Energetische Soforthilfe bei Erkältung-Grippe-Kopfschmerz

Liebe/r BioGenesis Anwender/in,

ganz herzlichen Dank für das positive Feedback auf die Tipps für die Energieapotheke!! "Ja, es läuft schon viel leichter", schrieb eine Anwenderin. Auch das kann in der aktuellen Erkältungsperiode eine wirklich gute Nachricht sein. :-)

In den letzten Wochen erkrankten sehr viele Menschen. Vor allem hartnäckige Grippe, Fieber und Husten waren Symptome, aber auch Kopfschmerzen, Migräne und andere Imponderabilien... Wichtig war und ist auch weiterhin, gut für den Körper zu sorgen und darauf zu achten, was gebraucht wird, damit der Körper wieder zu Kräften kommt.

 

Ein wahres Wundermittel für all diese Konditionen ist das Fortschrittsrad Erste Strahlen. 

First Rays Progress: Vitalität
Dieses Rad fördert ganz generell die Immunkraftt. Jugend und Vitalität werden wieder hergestellt, weshalb das Rad gerne auch von älteren Menschen genommen wird. Oder von jedem, der gerade wieder seine Kraft aufbauen und vitaler sein möchte - vielleicht nach einer Erkrankung, einem Unfall oder auch einfach bei sehr viel Stress.
Körperliche Kraft und Durchhaltevermögen, enorme Dynamik und Energie werden freigesetzt.


Sonderanwendung bei GRIPPE/ERKÄLTUNG/verstopfte Nebenhöhlen: Mit zwei Rädern fließt es wieder - im wahrsten Sinne des Wortes..... 


1, Während Du Dich bequem zum Ausruhen hingelegt hast, halte in jeder Hand ein Rad (die Seite mit den Spiralen zeigt nach unten in die Handinnenfläche). Das bringt schon eine erste Erleichterung

2, Nach ein paar Minuten leg ein Rad auf die Stirn (Strahlenseite zeigt nach unten auf die Stirn) und das zweite Rad auf den Bauch (Magengegend - Strahlen nach unten auf den Bauch), 
Nun wechsel mit den Händen langsam hin und her - leg beide Hände zum Rad auf der Stirn und dann beide Hände zum Rad auf dem Bauch. Du kannst die Räder mit den Fingerspitzen leicht berühren oder auch beide Hände übereunander direkt auf das Rad legen. 

3. Falls nötig, mehrfach am Tag wiederholen.

Vor einigen Jahren sagte mal ein tapferer, männlicher Anwender dazu: "So viele Taschentücher in so kurzer Zeit habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gebraucht. Aber dafür bin ich einen starken Schnupfen inkl. Nebenhöhlenverstopfung auch noch nie so schnell losgeworden."

Dem gibt es  nichts mehr hinzuzufügen. Das ist selbstverständlich keine 'Heilaussage'.  Generell halte ich mich ja vor allem aus rechtlichen Gründen mit Tipps zu gesundheitlichen Anwendungen sehr zurück. Auch wenn es ungezählte Berichte und Erfahrungen gibt. Da wir es hier mit  einer rein energetischen Unterstützung zu tun haben, kannst Du die Tipps zusätzlich zu allem, was Du sonst medikamentös unternehmen solltest, ergänzend anwenden.
Wheel First Ray Progress -  hier bestellen

Sehr hilfreich bei HUSTEN:

1, zunächst mit dem BioOszillator 5 Minuten über den Körper quirlen.
 
Der Große Kosmische Reiniger in allen Bereichen des Lebens: ein großartiges Werkzeug, um alles zu entgiften, zu reinigen, aufzuräumen und loszulassen, was nicht mehr passt. Dein Körper ist das Haus deiner Seele.
 
Der BioOszillator ist der Schlüssel, mit dem Du das Herz für Glück, Einsicht und Weisheit öffnen und alle alten Reste der Negativität entfernen kannst.


2. danach ein Rad Erste Strahlen (egal, ob Transformation, Regeneration oder Fortschritt) und das Regenerationsrad tiefviolett (das sogenannte 'Anti-Burnout-Rad', das generell immer hilfreich ist bei Erschöpfung) auf die Lunge legen.
Regenerationsrad Dunkelviolett - Ø 38mm - Thema Transformation

Dieses Wheel fördert die göttliche Inspiration und das Verständnis für die universellen Gesetze. Man beginnt das Leben in einem anderen Licht zu sehen. Es fördert Ruhe und Frieden, unterstützt harmonische Beziehungen und Wohlstand. Harmonisiert Ermüdung, die aus ununterbrochener Aktivität herrührt oder auch durch Mobbing  entstanden sind, was dieses Rad ausschalten und beenden kann. Es stellt ein Gleichgewicht zwischen spirituellen und physischen Energien her. Von daher ist es das ideale Anti-Burnout-Wheel. 

3. dann noch einmal 5 Minuten mit dem BioOszillator über dem Körper arbeiten.



Sehr hilfreich bei BRONCHITIS:       Jedes der Räder Aquablau.
 

Transformationsrad Aquablau  Ø 38mm  - Thema ERWACHEN

Alle Aqua Blue Wheels sind für Kinder und Dein inneres Kind geeignet. Dieses Transformationsrad wirkt wie ein Schutzengel für die Entwicklung seiner irdischen Kinder, die er schützt und führt. Es bietet Hilfe von den Engeln und Lichtwesen, wunderbare Fähigkeiten zu entwickeln und fördert das Gleichgewicht der spirituellen Energien in physischer Form. Es entfernt Staus und Verstopfungen und begrenzt die Wirkung von Infektionen.

Tipp: Dieses Wheel nur ca. 10 bis maximal 30 Minuten tragen oder auflegen, dann für eine Weile weglegen und bei Bedarf später noch einmal wiederholen

 
Regenerationsrad Aquablau  Ø 38mm  - ERWACHEN
Alle Aqua Blue Wheels sind generell für Kinder und Dein inneres Kind geeignet. Hier erfährst du Hilfe durch die Engel, die dich schützen und vor Unbill bewahren. Es bietet Ruhe bis der nächste aktive Zyklus beginnt. Stärkt und unterstützt Beziehungen, sowie Wachstum und Fruchtbarkeit. Ein sehr wertvolles Rad für den Ausgleich von übersensiblen Emotionen oder Gefühlen von Unsicherheit und Minderwertigkeit. 
 
Fortschrittsrad Aquablau  Ø 38mm  - ERWACHEN

Alle Aqua Blue Wheels sind für Kinder und Dein inneres Kind geeignet. Hilfe durch die Engel. Bewahrt und schützt. Bietet Ruhe bis der nächste aktive Zyklus beginnt. Stärkt und unterstützt Beziehungen, sowie Wachstum und Fruchtbarkeit. Gleicht übersensible Emotionen aus oder Gefühle von Unsicherheit und Minderwertigkeit. 
 

Leg das Rad mit den Strahlen nach unten auf die Bronchien und wenn vorhanden, halte die Flamme über das Rad.
So aktivierst Du das Rad und dessen Wirkung.

TIPP:
10 Minuten Aktivierung eines beliebigen Schöpfungsrades mit der Flamme entspricht von der Intensität her einem Tag Tragen des Rades am Körper.
 
Die Flamme lenkt und fokussiert das BioGenesis-Licht. und stellt die Struktur unserer Zellen wieder her. 
Sie gibt wie mit einem Laserstrahl vollkommene Schöpfungsenergie in das gesamte System. Jede Zelle erhält die Information, wie und wo sie sich gemäß ihrer ursprünglichen Blaupause aufzuhalten hat.
 
Die Flamme eignet sich daher sehr gut für die Unterstützung aller Regenerationsprozesse der Haut (Schnitte, Wunden), der Knochen (Brüche), der Organe und zur Auflösung von Spannungen und Verkrampfungen im gesamten Muskelsystem.

Die  Flamme wird mit fließenden Wellenbewegungen, Kreisen oder Spiralen auf die zu bearbeitenden Stellen ausgerichtet.
 
TIPP:
10 Minuten Aktivierung eines Rades zusammen mit der Flamme der Genesis entspricht in der Intensität eines Tages das Rad auf dem Körper zu tragen.
 


Bei allem, was mit LUFT (holen + bekommen) zu tun hat:
Aus Erfahrung kann ich bei Bronchitis auch den Zauberstab sehr empfehlen.

Klebe ihn Dir mit etwas Pflaster längs zwischen die Brüste und Du kannst hervorragend schlafen. Ohne das übliche abendliche Gehuste, dass ja erfahrungsgemäß genau dann einsetzt, wenn man sich hinlegt und zur Ruhe kommen möchte. 

Der Zauberstab kann auch unterstützend eingesetzt werden bei allen Problemen mit der LUNGE, bei Lungenentzündung und Asthma.


Wand - Zauberstab  Größe: ca. 148 x 20 mm 


Eigenschaften:  Der Wand of Genesis bringt wieder Fülle und Energie ins Leben. Je größer dabei der Mangel an Energie ist, desto segensreicher und stärker wirkt der Wand of Genesis.
Er hat eine sehr lösende, öffnende Wirkung in Bezug auf jede Art von Verkrampfung. Dadurch wirkt er besonders auf den Emotionalkörper sehr beruhigend und aufbauend. Je häufiger Du ihn in diesem Sinne einsetzt, um so ruhiger und entspannter kannst Du jeder Situation im Leben begegnen.

Anwendung: Wo immer Du eine Energieleere empfindest, ist der richtige Einsatzbereich für den Zauberstab. Wenn Du selbst etwas Kraft und Energie benötigst, dann nimm den Wand einfach in beide Hände und lasse Dich energetisch auffüllen.

 
Wichtig ist auch, ruhig und zentriert zu bleiben, denn unterschiedlichste Situationen werden uns auch in den nächsten Wochen fordern

Erzwingen Sie nichts, sondern nehmen Sie sich besser die Zeit, Pläne und Vorhaben auf ihre Sinnhaftigkeit zu überarbeiten und Transformationsprozesse zuzulassen, die der Weiterentwicklung dienen. Dabei behilflich sind folgende Werkzeuge:


Atlas Stäbe
Größe: Ø 24, Länge: 120mm
 
 
Eigenschaften: Diese beiden Stäbe ermöglichen eine spürbare Erweiterung des mentalen Bewusstseins. Sie unterstützen jede Meditation auf lichtvolle Weise und balancieren die beiden Hirnhälften. Über das Scheitel-Chakra fliesst Lebensenergie durch das Rückenmark in den gesamten Körper.

Die Wirkung dieser Borosilikat-Stäbe ist wirklich aussergewöhnlich! Sie eignen sich zudem hervorragend für medial tätige Personen.

Die Atlas-Stäbe gehören zu den am höchsten schwingenden energetischen Produkten aus der gesamten Auswahl. Immer wieder sind Anwender verblüfft von dem Potential.
 
 

Die Atlas Stäbe eignen sich
* zur Chakra-Balance
* zur Meridian-Aktivierung
* um die beiden Hirnhälften auszubalancieren
* um Anspannungen im Nackenbereich zu lösen
* zur „Entgiftung“
* zur Förderung der Intuition
* zur Aktivierung des „Dritten Auges“
* für tiefe und entspannte Meditationen
* um das mentale Bewusstsein zu erweitern

Anwendung: Nimm ganz einfach einen dieser 12cm langen Stäbe in jede Hand. Während der Meditation oder auch einfach nur bequem abends auf der Coach, vor dem Fernseher oder wenn Du ein paar Minuten zur Ruhe kommen möchtest.

Eine begeisterte Kundin schrieb:  Als die Atlas Stäbe kamen, nahm ich sie gleich in meine Hände. Erst geschah nichts. Hmm dachte ich ok, nach gefühlten 4 min. fingen meine Fingerkuppen an, zu pulsieren.  Ich legte sie dann wieder für eine Zeit weg. Nahm sie dann etwas später wieder in beide Hände und dann arbeiteten die Handchakren so stark, dass ich dachte, die Stäbe fallen mir gleich aus meinen Händen .Seit dem sind sie bei mir immer im Einsatz.
 
 
Auch wenn wir es manchmal vergessen und überhaupt nicht mehr spüren - Ruhe und Gelassenheit und auch Gesundheit sind immer präsent, wir müssen manchmal nur etwas tiefer graben, um sie wieder zu finden. Sehr hilfreich ist hier der DNS-Stab, der auf tiefer Zell-Ebene den Körper aktiv dabei unterstützt, zu regenerieren und wieder gesund zu werden.

DNS-Stab
Größe: Ø 24 mm, Länge: 120mm

Eigenschaften:Der DNS-Stab findet in erster Linie Anwendung bei körperlichen Problemen (Verletztungen, Verstauchungen, Knochenbrüche, Magenbeschwerden oder sogar Krämpfe, Muskelkater, etc.).
 
Mit diesem kleinen 'Physiotherapeuten' für daheim kannst Du Dich unbesorgt Deinem Sportprogramm widmen.

Der aus reinem Borosilikat hergestellte DNS-Stab mit der eingravierten Doppel-Helix unterstützt generell die Heilung bei allgemein körperlichen Blockaden, die Zell-Regeneration sowie die Zellreinigung. Lassen Dich von seinem Potential positiv überraschen!
 
 

Anwendung: Einfach den 12cm lange DNS-Stab auf der betreffenden Körperstelle hin und her rollen.
Tipp: Visualisiere dabei zusätzlich, dass die betroffenen Zellen beginnen, sich zu regenerieren.


Eine begeisterte Kundin schrieb: Ich probierte ihn gleich bei mir aus, massierte meinen Bauch und danach fast den ganzen Körper. Mir fiel sofort auf, dass mein Bauch anfing,  zu arbeiten (habe immer Probleme mit meinem Gedärm und Magen). Für mich sehr, sehr positiv ist, dass sich mein Bauch reduziert. Ich muss gestehen, dass er auch bei mir im Dauereinsatz ist. Als ich heute aufgestanden bin hatte ich das Gefühl, dass mein Ohr taub ist, als wenn dort Wasser drin wäre. Ich nahm den DNS Stab und ging über mein Ohr (vielleicht so 3 mal) und dauerte keine 5 min. und das Ohr war wieder frei - suuuuuuper. Seit dem massiere ich auch mein Gesicht damit ….
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen