In drei Schritten von Chaos zu Balance und Harmonie - Teil 1 Neugeburt durch Tansformation

Frühling und gerade auch die Auferstehung Christi zu Ostern repräsentieren die Zeit der Geburt durch Transformation.

Transformation ist aber Abschluss, sondern ein fortlaufender Prozess. Es gibt weder Anfang noch Ende. Es gibt nur Veränderung. Und somit geht die Schwingungserhöhung immer weiter. Wer (klammheimlich) auf ein plötzlich eintretendes Paradies und die Beseitigung aller Probleme hoffte, weil er sich ein paar Jahre spirituell ganz gut entwickelt und doch schon sooo viele Seminare besucht, sooo viel aufgelöst, sooo viel ‚bereinigt‘ hat, dem sei an dieser Stelle gesagt: es geht nicht um ‚gute Führung‘.

Es gibt auch ein spirituelles Ego. Und das lässt uns wider besseren Wissens doch heimlich (oder sogar noch unbewusst) hoffen, dass wir von einem liebevollen Gott oder zumindest von einem gütigen Universum, das uns dauernd im Blick hat, belohnt werden. Wenn wir nur lange genug 'das Richtige' tun. Ich erwähne das nur, weil es inzwischen so unendlich viele Angebote gibt und dieses Versprechen immer wieder mal durchblitzt.

Wenn etwas spontan gelöst und geheilt wird, ein großer Durchbruch, ein kleines oder größeres Wunder geschieht, ist das für jeden eine große Freude, Aufatmen, es ist geschafft.  Meist bezieht sich das auf einen Bereich wie Gesundheit, die Beziehung, die Finanzen - also für einen speziellen Punkt, bei einem individuellen Thema. Und irgendwann kommt der nächste Tag… und das nächste Thema.

Jetzt die gute Nachricht. Wie ein guter Musiker, der jeden Tag sein Instrument spielt und übt, machst auch Du jede Tag Fortschritte.

Ich höre immer wieder von Anwendern, dass sie zwischendurch aufhören, ihre Werkzeuge in die Schublade legen, weil sie keine Fortschritte mehr sehen. Kennst Du das auch? Und doch geschieht immer etwas - im Hintergrund, unspektakulär.

Eine Anwenderin wurde nach drei Monaten von ihrer Heilpraktikerin gefragt: ''Machst Du die Reinigungsübung über unserer Stadt nicht mehr? Die Energie ist viel dichter und schwerer geworden." Sie war von der Frage und der Wertschätzung ihrer Tätigkeit so positiv überrascht, dass sie die Reinigungsübung mir BioOszillator und Transformationsrad Tiefviolett wieder täglich macht. Nicht nur über dem Stadtplan sondern auch für die eigene Familie. Diese 2 Minuten sind immer vorhanden, oder? 

Andere tragen wieder ihr Shield oder Wheel of Hope oder sogar den Zauberstab bei sich, weil sie spüren, dass sie sich in herausfordernden Situationen ohne die Werkzeuge 'irgendwie nackt' und 'verwundbarer' fühlen. Das sind nur drei Beispiele von ganz vielen. 

Mit einem Hit wird ein Musiker scheinbar ‚über Nacht‘ berühmt. Aber wie lange hat er vorher schon Musik gemacht, ohne dass es jemand mitbekommen hat? Meist liegen dem großen ‚Hit‘ Jahre bis Jahrzehnte an täglichem Üben und viel Erfahrung mit Auftritten, Erfolgen und auch Flops zugrunde.

Und wenn der Musiker mittendrin aufgegeben hätte? Dann wäre es nie zu dem großen Hit gekommen. Der Hit ist kein herbeigewünschtes, plötzliches Wunder, sondern eine schlichte Gesetzmäßigkeit von vertrauensvoller, fokussierter Aufmerksamkeit und regelmäßigem TUN.

Im spirituellen Bereich ist es ähnlich. Es hängt von so vielen Faktoren ab, wie unser Leben verläuft, dass wir uns mit niemandem vergleichen sollten. Sei Dein eigener Maßstab, siehe auf Deine Fortschritte und mache kontinuierlich und vertrauensvoll weiter. Nach jeder Ebbe kommt die Flut. Das ist Gesetz.
 
Und weil alles im Universum so geordnet läuft, gibt es überschaubare drei Schritten von Chaos zu Balance und Harmonie.
 
Schritt 1: Transformation
 
Transformationsrad Erste Strahlen (citron) -  Ø 38mm - VITALITÄT

Einerseits vitalisiert dieses Wheel - andererseits lindert es Rastlosigkeit und Unruhe. Es arbeitet wie ein Schutzengel, der uns in Gefahren behütet und eingreift, wenn wir dazu tendieren, vom richtigen Kurs abzuweichen. Das Wheel nährt und beeinflusst uns positiv auf dem Weg der Weiterentwicklung.

Besonderheit: diese Rad kann so lange getragen werden, wie es als angenehm empfunden wird. Im Rahmen einer richtigen Behandlung gilt die Regel: nicht länger als ca. 10 Minuten. 
 
 
Transformationsrad Kristall (Transparant) - Ø 38mm  - Versorgung

Das kristallklare Transformationsrad wird auch das Geldrad genannt. Es wirkt wie ein großer kosmischer Magnet für Fülle und auch finanziellen Wohlstand, denn es fördert dynamische Energie und Vitalität, unterstützt kosmische Aktivitäten, Begeisterung und innere Stärke. Es öffnet das Tor zu einer erhöhten, lichtvollen Ebene der Existenz, um von dort Inspiration und Anleitung zu erhalten. Deshalb ist es ideal für jeden, der sich höheren Bereichen öffnen und channeln lernen möchte. Im harmonisierenden Sinne gleicht es Tendenzen zur Selbstsucht und einen übermäßigen Wunsch nach persönlicher Anerkennung aus.

Sondertipp: Trage dieses Rad während langer Flüge, um Jet Lag zu vermeiden. Es kann auch nach dem Verzehr einer schweren Mahlzeit angewandt  werden, um die physische Energie während der Verarbeitung der Mahlzeit zu erhöhen.



Transformationsrad Dunkelviolett - Ø 38mm - Transformation

Das Transformationsrad Dunkelviolett entfernt Eindrücke von Schmerz oder Trauma auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene. Es fördert das innere Verlangen nach Veränderung und Wachstum. Das Wheel bietet Sicherheit, gibt Halt und Zuversicht. Wenn es mit einem Kristallrad kombiniert wird, gibt es einen Tiefenreinigungs-Effekt. Dieses Rad ist Bestandteil der Technique-of-Protection (Vertreibung der Dunkelheit).
 
Tipp: Dieses Wheel nur ca. 10 bis maximal 30 Minuten tragen oder auflegen, dann für eine Weile weglegen und bei Bedarf später noch einmal wiederholen



Transformationsrad Hellviolett - Ø 38mm  -  Verbindung mit der kosmischen Energie

Das Transformationsrad Hellviolett arbeitet sehr innovativ und sorgt für Wachstum in unzähligen Formen. Gerade in Zeiten, wenn besonders viele Schwierigkeiten durchgestanden werden wollen, ist es das Rad der Wahl. Es gleicht übermäßige physische Energien aus, harmonisiert aber auch die emotionale Ebene und Unausgeglichenheit, die aus Konfrontationen, Schwierigkeiten oder Hindernissen entstanden sind. Es unterstützt die Regeneration, reinigt den Weg, der vor einem liegt und befähigt zu Wachstum und Entfaltung. 

Tipp: Dieses Wheel nur ca. 10 bis maximal 30 Minuten tragen oder auflegen, dann für eine Weile weglegen und bei Bedarf später noch einmal wiederholen


 
Transformationsrad Sunrise Energy (Sonnenaufgang) - Ø 38mm - Verständnis und Empfänglichkeit

Dieses Transformationsrad gleicht alle Ebenen des Lebens aus. Vor allem in Zeiten von Chaos und Auflösung verhilft es zu Klarheit und Vertrauen. Es unterstützt das Aufsteigen von Geistesblitzen und Inspiration. Diese momentanen 'Erleuchtungen' können zu einem Leitstern für Dein Leben werden. Da die Wirkungen dieses Rades hauptsächlich die intellektuellen und inspirativen Ebenen betreffen, gleicht es auch egoistische Tendenzen und geistige Verwirrung aus und fördert innere Sicherheit.

Tipp: Dieses Wheel nur ca. 10 bis maximal 30 Minuten UNTERHALB des Herzens tragen oder auflegen, da es physisch sehr stark aktivierend wirkt. Dann für eine Weile weglegen und bei Bedarf später noch einmal wiederholen. Da es sehr intensiv wirkt, ist es angebracht, mit einem grünen Rad nachzuarbeiten.


Tansformationsrad Grün - Ø 38mm  - Stärke

Dieses Transformationsrad ist besonders hilfreich und unterstützend bei Überempfindlichkeit gegenüber äußeren Einflüssen. Es beseitigt physische Blockaden und fördert physische Mobilität. Harmonisierend und zentrierend wirkt es, wenn mit hoher Intensität egoistische Aktivitäten zum eigenen Gewinn verfolgt werden, die früher oder später auch zum Burnout führen könnten. Alle grünen Wheels stärken den Körper, helfen bei der Verdauung und sind immer geeignet bei schmerzhaften Zuständen. Mit diesem Wheel kommt wieder alles in den Fluss, es unterstützt Wohlbefinden und Erfüllung.
.
Tipp: Dieses Wheel nur ca. 10 bis maximal 30 Minuten tragen oder auflegen, dann für eine Weile weglegen und bei Bedarf später noch einmal wiederholen



Transformationsrad Volle Strahlen - Ø 38mm  - Wiedererwachen/Erneuerung

Dieses Rad erkennt und reinigt Energien aus der Vergangenheit, die im Körper oder Geist gespeichert sind. Eine schwere Last wird einem abgenommen. Gleicht Ruhelosigkeit im persönlichen Leben, mentalen Stress und Unzufriedenheit mit den bestehenden Lebensbedingungen aus. Ein sehr wichtiges Rad bei Verdauungsstörungen.

Tipp: Dieses Wheel nur ca. 10 bis maximal 30 Minuten tragen oder auflegen, dann für eine Weile weglegen und bei Bedarf später noch einmal wiederholen


 
Transformationsrad Dunkelblau -  Ø 38mm  - Stabilität

Dieses Transformationsrad hebt den Schleier der Unwissenheit und zeigt morgens auf, was nachts noch verborgen war. Es offenbart Dir die schöne Natur Deines Inneren. Mit diesem Bewusstsein wachsen Verständnis und Freundlichkeit. Dein Mut wird gestärkt und auch die Hingabe an den Weg der Liebe. Wenn die täglichen Verantwortungen des Lebens Dich zu sehr belasten, erleichtert es das Gewicht.  Dieses Rad ist im Falle von Kopfdruck, Schmerzen, zu vielen, ratternden Gedanken im Kopfbereich sehr wirksam. Am besten in die Mitte der Stirn legen. 

Tipp: Dieses Wheel nur ca. 10 bis maximal 30 Minuten tragen oder auflegen, dann für eine Weile weglegen und bei Bedarf später noch einmal wiederholen



Transformationsrad Aquablau  Ø 38mm  - ERWACHEN

Alle Aqua Blue Wheels sind für Kinder und Dein inneres Kind geeignet. Dieses Transformationsrad wirkt wie ein Schutzengel für die Entwicklung seiner irdischen Kinder, die er schützt und führt. Es bietet Hilfe von den Engeln und Lichtwesen, wunderbare Fähigkeiten zu entwickeln und fördert das Gleichgewicht der spirituellen Energien in physischer Form. Es entfernt Staus und Verstopfungen und begrenzt die Wirkung von Infektionen.

Tipp: Dieses Wheel nur ca. 10 bis maximal 30 Minuten tragen oder auflegen, dann für eine Weile weglegen und bei Bedarf später noch einmal wiederholen



Transformation Roter Ring - Ø 38mm 

Der Vollständigkeit halber nehme ich auch den Roten Ring mit dazu, obwohl er nicht zum Kreis der Schöpfungs-Räder gehört sondern eine ganz eigenen Bedeutung hat. Dieser Ring funktioniert sehr gut gegen Giftstoffe im Körper, z.B. bei Impfungen, Medikamente und Insektenstiche. Eine Reihe von Kunden haben dieses Rad während einer Chemotherapie getragen und sich weniger krank gefühlt.
Sehr hilfreich ist es auch gegen allergische Reaktion auf Insektenstiche im Sommer. Einfach nachts auf den Nachttisch legen und Du wirst viel weniger gestochen.
 

Generelle Anwendungs-Regeln für alle Transformationsräder: 
  • nicht mit Fortschritt- oder Regenerations-Rädern kombinieren.
  • lege immer die Seite mit den eingekerbten Strahlen auf den Körper oder auf ein Bild
  • wenn Du eine Flamme besitzt, dann richte die Flamme mit der Spitze nach unten auf das Rad. Auf diese Weise aktivierst Du das Rad und verstärkst seine Wirkung
  • nachdem Du Dein Transformatitionsrad wieder weggelegt hast, ist es hilfreich, den Zauberstab in die Hand zu nehmen, um die Energien und die Aura wieder auszugleichen.

Du willst mehr Wirkung, mehr Erfolge erzielen? 

Für Dich geht es jetzt weiter mit Anwendungstipps für Fortgeschrittene Anwender :-)

Schritt 1: lege Dir eines oder mehrere der oben beschriebenen Transformationsräder auf den Körper/alternativ auf ein Bild von Dir oder einer anderen Person, die Du behandeln möchtest
Schritt 2: quirle ein paar Minuten mit dem  BioOscillator über den Körper und die Räder 
Schritt 3: Nimm den BioAmplifier mit der ovalen Seite in Ihre Handfläche und streiche mit der Unterseite des Verstärkers (rund) über das Rad und über den Körper. Mit der ovalen Seite in Ihrer Handfläche stärkst Du Deinen eigenen Magnetismus. Die Unterseite reinigt.
Schritt 4. Richte die Flamme auf das Rad
Schritt 5. Streiche mit dem Zauberstab über den Körper und das Rad
Der Gebrauch der Flamme und des Zauberstabs von Genesis beschleunigt den Prozess des Balancierens.


Die folgenden Werkzeuge habe ich schon häufiger detailliert beschrieben, deshalb heute nur die Kurzfassung (für mehr Details auf den jeweiligen Link klicken)

BioOszillator

Der Große Kosmische Reiniger in allen Bereichen des Lebens: ein großartiges Werkzeug, um alles zu entgiften, zu reinigen, aufzuräumen und loszulassen, was nicht mehr passt. Dein Körper ist das Haus deiner Seele. Der BioOszillator ist der Schlüssel, mit dem Du das Herz für Glück, Einsicht und Weisheit öffnen und alle alten Reste der Negativität entfernen kannst.


BioAmplifier Größe Höhe ca. 60 mm und ø 50 mm

Der BioAmplifier large ist ein wunderbar vielseitiges Lichtwerkzeug. Er verströmt feinstoffliche Lichtenergie, welche die förderliche Schwingung eines Objektes (z.B. Lebensmittel, Wasser, Personen, Pflanzen, Tiere) ähnlich wie ein Lautsprecher verstärkt, die Schwingung der Materie erhöht und sie in einen zusammenhängenden Fluss bringt.

Die Flamme lenkt und fokussiert das BioGenesis-Licht. und stellt die Struktur unserer Zellen wieder her. Sie gibt wie mit einem Laserstrahl vollkommene Schöpfungsenergie in das gesamte System. Jede Zelle erhält die Information, wie und wo sie sich gemäß ihrer ursprünglichen Blaupause aufzuhalten hat.Sie eignet sich daher sehr gut für die Unterstützung aller Regenerationsprozesse der Haut (Schnitte, Wunden), der Knochen (Brüche), der Organe und zur Auflösung von Spannungen und Verkrampfungen im gesamten Muskelsystem.

Die Flamme wird mit fließenden Wellenbewegungen, Kreisen oder Spiralen auf die zu bearbeitenden Stellen ausgerichtet.
TIPP:
10 Minuten Aktivierung eines Rades zusammen mit der Flamme der Genesis entspricht in der Intensität eines Tages das Rad auf dem Körper zu tragen.

Wand - Zauberstab  Größe: ca. 148 x 20 mm 


Eigenschaften:  Der Wand of Genesis bringt wieder Fülle und Energie ins Leben. Je größer dabei der Mangel an Energie ist, desto segensreicher und stärker wirkt der Wand of Genesis. Er hat eine sehr lösende, öffnende Wirkung in Bezug auf jede Art von Verkrampfung. Dadurch wirkt er besonders auf den Emotionalkörper sehr beruhigend und aufbauend. Je häufiger Du ihn in diesem Sinne einsetzt, um so ruhiger und entspannter kannst Du jeder Situation im Leben begegnen.

Anwendung: Wo immer Du eine Energieleere empfindest, ist der richtige Einsatzbereich für den Zauberstab. Wenn Du selbst etwas Kraft und Energie benötigst, dann nimm den Wand einfach in beide Hände und lasse Dich energetisch auffüllen.


Alle BioGenesis Werkzeuge Räder nehmen keine Fremdenergien auf und  können von der ganzen Familie und Freunden benutzt werden.

Achte Dich und Deine Energie und stehe zu Dir

Es geschieht viel im Kosmos und ganz besonders, wenn Du sensibel bist, fühlst Du sehr viel in jeder Zelle Deines Körpers. Wenn Angebote von Ablenkung kommen, bleibe bei Dir und in Deinem Körper: Ist das wirklich was du willst? Oder ist es ein altes Muster, das wieder auftaucht? Das Universum will dich nur dazu herausfordern, immer mehr für dich einzustehen und klarer zu werden, was du willst und was du nicht willst.
Es geht nur noch um eines: uns wieder mit unserer ursprünglichen Essenz zu verbinden.

Achte auf Dich und sorge vor allem auch für regelmäßige Reinigung. Dann fällt es Dir immer leichter zu spüren, was gut für Dich ist, was sich leicht anfühlt und mir Dir und Deinen Wünschen in guter Resonanz ist. 


Bei Fragen bin ich erreichbar unter Tel.: ++49(0)8641-5912024 und aus dem Ausland kostenfrei per WhatsApp unter ++49(0)1704878506 oder per Email: info@biogenesis-lichtwerkzeuge.com

Du BIST außergewöhnlich!

Sabine Fechner

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen