Für die Liebsten nur das beste...

Liebe/r BioGenesis Freund/in,

heute geht es ausnahmsweise mal nicht um dich - sondern um jemanden, der dir richtig wichtig ist ;-). Dein Hund, deine Katze, dein Pferd, dein ....

Sende diese Infos an Freunde / Menschen, die ihre Vierbeiner lieben

Noch heute höre ich den Satz meines früheren Nachbarn, ein cooler 1,90 Meter Feuerwehrmann, laut und deutlich in meinem Kopf: "Den Urlaub habe ich dieses Jahr gestrichen - Leos Operation hat mich fast EUR 5000,- gekostet. Genau die Summe, die ich mir mit meinem Nebenjob als Gärtner angespart habe. Nun ja, so ist es eben."  Leo, ein Bernhardiner-Mischling, war zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr der jüngste.

Ich habe damals heftig geschluckt. Mein Nachbar nur wenig. Sein Leo war es ihm wert, denn er war ein wichtiges Familienmitglied.
Das war kein Einzelfall. Im Laufe der Jahre hörte ich immer wieder von erheblichen Summen, die für Hunde oder auch Katzen beim Tierarzt gelassen wurden. Gerade jetzt in diesen herausfordernden Zeiten mit immer neuen Kontaktverboten ist mehr als offensichtlich geworden, wie wichtig es sein kann, einen verlässlichen, treuen Freund und Seelenstreichler daheim zu haben.

Wenn nicht mit zwei, dann eben mit vier Beinen. Und natürlich am besten gesund und munter.
Deshalb widme ich den heutigen Newsletter allen Tierfreunden, die lieber vorbeugen wollen als später teure Rechnungen zu bezahlen.

Wieso ich das so überzeugt formuliere?
In 15 Jahren habe ich immer wieder überraschte und auch berührende Geschichten über wieder genesene Hunde, Katzen, Hamster oder auch Pferde gehört.

Eine langjährige Kundin und Pferdefreundin aus Österreich sagte mir schon vor Jahren:
"Wenn ich hochrechne, was ich schon alles an Tierarztkosten für mein Pferd gespart habe - nur mit guter Nahrung, Nahrungsergänzung, Flamme und Zauberstab vor allem für die empfindlichen Fesseln - das ist sensationell."

BioGenesis Lichtwerkzeug
Flammeund Wand (Zauberstab) für Knochen und Gelenke

Matthias aus der Schweiz, dessen 9jähriger, freilaufender Kater jetzt 'Flügelwasser' trinkt :
"Der Gaby trinkt neuerdings in zwei Tagen sein ganzes Wasser leer. Da er Trockenfutter bekommt, ist das natürlich super. Aber ich bin total überrascht - das hat noch nie gemacht. Erst seit wenigen Tagen, seit ich ihm statt dem normalen Wasser das Flügelwasser gebe."

BioGenesis Lichtwerkzeug
Wing für ein Hochenergiewasser zur Stärkung des Immunsystems

Anita, eine langjährige BioGenesis Anwenderin, die jeden Morgen mit Hund joggt, schrieb mir folgendes:
"Wollte letzte Woche morgens wie immer mit meinem Hund Bruno raus. Aber er lahmte so stark, dass wir nur eine kleine Runde laufen konnten.
Er schaute mich mit seinem üblichen 'hilf mir'-Blick an. Bedeutet: er hat Schmerzen.
Da er panische Angst vor dem Tierarzt hat, entschied ich, es erst einmal selbst in die Hand zu nehmen.

Ich hatte schon bei meinem früheren Hund Amy super Ergebnisse mit der Flamme und dem grossen Verstärker.
Als Amy sich das erste Mal die Pfotenballen an Scherben verletzt hatte, ging ich wegen der richtig heftigen Schnittwunden noch zum Tierarzt....Verband und fast 3 Wochen Stress. Hundebesitzer wissen was ich meine....
Bei der 2en Schnittverletzung hatte ich dann die Flamme und hab sie gleich eingesetzt.
Eine Woche und die große Wunde am Ballen war total abgeheilt.

Diese guten Erfahrungen noch in Erinnerung hieß es also jetzt: ran an Brunos Pfote.....
Habe abwechselnd mit der Flamme und mit der Unterseite des großen Verstärkers gearbeitet.
Stress aus dem Gewebe rausholen und vollständige Schöpfungsfrequenz gemäß der ursprünglichen Blaupause in die Zelle rein. Was soll ich sagen.... Volltreffer.
Nach nur zwei Tagen konnten wir wieder lange Spaziergänge machen.
 
Bruno bekommt schon seit er ein Welpe war, nur Wingwater (Flügelwasser) zum Trinken, er war sonst noch nie krank.
Darüber bin ich auch sehr froh wegen seiner Angst beim Tierarzt. Der Arme braucht dann immer einen Maulkorb..
Terrier sind von Natur aus nervös und ich bin happy, wenn wir eventuelle Wehwehchen und Verletzungen selber hinbekommen.

Ich bin begeistert, und - na ja, schon fast ein wenig 'neidisch', weil ich das Gefühl habe, es funktioniert bei den Tieren noch besser als bei mir. Die denken nicht so viel ... da wirkt es sofort.
"

BioAmplifier, Flamme und Wing für ein Hochenergiewasser zur Stärkung des Immunsystems und für Heilungsprozesse nach z.B. Operationen oder Verletzungen
 

Minimaler Einsatz - große Ergebnisse

 ___________________________________________

Das ist aber noch längst nicht alles......

 

Äußere Anwendung:
Mit Flamme und BioAmplifier (Verstärker) wurden schon viele Hunde, Katzen und auch Pferde erfolgreich behandelt:
  • (Augen-)Entzündungen,
  • Verstauchungen
  • Brüchen etc.
  • bei Schwäche
  • zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte bei Brüchen, Organproblemen, Wunden, Muskelverspannungen und vieles mehr.
Mit der Unterseite des BioVerstärkers wird das Drama aus dem Gewebe gezogen und mit der Flamme wird wieder neue, vollständige Lebensenergie gemäß der ursprünglichen Blaupause hineingegeben

Zum Versorgen von Wunden oder bei Hautproblemen aller Art empfiehlt sich das hochwirksameVita Soma.


Innere Anwendung:
Für das Trinkwasser hat sich die Silver Card (ähnliches Wirkungspotential wie kolloidales Silber) unter dem Trinknapf bewährt.
Das Futter kann mit der tachyonisierten
Vita Card, der Green Cardoder der Food Card unter dem Fressnapf wunderbar angereichert werden.

NEU
Hast du schon den neuen GOLD CHIP für den sensiblen Vierbeiner entdeckt?
Er ist kleiner als der Chip für dein Handy und kann direkt auf der Hundesteuermarke angebracht werden.

Noch mehr hilfreiche Tipps und Werkzeuge für den Vierbeiner findest du HIER

 ___________________________________________

 Und denk immer daran - DU BIST außergewöhnlich!

 Alles Liebe für heute

 Sabine Fechner


Du benötigst Unterstützung bei einer Entscheidung?
Du hast Fragen zu Anwendungen und Kombinationen?
Dann melde dich ganz einfach auf einem der folgenden Wege:


Tel.: +49(0)8641-5912024 
auch per WhatsApp unter +49(0)1704878506 
per Email: info@biogenesis-lichtwerkzeuge.com
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.