In drei Schritten von Chaos zu Balance und Harmonie - Teil 3 Fortschritt

Dies ist eine besondere Zeit im Jahr, denn sie signalisiert den beginnenden Frühling. Sie erinnert uns an all die guten Dinge im Leben und die unendlichen Möglichkeiten, die noch vor uns liegen. Deshalb geht es heute auch um den FORTSCHRITT. 
 
Aber vorab möchte ich noch ein kurzes Gebet für Fülle mit dir, teilen, dass ich sehr schön finde, weil es allgemein genug gehalten ist, dass du deine individuellen Wünsche einweben kannst. Und weil die goldene Regel für Manifestation Dankbarkeit ist. Beginne Dankbarkeit zu empfinden für das, was du haben möchtest. So als sei es schon da. Gebete der Fülle sind ein großartiger Weg, um mehr von dem, was wir gerne möchten, in unser Leben zu holen. 

"Danke, für all die wundervollen Menschen in meinem Leben, für die Liebe in unseren Herzen, für das Lächeln auf unseren Gesichtern. Danke für all die Segnungen und die Fülle in unserem Leben. Danke für all die Ozeane und Lawinen an Fülle, die stetig anwachsend Tag für Tag in unser Leben strömen .Amen.”

Wenn Du noch einiges an Fortschritt in Deinem Leben vor hast, dann sprich dieses Gebet so häufig wie möglich. 
 
Schritt 3: Fortschritt
 
Fortschrittsrad Erste Strahlen (citron) -  Ø 38mm - VITALITÄT


Fördert große Verjüngungskräfte. Jugend und Vitalität werden wieder hergestellt. Körperliche Kraft und Durchhaltevermögen, enorme Dynamik und Energie werden freigesetzt. Belebt sowohl materielle als auch spirituelle Bereiche. Harmonisiert Tendenzen zu  Aggression, Impulsivität, Unzufriedenheit und Vermeiden von Verantwortung.
Bei GRIPPE/ERKÄLTUNG/verstopfte Nebenhöhlen fließt es wieder mit zwei Rädern -  im wahrsten Sinne des Wortes (ausfürhlich beschrieben im 
 
 
Fortschrittsrad Kristall (Transparant) - Ø 38mm  - Versorgung

Dieses Wheel wirkt wie ein Schlüssel, der die Türen für Wachstum und Wandlung öffnet. Es öffnet und erweckt das Energiefeld und zieht Lichtwesenheiten an. Harmonisiert generell Emotionen und ist immer Hilfreich nach dem Essen, da es das Energieniveau hebt und damit auch eine leichtere Verdauung fördert
 
 
 Fortschrittsrad Dunkelviolett - Ø 38mm - Transformation

Dieses Wheel entfernt jedes Hindernis in der Entwicklung und ermöglicht jede Form von Veränderung. Es stellt das Gleichgewicht mit einem „chirurgischen Eingriff“ wieder her, indem es das Hindernis oder die Unreinheit beseitigt. Fördert Kreativität, Inspiration, Glücklichsein.
 

 
Fortschrittsrad Hellviolett - Ø 38mm  -  Verbindung mit der kosmischen Energie

Das Wheel fördert Sanftheit und belebt positive Gefühle. Es reinigt Tendenzen, sich zu sehr nach einer persönlichen Rechtfertigung und Genugtuung auszurichten. Bringt Energien aus den höheren Ebenen in die Welt.
 
 
Fortschrittsrad Grün - Ø 38mm  - Stärke

Dieses Wheel schafft große Frische und Kraft im Körper. Zieht Unterstützung an aus der Umgebung innerhalb und außerhalb des Körpers. Stärkt das Bewusstsein und die Denkfähigkeit sowie die Kraft, viele Dinge zu verstehen. Ein sehr geeignetes Wheel, um Beziehungen zu verstehen, in denen man sich befindet.
 
 

Fortschrittsrad Volle Strahlen - Ø 38mm  - Wiedererwachen/Erneuerung






Dieses Wheel verhilft zu Ausdauer und Entschlossenheit. Es stärkt den Willen und bereitet den Anwender auf große Taten vor. Das Wheel durchtränkt unsere Energie mit einem reinigenden, goldenen Licht und stellt so die Stabilität und das Licht im persönlichen Energiefeld wieder her. Auf der physischen Ebene fördert es die Verdauung. Energetisch bietet es Schutz und harmonisiert das Energiefeld.



Fortschrittsrad Dunkelblau
-  Ø 38mm  - Stabilität

DIeses Wheel ist ganz besonders hilfreich für Vieldenker!  Es kühlt exzessive mental Energie herunter und verlangsamt sie. Durch die Beruhigung des übereifrigen Verstandes bringt es Frieden, Ruhe und Selbstvertrauen. Das Wheel fördert außerdem die Entfaltung von latent vorhandenen Fähigkeiten und hilft, die persönliche Bestimmung zu erkennen und zu erfüllen.
 
 Fortschrittsrad Aquablau  Ø 38mm  - ERWACHEN

Alle Aqua Blue Wheels sind für Kinder und Dein inneres Kind besonders geeignet. Ganz besonders trifft das auf das Fortschrittsrad zu, denn es unterstützt die intellektuelle und mentale Entwicklung und damit auch die Selbständigkeit. Das gilt durchaus auch für 'verträumte' Erwachsene, denen dieses Wheel hilft, sich besser zu erden und im Hier und Jetzt zu konzentrieren. Auf der physischen Ebene reinigt es das Lymphsystem und entfernt Staus. 
 
 Fortschritt Roter Ring - Ø 38mm 

Dieser Ring hat eine ganz besondere Eigenschaft: er kann mit großem Nutzen bis zu 30 Minuten lang von Menschen am Körper getragen werden, die unter irgendeiner Störung im Blut leiden. Da dieser Ring harmonisiert, kann er sowohl bei niedrigem wie auch bei hohem Blutdruck angewandt werden. 

 

 
Bei Fragen bin ich erreichbar unter Tel.: ++49(0)8641-5912024 und aus dem Ausland kostenfrei per WhatsApp unter ++49(0)1704878506 oder per Email: info@biogenesis-lichtwerkzeuge.com

Du BIST außergewöhnlich!
Sabine Fechner

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen