In drei Schritten von Chaos zu Balance und Harmonie - Teil 2 Regeneration, Erneuerung, Wiederherstellung.

Nach der Transformation kommt die Regeneration. Die Erneuerung, Wiederherstellung. 

Meinen Ostergruß für Dich möchte ich deshalb einleiten mit einer Erkenntnis, die nicht neu ist, aber immer wieder vergessen wird:
An Ostern geht es nicht (nur) um die Auferstehung Jesu, sondern um deine eigene Wiedergeburt. 

Deine Wiedergeburt in diesem Leben.

Vielleicht gilt das nicht für jeden, der dies liest. Aber wenn es auf dich nicht zutrifft, dann kennst du ganz sicher jemanden, für den es passt. 
Wenn du bisher nicht dein bestes Leben gelebt hast, wenn du nicht glücklich bist, das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, dann geht es darum, zu überprüfen, ob dein bisheriges Leben, das du gelebt hast, überhaupt dein Leben war.

Hast du vielleicht das programmierte Leben deiner Eltern und deines Umfeldes, der sogenannten Gesellschaft, gelebt? Weil es nun mal so ist und scheinbar nicht anders geht?
Als Erwachsene wiederholen wir häufig unsere Kindheit und leben die Bedürftigkeit und die Traumata aus, die wir als Kind bekommen haben. Und dann orientiert man sich an den Vorstellungen der anderen. Alles was wir glauben, wie die Welt ist, ist genau nur das: ein GLAUBE.

Das zu erkennen, aufzudecken und loszulassen ist Hauptthema der TRANSFORMATION
(Siehe Teil 1 der Ostermails)

Wenn das aber zum großen Teil gar nicht du warst, was du gelebt hast, kommt manchmal Resignation oder sogar Depression. Oder irgendwann die Erkenntnis, dass du dich selbst in ein neues Leben hineingebären kannst. Eine Geburt in das, was du wirklich bist.

Das ist die eigentliche Bedeutung von Religion - Rückverbindung zu sich selbst. Zum göttlichen Teil in Dir, der echt und authentisch ist. Das bedeutet nicht unbedingt ‚gut‘, ‘fromm‘, ‚heilig‘, sondern echt. Es geht um die Anerkennung deiner selbst als göttlichem Wesen. Mit all deinen Schwächen und Stärken.
Es gibt nichts zu verbessern, weder in dir noch in jemand anderem. Es geht um (Selbst)-Liebe. Liebe das, was ist, und erinnere dich an deine ursprüngliche Vollkommenheit..

Und für diesen Schritt erhältst du großartige Unterstützung. Im Universum läuft alles gesetzmäßig geordnet. Nach der Transformation kommt die Regeneration, als zweiter Schritt vom  Chaos zu Balance und Harmonie.
 
Schritt 2: Regeneration

Regenerationsrad Erste Strahlen (citron) -  Ø 38mm - VITALITÄT

Dieses Wheel vitalisiert und hilft auch nach Infektionen oder anderen Krankheiten, wieder schneller zu regenerieren. Es öffnet mit einem Lichtstrahl eine Verbindung zu den höheren, lichtvollen Ebenen, wodurch uns Hilfe und Licht von dort überhaupt erst erreichen können. Passend dazu harmonisiert es auch Begierden, Leidenschaften oder sogar bei Tendenzen zu Aggression oder gar Gewalt. Somit ist es das perfekte Rad zur Öffnung des Individuums für Energie aus höheren Ebenen des Lichts und der Erleuchtung.
 
Regenerationsrad Kristall (Transparant)- Ø 38mm  - Versorgung

Ein sehr vielseitiges Rad, das wegen seiner komplexen Wirkungen manchmal sogenannte Wunder bewirken kann. Das Wheel reinigt, es befreit das Leben von Unreinheit und Giften, von Eifersucht und Krankheit und trägt die Auswirkungen vergangener Handlungen ab.
Es öffnet einen Kanal für Heilenergien. wodurch vitalisierende Impulse empfangen werden, die dich stärken und nähren. Einerseits unterstützt es dich, für die höheren Ebenen empfänglicher zu sein - gleichzeitig schwächt es die Ablenkung durch lärmende Geschäftigkeit und Aktivitäten um uns herum ab. So wird die eigene Kreativität gefördert. Es bietet uns wunderbaren Beistand und Hilfe.



Regenerationsrad Dunkelviolett - Ø 38mm - Transformation

Dieses Wheel fördert die göttliche Inspiration und das Verständnis für die universellen Gesetze. Man beginnt das Leben in einem anderen Licht zu sehen. Es fördert Ruhe und Frieden, unterstützt harmonische Beziehungen und Wohlstand. Harmonisiert Ermüdung, die aus ununterbrochener Aktivität herrührt oder auch durch Mobbing  entstanden sind, was dieses Rad ausschalten und beenden kann. Es stellt ein Gleichgewicht zwischen spirituellen und physischen Energien her. Von daher ist es das ideale Anti-Burnout-Wheel. 



Regenerationsrad Hellviolett - Ø 38mm  -  Verbindung mit der kosmischen Energie

Dieses Wheel befreit von der Vergangenheit und hilft, die Aufmerksamkeit auf den Moment zu richten und dort aufnahmefähig und aufmerksam zu sein. Es fördert Stille, Harmonie und Meditation, so dass man die innere Stimme deutlicher hört. Ein Anhaften an fruchtlosen Zielvorstellungen wird ausgeglichen und alle Widerstände, die dem Wachstum der Seele entgegenstehen, werden beseitigt.
Es gibt Mut und Durchhaltevermögen und stellt das Gleichgewicht zwischen Selbstwert und Dienst am Nächsten wieder her. Es schafft also ein Gleichgewicht aller unterschiedlichen Kräfte der menschlichen Existenz.


Regenerationsrad Sunrise Energy (Sonnenaufgang) - Ø 38mm - Verständnis und Empfänglichkeit
Dieses Wheel gibt viel Energie, stellt Kraft, Mut und Hingabe und Hingabe zur Verfügung. Es ist hervorragend zur Meditation geeignet, denn du erfährst die kosmischen Energie, die überall zirkuliert. Der Anwender strahlt dieses höheres Wissen aus und gewinnt enorme Vitalität, um die Welt wiederum zu nähren. Das Wheel bietet Schutz und harmonisiert physische Energien.

Hinweis: Diese Wheel  sollte nicht im Bereich des Kopfes oder Herzens aufgelegt werden. Lege es unterhalb des Bauchbereichs auf oder nimm es in die Hand. Am besten in einem 15-Minuten Rhythmus. Also 15 Minuten tragen, 15 Minuten ablegen, dann wieder 15 Minuten tragen, usw. Auch hier gilt wie immer:probiere es aus, was dir gut tut. Folge deiner Intuition und deiner eigenen Wahrnehmung. Wenn du die Energie brauchst, kann es sein, dass du es auch sehr gut länger tragen kannst. 



Regenerationsrad Grün- Ø 38mm  - Stärke

Dieses Wheel schenkt Weisheit und aktiviert die Kräfte des Lichts im Körper, so dass die Seele sich wirksam ausdrücken kann. Bringt Ruhe und Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Innere Spiritualität entfaltet sich und bewirkt wachsende Aufrichtigkeit, Stetigkeit und Vitalität. Mentale Lethargie wird durch das Einfließen höherer Inspiration aufgelöst. Gleicht überstarke Emotionen aus. 
Sehr gut geeignet, wenn du emotional sehr „aufgewühlt“ bist - nach einer Behandlung, einem Streit oder auch im Prüfungsstress.


Regenerationsrad Volle Strahlen - Ø 38mm  - Wiedererwachen/Erneuerung

Dieses Wheel gibt Selbstvertrauen und die Fähigkeit, auf eigenen Füßen zu stehen. Es harmonisiert rebellische Tendenzen, Unkonzentriertheit und unfokussiertes Verhalten. Statt dessen wird der Anwender ermutigt, den Fokus auf ein Ideal zu richten und die eigene Mission mit großem Eifer, Mut und Hingabe anzunehmen. Dieses Wheel symbolisiert das Licht der Strahlen Gottes..


Regenerationsrad Dunkelblau -  Ø 38mm  - Stabilität
Dieses Wheel befreit von dem einengenden Einfluss menschlicher Gefühlsmuster. Durch die dadurch gewonnene Freiheit wird innere Weisheit erworben und der Weg des weiteren Handelns wird geklärt. Im Anschluss an die Behandlung ist der zusätzliche Ausgleich durch einen Zauberstab empfehlenswert.


Regenerationsrad Aquablau  Ø 38mm  - ERWACHEN
Alle Aqua Blue Wheels sind generell für Kinder und Dein inneres Kind geeignet. Hier erfährst du Hilfe durch die Engel, die dich schützen und vor Unbill bewahren. Es bietet Ruhe bis der nächste aktive Zyklus beginnt. Stärkt und unterstützt Beziehungen, sowie Wachstum und Fruchtbarkeit. Ein sehr wertvolles Rad für den Ausgleich von übersensiblen Emotionen oder Gefühlen von Unsicherheit und Minderwertigkeit.
 
Dieser Ring hat sich sehr bei der Behandlung von schlechten Träumen/Alpträumen bewährt. Dazu legt man den Ring ganz einfach nur unter das Kopfkissen. Entferne den Ring wieder, wenn die schlechten Träume aufhören. Benutze ihn bitte nicht zur Vorbeugung. Dieser Ring hat bisher immer funktioniert. Die folgende Kundenmeinung ist deshalb eine von vielen.

Keine Alpträume mehr - meine Träume werden jetzt positiv! Das Rote Rad gegen Alpträume hat mir so gut geholfen, dass ich jetzt schon seit langem keine Alpträume mehr hatte. Vorher hatte ich regelmäßig welche. Eines meiner Angstthemen ist Autofahren. Obwohl ich einen Führerschein besitze traue ich mich nicht, weil ich Angst haben, dass durch mich jemand zu Schaden kommen könnte. Und genau das habe ich dann auch geträumt! Ich hatte zwar keine direkte Schuld, war aber doch indirekt an einem Unfall mit vielen Verletzten beteiligt. Und jetzt habe ich geträumt, dass ich mit Freude und ganz normal Auto fahre. Meine Träume werden positiv! Und mein Mann hatte unabhängig von mir auch einen Traum in dem ich gerne Auto gefahren bin. Ich bin jetzt sehr gespannt, wie bald ich den letzten Rest von Angst auch noch überwinde. Gertraud H.




Generelle Anwendungs-Regeln für alle Regeneratonsräder
  • wenn Du eine Flamme besitzt, dann richte die Flamme mit der Spitze nach unten auf das Rad. Auf diese Weise aktivierst Du das Rad und verstärkst seine Wirkung
  • nachdem Du Dein Regenerationsrad wieder weggelegt hast, ist es hilfreich, den Zauberstab in die Hand zu nehmen, um die Energien und die Aura wieder auszugleichen.

Besonderheit der BioGenesis-Lichtwerkzeuge

Alle BioGenesis Werkzeuge Räder nehmen keine Fremdenergien auf und  können von der ganzen Familie und Freunden benutzt werden.

Achte Dich und Deine Energie, stehe zu dir und  und stehe zu dir und verbinde dich wieder mit deiner ursprünglichen Essenz.

Deshalb sorge vor allem auch für regelmäßige Reinigung. Dann fällt es Dir immer leichter zu spüren, was gut für Dich ist, was sich leicht anfühlt und mir Dir und Deinen Wünschen in guter Resonanz ist.

Das geht ganz leicht mit diesem sehr wirksamen Reinigungsritual, das nur 2 Minuten dauert!  Technique-of-Protection (Vertreibung der Dunkelheit).
 

Bei Fragen bin ich erreichbar unter Tel.: ++49(0)8641-5912024 und aus dem Ausland kostenfrei per WhatsApp unter ++49(0)1704878506 oder per Email: info@biogenesis-lichtwerkzeuge.com

Du BIST außergewöhnlich!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen