Kennst Du schon diese Anwendungen und die alternative TO-DO-LISTE für Energie, Kraft und emotionale Stabilität ?


In den letzten Tagen hörte ich vielfach den Wunsch, dass es doch endlich!! mal leichter werden möge und was denn noch getan werden könne...Dazu siehe das inspirierende Wochengedicht unten :-)



Empfehlung: in solchen erschöpfenden Zeiten gibt es vor allem vier Werkzeuge, die ich empfehlen möchte.
1. Entweder nimmst du die
Flamme und / oder das Fortschrittsrad Erste Strahlen.



Tipp: Bestrahle das Fortschrittsrad ein paar Minuten lang mit der Flamme. Das ist ein Turbobooster - 10 Minuten ersetzen fast einen ganzen Tag Tragen des Rades. Lies einfach mal die Anwenderberichte direkt bei den Produkten. Die sprechen für sich.

Beide Produkte lassen sich hervorragend einsetzen für neue Kraft, neuen Schwung, zum Wiederaufbau von Energie bei Ermüdung, Erschöpfung.

2. Du brauchst eine etwas sanftere, aber dafür stetige Unterstützung? Etwas, daß Energie gibt, dich aber auch emotional wieder stabilisiert, Kraft spendet, aber auch Stress ausgleicht und dich wieder in Balance bringt. Dann empfehle ich den
Zauberstab und / oder das auch sehr schön als Schmuck tragbare und effiziente Regenerationsrad Dunkelviolett(Anti-Burnout-Rad).


Gerade zum Zauberstab habe ich heute noch gehört: 'Ich kann es gar nicht glauben, dass ich so viel merke - ich kann im Moment nicht auf den Zauberstab verzichten."  Und eine andere Kundin bestellte einen zweiten, einen für nachts unter das Kopfkissen und der andere arbeitet den ganzen Tag auf Bildern, Unterlagen, Plänen. Was immer sie energetisch unterstützen möchte.

Tipp: Wenn auch du vielleicht schon zwei Zauberstäbe besitzen solltest, dann nimm einen in die rechte und einen in die linke Hand und fahre mit den Stäben von oben bis unten an der Außenseite deiner Beine runter. Dort verläuft der Leber-Galle-Meridian und du entstaust damit gespeicherten Ärger/Wut und baust sie ab.



Wir sind hier auf der Erde, um Erfahrungen zu machen. Immer mehr Menschen wachen auf und realisieren das. Ein Ausweichen und Aussitzen ist nicht mehr möglich. Gerade jetzt haben wir wirklich inspirierende Tage, in denen uns Lichter aufgehen können, und zwar in Beziehungen, in der Arbeitswelt sowie im Umgang mit unseren Finanzen, Ressourcen, Werten und der Ernährung.

Vielleicht erfreut auch dich das folgende Gedicht. Bei mir hängt es als alternative TO-DO-LISTE seit gestern am Badezimmerspiegel:

Tagesprogramm

Heute will ich
aus dem Rahmen fallen
und weich landen,
dann zu der Musik
in meinem Kopf
schön aus der Reihe tanzen,
mich zum Ausruhen
zwischen die Stühle setzen,
danach ein bißchen
gegen den Strom schwimmen,
unter allem Geschwätz wegtauchen
und am Ufer der Phantasie
so lange den Sonnenschein genießen,
bis dem Ernst des Lebens
das Lachen vergangen ist.

Hans Kruppa

 


Je mehr du deine Lichtwerkzeuge als Partner betrachtest, sie aktiv und bewusst einsetzt, umso mehr wirst du spüren: Jeder Tag bringt neue Einsichten, eine Lektion oder ein Zeichen, dass du Fortschritte machst - wenn du darauf achtest!  

Und denk immer daran - DU BIST außergewöhnlich!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen