller, logisch anschließender Schritt:
Mit der FLAMME nacharbeiten und wieder korrekte, vollständige Energie gemäß der schöpferischen Blaupause ins Gewebe hineingeben.
 
Das ist ganz wie im normalen Leben.
Wie beim Frühjahrs-Putz, wie im Garten oder wie beim Flottmachen des Motorrades/Fahrrads/Autos für den Sommer:

erst wird der Dreck/das Unkraut/die Schädlinge/das alte Öl… entfernt – dann wird neu gepflanzt, das Möbelstück wieder hingestellt, das neue Öl eingegossen.



Wer noch Lust und Liebe für Schönheit und Harmonie hat, der dekoriert anschließend noch mit ein paar schönen
Details.
Ein Bild, ein Kissen, ein Windspiel oder eine Extra-Schutzpolitur für den fahrenden Untersatz.

 
Übersetzt bedeutet das: Mit dem ZAUBERSTAB (Wand of Genesis) abschließend über die behandelte Stelle streichen. Alles wieder schließen, glätten, beruhigen

Auch das alles IST SPIRITUELL. Gelebte, umgesetzte spirituelle Gesetzmäßigkeiten. Herstellen von Balance und Ordnung. Hier und jetzt. Ganz praktisch im Alltag.

Viel Erfolg und denke immer daran - du bist außergewöhnlich und einzigartig. Lebe es :-)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen