Ist der Sturm stark, dann werden wir eben stärker

 

Ist der Sturm stark, dann werden wir eben stärker


Ein herzliches Hallo an alle,

die trotz Sommerwetter auch innerlich aktiv bleiben und wachsten möchten,

Mein 'Wort zum Sonntag' - wie eine langjährige Kundin und Freundin meine Mails mit einem AugenZwinkern nennt - kommt erst heute. Pünktlich zur Sommer-Sonnenwende.

Mich hatte es selbst erwischt.
Gerade noch eine depressive Kundin gecoacht,
die passenden Lichtwerkzeuge für sie ausgetestet,
super Telefonate geführt, Erfahrungen ausgetauscht,
dann brach trotzdem in der Nacht die schlichte Existenzangst durch.

Kann ich ohne mit der Wimper zu zucken zugeben. Keiner ist so reich, erfolgreich, schön, geliebt oder 'spirituell', als dass es nicht hin und wieder passieren würde.
Und dann bin ich sehr dankbar für Hilfe aus dem Werkzeug-Koffer. :-)

Wir alle befinden uns in einem starken energetischen Sturm, der uns dazu bringen soll, unsere Schwingung runterzuschrauben.

Im Winter sollen wir dann noch die Heizung runterschrauben.
Soll ich mich jetzt klein wütend und machtlos fühlen?

Auf gar keinen Fall.

Lassen wir uns durch nichts und niemanden ablenken von unsere eigentlichen Bestimmung:
Unser eigenes Licht heller strahlen zu lassen und damit auch das Licht in der Welt heller zu machen.

Und wenn der Sturm der Veränderung alte Dinge aus der Vergangenheit aufwirbelt, dann nimm z.B. deine Achteckpyramide  und /oder deinen Wand (Zauberstab) in die Hände (am besten gleich am Bett deponieren) und erinnere dich: 

ICH BIN REINES BEWUSSTSEIN
ICH BIN LICHT

ICH BIN MEHR als meine Gedanken
(die dir vielleicht gerade Angst vor Armut und Verlust einflüstern)
ICH BIN MEHR als meine Gefühle
(die dich vielleicht glauben lassen wollen, dass du allein und machtlos bist)
ICH BIN MEHR als mein Körper
(der vielleicht gerade Rückenschmerzen produziert)


Es gab vor Jahren einen Werbespruch für sehr starke Pfefferminzbonbons.
In solchen Phasen der Energieanhebung erinnere ich mich gerne an meine leicht veränderte Variante: 

Ist der Sturm / sind die Herausforderungen zu stark - bist du zu schwach. ;-)


Wir sind jetzt ganz besonders aufgefordert, uns zu stärken.
Auch wenn es ungemütlich ist und manchmal sogar unmöglich erscheint.
Auch wenn es sich für manche schlimm bis unerträglich anfühlt.

Es eine großartige Chance.
Und wir dürfen uns auch helfen lassen.


Jeder Sturm beschleunigt die Heilung von alten Verletzungen, Trennungen, Glaubenssätzen und Erlebnissen.


Hilfreich ist für diese Prozesse der REINIGUNG generell immer ein BioOszillator.

Denn:
es durchlaufen keinen zu bestehender Test, der irgendwann 'vorbei' oder 'erledigt' wäre.

- Vielleicht hast du mal irgendwo ein 'Clearing' machen lassen -
ohne aktiv  - z.B. mir der Flamme - neue Energie aufzufüllen.
Ohne deine alten Gewohnheiten - z.B. mit einem thematisch passenden Wheel oder dem
Wheel of Hope - dauerhaft durch neue, bessere Gewohnheiten ersetzt zu haben.

- Vielleicht bist du umgezogen, hast einen neuen Partner, einen neuen Job -
und trotzdem erlebst du 'alte' Gefühle, 'alte' Verhaltensweisen.


Tipp:
Jede Erweiterung bietet eine Chance, auch deine Beziehung zu dir selbst zu klären. Damit erhalten auch deine Beziehungen zu deinen Mitmenschen eine neue Perspektive.

Das MASTER-Werkzeug für Beziehungen ist das
Pocket Seal

Es klärt und belebt alle Strömungen von Beziehung, die dein Energiefeld durchweben.
Von der
Beziehung deiner Zellen zueinander, über Menschen, über die Beziehung verschiedener Lebensaspekte bis zu deiner Beziehung zur Quelle/Spirit.

 

---------------------

 

Ich habe das Pocket Seal auf das Bild meiner Tochter gelegt, denn ich war schon über Wochen mit ihr zerstritten und inzwischen war ich es leid. Wusste aber nicht, wie sie das sieht.  Nach wenigen Tagen rief sie mich an und meinte: "Wollen wir nicht mal wieder einen Kaffee trinken?"           E. W., Österreich

Ich habe das Pocket Seal
ganz einfach auf mein eigenes Bild gelegt. Ich hatte Stress mit zwei alten Freunden und fühlte mich hintergangen, ausgeschlossen und allein. Die Beziehung wurden nicht 'geheilt' im Sinne von 'Frieden, Freude, Eierkuchen' wie ich erst gehofft hatte. Dafür geschah mit mir etwas Bemerkenswertes: Ich konnte sie sein lassen wie sie sind und war nicht mehr gewillt, ihr mieses Verhalten zu tolerieren. Ich bin über sie hinaus gewachsen und bereit, neue, passendere Menschen in mein Leben zu holen.     U. Peter

---------------------
 

 

Wenn du die Neusortierung deiner Gefühle unterstützen möchtest mit echter Goldenergie (Blattgold) oder echter Silberenergie (Blattsilber), dann sicherere dir noch die beiden letzten Exemplare der  Herz-Pyramide Gold und Herz-Pyramide silber


Auf jeder Stufe unserer eigenen Erweiterung - und auch mal zwischendurch auf dem Weg - erleben wir wieder einen mega anstrengenden Sturm.
Und vielleicht verzweifelst du an dir selbst.

Dann erinnere dich:
Dein persönliches Energieflussbett wird geklärt, erweitert und neu sortiert.


In einer Phase des Sturms kann sogar ein vergleichsweise klitzekleines Werkzeug wir das Xyluriz kristall bei der Erweiterung und Neusortierung deines energetischen Flussbettes als sehr stark empfunden werden.

Denn das Xyluriz kristall für das 7e Chakra hebt deine Schwingungs-Frequenz an.
Und damit macht es auch bewusst, womit du dich gerade herumquälst.
Was losgelassen werden möchte.

Mit einem kompletten Chakra Xyluriz Set wird es noch spannender:
Mit dem Set kannst du ALLE CHAKREN KLÄREN, HEILEN, BLANCIEREN.

Variante 1:
Wenn du bequem im Bett oder auf dem Sofa liegst, lege die Xylurize auf deine Chakren auf und fokussiere dich gedanklich auf deine Absicht:

CHAKREN KLÄREN, CHAKREN HEILEN, CHAKREN BLANCIEREN.

Variante 2:
Nimm ein Ganzkörper-Foto von dir.
Schreibe die Absicht CHAKREN KLÄREN, CHAKREN HEILEN, CHAKREN BLANCIEREN auf einen Zettel.
Lege den Zettel auf dein Bild und darauf platzierst du dann die Xylurize.
Dann lasse sie einfach arbeiten. Stunden, Tage, Wochen.

Und wenn wir erlauben, dass diese alten Dinge losgelassen werden und heilen - und uns nicht wegstehlen oder verschließen - dann können sie schneller heilen als je zuvor.

_______________________

 

Warum wäre es jetzt wichtig, dich für ein Lichtwerkzeug zu entscheiden?
 

Wenn du aus deiner HÖHEREN PERSPEKTIVE heraus mehr Licht, mehr Freude, bessere Beziehungen, Erfolg und wirkliche Veränderung zum Besseren in dein Leben holen möchtest, dann schenken dir die Lichtwerkzeuge die erforderliche Energie, den ruhigen Raum, die 'Luft' zum Atmen, die nötige Unterstützung. Wie ein guter Partner.


Tipp: benutze deine Werkzeuge regelmäßig. Je mehr du deine Lichtwerkzeuge als Partner betrachtest, sie aktiv und bewusst einsetzt, umso mehr wirst du spüren. Du erlebst eine wachsende ruhevolle Kraft und Zuversicht.


Jeder Tag bringt neue Einsichten, ein Verständnis oder ein Zeichen, dass du Fortschritte machst. Achte darauf!

Trau Dich und sprich mit anderen Menschen über Deine Erfahrungen. Es gibt wahrscheinlich mehr potenzielle Weggefährten, als Du Dir momentan vorstellen kannst.


Möge Menschlichkeit und Liebe unseren Blick auf die Welt bestimmen!

Alles Liebe für heute und lass Dein inneres Licht scheinen!
Und denk immer daran - DU BIST außergewöhnlich!


Sabine Fechner

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen