Bring mehr Licht, Energie und Kraft in dein Leben

Bring mehr Licht, Energie und Kraft in dein Leben

 

Hallo liebe/r BioGenesis Anwender/in,

 

 erst einmal ganz lieben DANK für die vielen positiven Rückmeldungen zu den letzten Newslettern.

Ein sehr kurzer und intensiver Aufenthalt im Schwarzwald mit zwei Tagen auf der Autobahn liegen hinter mir...

und aufgrund meiner Beobachtungen geht es heute vor allem um deine GESUNDHEIT.

Vorab beuge ich mich der Aufforderung einer hocherfahrenen Kundin und inzwischen Freundin, die ich am Wochenende nach Jahren persönlich treffen konnte.
?

Hier die Botschaft:

Bitte sag deinen Kunden unbedingt im nächsten Newsletter, dass bei mir als ‚Hochsensibelchen‘ kein Lichtwerkzeug unter dem Kopfkissen funktioniert. Auch kein Shield. Mit allem bleibe ich hellwach.
ABER die Achteckpyramide am Bett funktioniert fantastisch. Ich kann super einschlafen und wache erholt auf.

Und noch besser: meiner Mutter – bei der wir schon Homöopathie, Baldrian, Schlafdüfte, Wand (Zauberstab) und vieles mehr probiert haben – kann mit der Achteckpyramide endlich runterfahren.
Dein Tipp, die Pyramide vor dem Einschlafen in die Hand zu nehmen war Gold wert. Man wird ruhiger, zentrierter, es ist unglaublich wohltuend. Gerade in dieser aufwühlenden Zeit tut das besonders gut.“

 
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Mission erfüllt…;-)
 
Am Wochenende habe ich -bei einer fröhlichen Hochzeitsgesellschaft und Umfeld- folgendes gesehen:
 
  • schwere Bournout-Folgen mit/trotz Medikation
  • beginnende Demenz /Alzheimer
  • Heuschnupfen
  • Depressive Verstimmung
  • hormonelles Ungleichgewicht
  • schweren allergischer Ausschlag um die Augen bei einem 40jährigen
  • Schwäche /Rekonvaleszenz nach einer kurzen C-Erkrankung

Haben die Unruhe und das Kraftpotenzial, das in den letzten Wochen zu spüren war, auch für dich oder jemandem in deinem Umfeld emotionale oder physische Konsequenzen gehabt?

Dann kommen wir gleich zur Sache: WASSER

Wasser ist der Baustoff aller Zellen, die Flüssigkeitsgrundlage für Blut, Lymphe und Verdauungssäfte und somit der Antrieb für nahezu sämtliche Körperfunktionen. Herz, Lunge, Nieren, Gehirn, Haut und Muskulatur – all dies besteht zum Großteil aus Wasser. Über Nieren, Darm und Haut spült Wasser praktisch alle Giftstoffe aus dem Körper.


Auch Leonardo da Vinci widmete ihm umfassende Studien; er nannte es „das Blut des Planeten“, den Urstoff allen Lebens. Kunststück, besteht doch der Planet Erde „zufälligerweise“ zu ca. 2/3 aus Wasser, analog dem menschlichen Organismus (das Gehirn sogar über 90 Prozent).

Schon ein Flüssigkeitsverlust von lediglich 2% kann zu ernsthaften Einschränkungen der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit führen. Ein Flüssigkeitsverlust von zehn Prozent des Körpergewichts führt zu Desorientierung, Schwindel, Schwäche und Apathie bis hin zu Bewusstlosigkeit. In ganz schweren Fällen können Nieren- und Kreislaufversagen auftreten.

Genug der Drohung... ?
Damit du zu jeder Zeit optimal vitalisieren und entgiften kannst, habe ich ein praktisches Wasser-Belebungs-Sortiment 'to go' für dich zusammengestellt.

Mit den kleinen Karten, die in jede Geldbörse passen, werden deine Reinigungs-und Vitalisierungs-Initiativen nicht nur daheim sondern auch im Büro, auf Reisen, im Urlaub bestmöglich unterstützt:

•    alle Schlacken werden optimal ausgeleitet
•    alles Gute wird an die richtige Stellen transportiert
•    und führt zu einer optimale Zellerneuerung


Tachyonen Energy Cards
Als Tachyonen bezeichnen wir eine Energieform, die in anderen Kulturkreisen auch als Chi, Qi, Prana, Od, Ashé, oder Vis Vitalis bekannt ist. Wir gehen davon aus, dass sie ein regenerierendes, erhaltendes und neubildendes Potential aufweisen.

Herstellung der Energy Cards
Alle Energy Cards werden in Handarbeit in unserer firmeneigenen Werkstatt aus Silizium angefertigt. Die Gold-, Silver- und Copper Cards werden mit 24k Gold, 925er Silber und Kupfer veredelt. Die Schutzfolie sollte nicht entfernt werden.

Verwendung der Karten

Die Energy Cards wurden in erster Linie konzipiert, um energetisiertes Wasser herzustellen. Stellen Sie dazu ein Glas oder eine Karaffe mit frischem Wasser für minimum 2-3 Minuten auf die Karte. Am Körper getragen, entfaltet jede Energy Card ihre individuelle Wirkungsweise.


Copper Card: mit echtem Kupfer !!!
Größe: 86 x 54 mm  - die Scheckkartengröße für Portemonnaie und Handtasche
Eigenschaften: dient zur Herstellung von „Kupfer-Wasser“. Dieses weist ein ähnliches Potential auf wie homöo-pathisches Kupfer. Dieses Metall ist an der Bildung der roten Blutkörperchen beteiligt und ist für die Funktion des zentralen Nervensystems wichtig.

Kupfer kann hilfreich sein:

  • bei hormonellen Erkrankungen, Venenleiden
  • bei Haarausfall, Mukoviszidose, Angstzustände
  • bei Nierenproblemen, Magen-Darmstörungen
  • bei Schilddrüsenüberfunktion



Silver Card: mit echtem Silber !!!
Größe: 86 x 54 mm  - die Scheckkartengröße für Portemonnaie und Handtasche
Eigenschaften: Mit der Silver Card lässt sich „Silber-Wasser“ herstellen, welches ein ähnliches Potential aufweist wie kolloidales Silber.

Silber kann hilfreich sein:

  • bei Schlafstörungen, Muskelkrämpfen
  • bei Allergien, Geschwüren Neurodermitis
  • bei chronischen Entzündungen, Fuß-und Hautpilz
  •  bei Monatsbeschwerden und Verdauungsproblemen


Gold Card: mit echtem Gold !!!
Größe: 86 x 54 mm  - die Scheckkartengröße für Portemonnaie und Handtasche + A6
Eigenschaften: Die Gold Card kann Schutz vor elektromagnetischer Strahlung bieten. Sie können die Gold Card in die Brusttasche des Hemdes/Anzug legen. Die Strahlung von Bildschirmen wird harmonisiert, wenn die Karte auf der Rückseite angebracht wird.

Gold kann hilfreich sein:

  • für intuitive Denkprozesse
  • im Falle von Burn-Out Syndrom
  • bei Gelenk- und Knochenschmerzen
  • für eine höhere Konzentrationsfähigkeit


Food Card:
Eigenschaften: Die orangene Food Card belebt Getränke und Lebensmittel.
Diese entlasten den Organismus und erleichtern die Verdauung.
Die Food Card kann aber auch bei folgenden Themen hilfreich sein:

  • bei depressiven Verstimmungen (2. Chakra, aufbauend)
  • im Falle von Verdauungsproblemen (auf den Magen legen)
  • bei Problemen im Urogenitalbereich (auf den Blasenbereich legen)
  • sie trägt generell zu einer fröhlicheren Stimmung bei und kann auch mit guter Wirkung im Bereich des Unterleibs (Sakralchakra) aufgelegt werden

Größen: 86 x 54 mm  - die Scheckkartengröße für Portemonnaie und Handtasche,
A6, A5 und A4 als Unterlage für Obst, Gemüse. Lebensmittel


Green Card:
Eigenschaften: Mit der Green Card
energetisiertes Wasser weist ein ähnliches Potenzial auf wie homöopathisches Chlorophyll. Ähnlich einem Antioxidans wirkt es antibakteriell und stärkt das Immunsystem.

Die Frequenz der Farbe Grün kann hilfreich sein:

  • im Falle von chronischem Stress
  • nach längeren Krankheitsphasen
  • bei Herz- und Atembeschwerden
  • bei Infektionskrankheiten der Atmungsorgane

Größen: 86 x 54 mm  - die Scheckkartengröße für Portemonnaie und Handtasche,
A6, A5 und A4 als Unterlage für Obst, Gemüse. Lebensmittel


VITA Card:
Eigenschaften: lässt sich vielfältig einsetzen und weist ein ähnliches Wirkungspotential auf wie der Amethyst. Sie können damit Wasser, Obst, Ihr Essen etc. energetisieren oder sie auch zur Energiezufuhr und zum Schutz am Körper tragen.

Die VITA Card kann hilfreich sein:

  • um den Selbstheilungsprozess zu fördern
  • um die Konzentrationsfähigkeit zu steigern
  • zur Schmerzlinderung und Lösung von Spannungen
  • hilfreich bei Schlafstörungen (unters Kissen gelegt)

Größen: 86 x 54 mm  - die Scheckkartengröße für Portemonnaie und Handtasche,
A6, A5 und A4 als Unterlage für Obst, Gemüse, Lebensmittel oder einfach auf den Körper legen



Ganz besonders empfehlenswert im SOMMER /Urlaub/Sonnen-Empfindlichkeit

VITA SOMA - der Geheimtipp - nachhaltig, ökologisch, wiederverwendbar


Vita SOMA wurde vor vielen Jahren für ein bekanntes Spital in Südafrika, das auf Verbrennungen bei Kindern spezialisiert ist, in großen Mengen gratis zur Verfügung gestellt. Trotz oder gerade wegen den absolut überwältigen Erfolgen musste dieses Projekt leider nach wenigen Monaten eingestellt werden, da die Repressionen eines Pharma-Konzerns für die Spitalleitung nicht mehr tragbar waren.

Die Flacons kannst du  ein "Leben lang" wiederverwenden ...
Fülle sie einfach wieder mit Wasser auf und besprühe auch deine Pflanzen damit !

Um den optimalen Schutz der Informationen zu gewährleisten, wird das von uns hergestellte tachyonisierte Wasser in Original MIRON Violettglas-Flaçons abgepackt. MIRON Violettglas blockt das gesamte Spektrum des sichtbaren Lichts mit Ausnahme des Violettanteils ab. Es bietet zugleich die Durchlässigkeit eines gewissen Anteils für Strahlung im Spektralbereich von UV-A und Infrarotlicht. Diese einzigartige Kombination bietet optimalen Schutz vor den Alterungsprozessen, die durch sichtbares Licht ausgelöst werden und ermöglicht somit die verlängerte Haltbarkeit und Wirksamkeit von Produkten


Vita SOMA ist tachyonisiertes Hochenergiewasser als anwendungsfreundliches Spray.
100ml oder auch für die Handtasche 30ml

Vita SOMA hat sich als sensationell wirksam erwiesen für alles, was mit der Haut zusammenhängt

  • zur allgemeinen Linderung bei Insektenstichen
  • bei Augenentzündungen (auf das geschlossene Lid sprayen)
  • bei Sonnenbrand oder auch bei Verbrennungen und Rötungen aller Art
  • zur Festigung der Haare
  • für ein frisches Gefühl nach der Rasur
  • zur energetischen

Besonders hervorzuheben ist die Regenerierung und Pflege empfindlicher oder juckender Haut. Das bestätigen begeisterte Anwender, die immer wieder nachbestellen. Die Haut wird deutlich widerstandsfähiger, ist weniger gereizt und entspannt.

Anwendung: Ganz einfach nach Bedarf einen oder mehrere Sprühstöße auf die gewünschten Hautstellen sprühen. Im Sommer ganz wunderbar als Erfrischung für zwischendurch!
Selbstverständlich gelten die Wirkungen auch für deine tierischen Freunde oder Pflanzen!

Tipp:  gerade jetzt zur Allergie- und Sommer-Zeit ist es eine Wohltat für die HAUT!

Juckende und gereizte Haut wird dir jeden Sprühstoß danken.

Bestellen und weiter sagen!


Und last but not least, darf natürlich der Flügel (Wing) nicht fehlen.
Der Flügel ist  ein Muss für alle Gesundheitsbewussten.
Täglich Hochenergiewasser 'to go', für daheim und zum Mitnehmen.
Es soll immer noch Anwender geben, die teures Wasser kaufen...

 _______________________

 

 
Warum wäre es jetzt wichtig, dich für ein Lichtwerkzeug zu entscheiden?

Wenn du aus deiner HÖHEREN PERSPEKTIVE heraus mehr Licht, mehr Freude, bessere Beziehungen, Erfolg und wirkliche Veränderung zum Besseren in dein Leben holen möchtest, dann schenken dir die Lichtwerkzeuge die erforderliche Energie, den ruhigen Raum, die 'Luft' zum Atmen, die nötige Unterstützung. Wie ein guter Partner.

Tipp: benutze deine Werkzeuge regelmäßig. Je mehr du deine Lichtwerkzeuge als Partner betrachtest, sie aktiv und bewusst einsetzt, umso mehr wirst du spüren. Du erlebst eine wachsende ruhevolle Kraft und Zuversicht.


Jeder Tag bringt neue Einsichten, ein Verständnis oder ein Zeichen, dass du Fortschritte machst. Achte darauf!

Trau Dich und sprich mit anderen Menschen über Deine Erfahrungen. Es gibt wahrscheinlich mehr potenzielle Weggefährten, als Du Dir momentan vorstellen kannst.


Möge Menschlichkeit und Liebe unseren Blick auf die Welt bestimmen!

Alles Liebe für heute und lass Dein inneres Licht scheinen!
Und denk immer daran - DU BIST außergewöhnlich!


Sabine Fechner

Tel.: +49(0)203-39250560
auch per WhatsApp unter +49(0)1704878506 
per Email: info@biogenesis-lichtwerkzeuge.com

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen