Ich liebe dich so sehr....

dass ich es nicht erlauben kann, dass du diese Hilfe jetzt nicht annimmst. 

Dein Christian


Tatsächlich habe ich diesen Satz mal von meinem amerikanischen Coach per Mail bekommen.


Disziplin ist Selbstliebe. Ohne Disziplin ist Erfolg nahezu unmöglich.
Egal ob in der Beziehung, in der Gesundheit und im Job.

Und doch fällt es mir immer wieder mal schwer, diszipliniert zu sein. Wir sind schließlich Menschen und (noch) keine Roboter.

ABER - zum Glück habe ich die Unterstützung von guten Freunden:
immer, wenn ich nun eine riesige 2- Personen Portion Nudeln mit einer richtig fetten, öligen und gehaltvollen Soße und noch ein ebenso cremiges wie fettes Dessert essen möchte, sage ich mir selbst:

Sabine, ich liebe dich zu sehr, als dass ich dir erlauben kann, dass du deinen tollen Körper mit dieser für dich persönlich schlechten Nahrung sabotierst - du weißt genau, dass dein Körper das nicht verträgt...
und mit einem Lächeln nehme ich dann erst mal meinen
Zauberstab, mein Pocket Seal oder mein Wheel of Hopein die Hand und aus der gestärkten Selbstliebe kommt (nicht immer, aber immer öfter :-)) dann auch die Disziplin, etwas für mich Bekömmlicheres zu essen.

 
Und so geht es mir gerade auch mit dir. Auch wenn du mich jetzt nicht hören kannst, möchte ich dir am liebsten laut sagen:

Liebe/r (Dein Name), ich liebe dich zu sehr, als das du jetzt diese wichtige Botschaft von mir nicht liest.


Denn vielleicht ist es zumindest für heute, wenn nicht für dieses Jahr oder dein Leben generell die wichtigste Botschaft :

Was dich bis hierhin gebracht hat wird dich nicht automatisch weiter bringen.

Simpel? Gar nicht, denn als MENSCH entwickelst du dich. Du veränderst dich und wächst - hoffentlich.
 

Jeder muss sich immer wieder mal an neue Gegebenheiten anpassen, neue Ideen und neue Glaubenssätze, andere Konzepte und auch Einstellungen annehmen.
Ohne Akzeptanz und Bereitschaft zur Veränderung wird es sonst immer komplizierter oder sogar schwieriger.
Und dazu ist es noch anstrengend, sich zu verändern...


Deshalb ist es so segensreich, gute Freunde wie die BioGenesis Werkzeuge bei sich zu haben, die dir treu und zuverlässig auf dem Weg helfen. Immer genau so wie du es ANNEHMEN kannst und brauchst.

Du sollst ja nicht ALLES gedankenlos sofort gut oder toll finden ...
aber Verbesserungen kannst du nur erwarten, wenn du zumindest bereit bist, neue Information aufzunehmen....dir etwas anzuschauen, auszuprobieren und die Frage zu stellen:

'Wie würde mich das jetzt selbst betreffen in bezug auf meine Gesundheit / Beziehungen / Job..."

und noch wichtiger:

"Ist es mir dienlich? Nützt es mir"?

Nimm es auf. Beschäftige dich damit. Untersuche es. Hinterfrage deine aktuelle Meinung, deine Glaubenssätze. Und schau und vor allem SPÜRE, wie das NEUE das ALTE schon beeinflusst hat. Und dann kannst du mit offenem Verstand und Herz für dich, ganz aktiv und offen entscheiden, was du mit neuen Einsichten machst.


Und hier ist der
LINK zu den Informationen für die Anwendung:
Weitere Anwendungstipps und Hinweise findest du auch
HIER

Die BioGenesis Lichtwerkzeug können dir 24 Stunden täglich die für diesen Weg benötigte Kraft, den Mut und die Ausdauer geben, indem sie das Energieniveau deines Organismus erhöhen und dein Inneres in eine höhere Schwingung bringen, damit sich dein Selbst Stück für Stück aufschwingen kann.

 



Je mehr du deine Lichtwerkzeuge als Partner betrachtest, sie aktiv und bewusst einsetzt, umso mehr wirst du spüren:
Jeder Tag bringt neue Einsichten, eine Lektion oder ein Zeichen, dass du Fortschritte machst - wenn du darauf achtest!  

Und denk immer daran - DU BIST außergewöhnlich!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen