Es ist nicht deine Schuld!

Wechsele die Perspektive ....weg mit Ärger, Stress und Schmerz

 

Hallo liebe/r BioGenesis Anwender/in,

Pfingsten ist fast schon wieder vorbei und ich fühlte mich schuldig. Kein Newsletter im Mai. Nur gelernt, kaum verdaut, gefühlt überfordert, vieles liegen geblieben und nichts weitergegeben. Andere sind soo viel klüger, besser, effizienter, perfekter...

Kennst du solche (als VORBEI geglaubte) innere Schuld-und Scham-Dialoge? ?


Nach einigen Stunden auf meinem Kreativ-Thron - eine auch für nicht spirituelle Menschen kompatible Bezeichnung für den Wheel-Kreis wie ich von einer lieben Kundin gelernt habe - kam endlich die Eingebung des Heiligen Geistes über mich. Wurde auch Zeit. Es ist Pfingsten und ich brauchte Antworten.

Ich komme gleich zur Sache:
Ab sofort erhaltet ihr regelmäßig KURZE Mails mit jeweils kurzen Inspirationen. Praktische Lösungen. Sofort verstehbar, sofort anwendbar.
 
Den Anspruch, als spiritueller Erklärbär immer etwas super Gehaltvolles schreiben zu wollen – also Kurzfassungen aus 30 Jahren angesammeltem Knowhow – und das auch noch unterhaltsam, berührend, verständnis- und liebevoll, aufbauend, humorvoll und praktisch… lege ich ab sofort ab.
Na ja – zumindest für die Newsletter…?  Für alles weitere gibt es in Kürze wieder Workshops, live und zum Anfassen oder auch Webinare per Zoom.
 
Wenn dich das interessiert, dann bitte einfach kurz auf Antworten klicken und diese Mail zurückschicken.
Mit oder ohne Kommentar - einfach nur ein kurzer Klick, damit ich die wirklich an ihrer Entwicklung Interessierten über tiefergehende Angebote benachrichtigen kann. ?

Wie ist es dir im Mai ergangen?
Für viele sensitive Menschen war der Mai richtig anstrengend. Physisch und auch psychisch, emotional. Wenn du äußerlich oder innerlich Stress hattest, dich im Kreis gedreht oder Rückfälle erlebt hast, dann warst du damit nicht allein… Bleierne Müdigkeit, alles mit ‚Rücken‘ oder auch die Wieder-Auferstehung von Angstzuständen, hohem Blutdruck, Panickattacken… längst überwunden geglaubt und -schwupps- wieder da.

Abgesehen davon, dass es im Juni leichter werden soll, möchte ich euch an die wirklich verändernde Lösung erinnern: an die HÖHERE Perspektive.

HÖHERE Perspektive heißt:
es geht nicht nur im die Transformation deiner Persönlichkeitsebene, sondern um das Erkennen deines WAHREN WESENS.

Ein Perspektivenwechsel von der Identifikation mit deinem Persönlichkeits-Programm hin zu einer Identifikation mit deinem Wahren Selbst, deinem reinen, unbegrenzten Bewusstsein, das du in Wirklichkeit bist.

Zur Klärung:
Viele benutzen dafür das Wort ‚erwachen‘. Ich werde dieses Wort nicht benutzen, da inzwischen viele glauben ‚erwacht‘ zu sein, obwohl lediglich ihre Persönlichkeit eine Meinung vertritt, von der sie glauben, dass sie richtig ist. Das will ich nicht beurteilen, und deshalb umschiffe ich dies trübe Wasser lieber mit passenderen Worten.

Es gibt diesen Moment bei kleinen Kindern, wo sie von sich selbst nicht mehr in der dritten Person sprechen, sondern sich plötzlich als getrennte Einheit wahrnehmen. Dann sagen sie: „ICH möchte xy haben.“ Sie erkennen sich im Spiegel als sie selbst. Die Identifikation mit dem eigenen Persönlichkeitsprogramm beginnt.

Erwachsene Menschen, die noch vollständig mit Ihrer Persona identifiziert sind, sagen so etwas wie:
„Hallo, ich BIN Heike / Thomas … (und alle anderen Namen…) ?
Ich BIN Arzt, Programmierer, Unternehmer…
Ich BIN Vater, Mutter, Tochter…
Ich BIN Vegetrier/Veganer…
Ich BIN so müde/sauer/erschöpft….
Ich BIN wertlos, dumm, allein, unperfekt…

Einige Probleme, Schicksalsschläge, Krankheiten oder unangenehme Erlebnisse später versuchen wir dann wieder, uns daran zu erinnern, dass da noch irgendetwas anderes, etwas GRÖSSERES war.

Wir fangen an zu suchen.  Werden bewusster. Halten uns für ‚spirituell‘ und fallen manchmal doch wieder auf eine neue Identifizierung herein und formulieren dann:

Ich BIN nun mal so
als numerologische 1, als Skorpion mit Aszendent Meerschweinchen, als Künstler im Enneagramm, als Generator laut Human Design, als 25 laut GeneKeys, als Archetyp Magier, als ENTP nach Meyer Briggs, als Choleriker (antike Säftelehre)
usw. und so fort.

Sicher sind das grob vereinfachte Beispiele. Ich liebe all diese Modelle und kenne die Komplexitäten und Tiefen.
Und doch können auch sie ohne die konsequente Erinnerung an die HÖHERE PERSPEKTIVE zu einer neuen Fixierung werden.

More sophisticated, aber immer noch eingeschränkt.

Das Persönlichkeitsprogramm / das Ego ist sehr überzeugend, seit frühester Kindheit das neue NORMAL. Es will sich nicht ohne Widerstand verändern und in unbekanntes Terrain vordringen. Es bleibt gerne bei dem, was ihm vertraut ist, was es als für sich ‚sicher‘ definiert.

Das kann auch eine missbräuchliche Beziehung, Schläge, Krankheit, Armut etc. bedeuten. Denn das ist bekannt. Wir halten uns für XY, der/die so oder so ist, mit den Einschränkungen/Ängsten/Defiziten/Unvollkommenheiten/Fehlern/Krankheiten/
Glaubenssätzen etc.

Glück, Wohlstand, Gesundheit, eine liebevolle Beziehung sind für viele Menschen von der Erfahrung her unbekannter und deshalb ist hier kontinuierliches ÜBEN nötig.

So sehr wir also glauben, dies alles WIRKLICH zu wollen, so sehr werden wir eines Bessern belehrt, wenn wir wieder einmal auf die Fixierung zurückfallen, die wir glauben, zu sein.

Der Zugang und die Verständigung mit deinem Heiligen Geist ? – deinen Höheren Anteilen – deinem Höheren Selbst – beginnt mit Deiner Kommunikation. Deine Kommunikation mit dir selbst.

Für diese Woche deshalb folgende Tipps aus der Praxis:

Die üblichen Verdächtigen:
•    geh in die Natur und genieße sie.
•    Trinke genügend Wasser, ATME bewusst und bewege dich
•    ernähre dich gesund, nimm Vitamine/Mineralien und lass Zucker und Mehl weitgehend weg.

Alles selbstverständlich?

Nicht ganz, wie ich gestern im Gespräch mit einer Klientin erfahren habe, die im Stress mal wieder einiges davon hat schleifen lassen… Wie gesagt – das ‚Normale‘ kämpft um seinen Verbleib…?


Welche Lichtwerkzeuge helfen dir besonders für den Zugang zu deinem Höheren Bewusstsein:

setze dich in deinen Kreativitäts-Thron ? aus Wheels

wenn du deine Entwicklung beschleunigen möchtest, dann wähle als Experiment nur die FORTSCHRITTS (Progress)-Wheels.

- nimm dein persönliches BioTrinity in beide Hände.
  (wenn du nicht weißt, welches dein persönliches BioTrinity ist, bitte kurz mit Name und Geburtsdatum per Mail  nachfragen)

- nimm die Achteckpyramide in die eine und das Wheel of Hope
 / BioTrinity Hope in die andere Hand.

Nimm das Pendant of Eternal Light in die linke Hand und experimentiere mit folgenden Varianten für die rechte Hand:

 

 _____________________________________

 

Sei präsent im Hier und Jetzt, werde still und frage dich jedes Mal:

Wie werde ich achtsamer gegenüber meinen Gedanken und Gefühlen?
Was ist wirklich und was ist Einbildung?
Wohin treibt mich meine tiefste Sehnsucht?
Wer bin ich wirklich. hinter all der Fassade, dem Schmerz, der Krankheit, den vorgefassten Meinungen?
Was sind meine ehrlichen Gefühle?
Was will ich wirklich aus tiefstem Herzen?
Welche ersten Schritte kann ich jetzt tun?

Lausche den Antworten, den Impulsen. Und wenn du eine Idee bekommst für einen klitzekleinen ersten Schritt  - dann TU es.


Und HIER findest du alle Werkzeuge für die Umsetzung.

_____________________________________

Warum wäre es jetzt wichtig, dich für ein Lichtwerkzeug zu entscheiden?
 

Wenn du aus deiner HÖHEREN PERSPEKTIVE heraus mehr Licht, mehr Freude, bessere Beziehungen, Erfolg und wirkliche Veränderung zum Besseren in dein Leben holen möchtest, dann schenken dir die Lichtwerkzeuge die erforderliche Energie, den ruhigen Raum, die 'Luft' zum Atmen, die nötige Unterstützung. Wie ein guter Partner.

Tipp: benutze deine Werkzeuge regelmäßig. Je mehr du deine Lichtwerkzeuge als Partner betrachtest, sie aktiv und bewusst einsetzt, umso mehr wirst du spüren. Du erlebst eine wachsende ruhevolle Kraft und Zuversicht.

Jeder Tag bringt neue Einsichten, ein Verständnis oder ein Zeichen, dass du Fortschritte machst. Achte darauf!

Trau Dich und sprich mit anderen Menschen über Deine Erfahrungen. Es gibt wahrscheinlich mehr potenzielle Weggefährten, als Du Dir momentan vorstellen kannst.


Möge Menschlichkeit und Liebe unseren Blick auf die Welt bestimmen!

Alles Liebe für heute und lass Dein inneres Licht scheinen! Und denk immer daran - DU BIST außergewöhnlich!


 

Sabine Fechner

Tel.: +49(0)203-39250560
auch per WhatsApp unter +49(0)1704878506 
per Email: info@biogenesis-lichtwerkzeuge.com

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen