Bist du vorbereitet für die Veränderungen?

Liebe Transformierende,

Ich gebe es zu.

Ich habe mich in den letzten Wochen hinreißen lassen und eine Menge YouTube Videos geschaut von Astrologen und ‚Medien‘, die mir erläutert haben, was gerade jetzt aktuell für exorbitante Veränderungen passieren.

Für den Fall, dass dies komplett an dir vorbeigegangen ist, hier die Kurzfassung für die kommenden Jahre.
Danach schauen wir kurz darauf, wieso du betroffen bist und wie du dich optimal vorbereiten kannst. 

Erwartet werden ‚dramatischen‘ Auswirkungen für die Gesellschaft, das Klima, die Politik, die Wirtschaft und für den einzelnen direkt. Wie damals zu Zeiten der Französischen Revolution oder der Verabschiedung der Verfassung der USA.

Es wird gehofft, dass nun fast alle Menschen spirituell werden und aufwachen/erwachen.
Irgendwann... ab jetzt sofort bis in die nächsten Jahrzehnte hinein…. Deshalb wird empfohlen, die Entwicklungen zu ‚beobachten‘.

Viel Meinung und Hoffnung, begeisterte Ermutigungen, gemeinsam voranzuschreiten. Bei allem Optimismus findest du auch unendlich viele Wahrscheinlichkeiten und Interpretationsmöglichkeiten.

Jetzt bitte nicht schlapp machen...die folgenden Zeilen sind wichtig für den Gesamt-Zusammenhang.

Parallel zu der skizzierten Entwicklung wurde und wird die Freiheit zu unserem eigenen Schutz ? durch (Umerziehungs)- oder Zwangsmaßnahmen deutlich eingeschränkt. Auch die Freiheit, offen eine Meinung äußern und vertreten zu können, ohne in den Ruin oder gar Freitod getrieben zu werden. Eine antidemokratische Radikalisierung von Ideen und Ideologien (zum Wohle von allen...) wird auch bei uns Stück für Stück hoffähig ...
 
Was gilt denn jetzt?  Wohin geht es?

 

Brilliant zeitlos von Herman Hesse (Siddhartha):
Von jeder Wahrheit ist auch das Gegenteil wahr.


Kabarettistisch:
Wir haben es (in fast allem) zu tun mit Schätzungen auf Basis von Hochrechnungen, die auf Vermutungen basieren, deren Grundlage Spekulationen sind… ?

 
Frustrierend? Nein, denn genau darin liegt deine Chance!!!

DU entscheidest mit, wohin es für dich geht.

DU BIST WICHTIG!
DU und deine WAHL, DEINE Entscheidung(en), DEIN aufgeschlossenes, neugieriges, waches Bewusstsein, DEIN klarer Verstand, DEINE konsequenten Handlungen.

Du hast an etwas gedacht und schwupps.... schon zeigt es sich?  Das passiert jetzt immer schneller.
Schon, aber das Betreten von Neuland erfordert auch immer das Verlassen des alten Landes...

Bist du bereit,

  • veralteten Denkweisen, Gewohnheiten und auch Beziehungen  zu verabschieden?
  • vieles in Frage zu stellen? Alte Ängste anzuschauen und endlich aufzulösen?
  • die berühmte ‚Komfortzone‘ zu verlassen und Neues zu wagen?
  • die Herausforderungen anzunehmen und das Feld DEINES Einflusses selbst zu prägen, anstatt dich prägen zu lassen?  
  • tächlich dein Bewusstsein zu trainieren und
  • bei all dem stabil zu bleiben und dir ein nährendes, unterstützendes Umfeld zu erschaffen?


Deine Gedanken, Gefühle und Entscheidungen haben Gewicht.
Ob du wütend bist und jemanden hasst oder dankbar bist und jemanden liebst hat eine Wirkung auf das gesamte Feld. Jeder einzelne Tropfen ist Teil des Ozeans.

Auch die kleinste Handlung hat Wirkung. Tag für Tag für Tag.

Osterpredigt?
Ok, ich höre ja schon auf, jetzt wird es praktisch. ?
 
PHYSISCHE Gesundheit wieder erlangen oder beibehalten:

Physisch
habe ich in den letzten Wochen von mehreren ‚C‘- Erkrankungen gehört und sehr vielen Krankschreibungen. Mein Partner und ich haben uns nach dem Besuch einer großen Geburtstagsfeier ebenfalls nochmal eine ‚Grippe‘ gegönnt.
Von allen hörte ich: Erkrankung kurz – Folgeerscheinungen über Wochen.
Ansonsten viel Erschöpfung. Müdigkeit und jahreszeitenbedingt auch wieder Allergien.



Wenn Du deine Gesundheit, deine energetische Reinigung und deine RUND-UM-STABILITÄT mit den passenden BioGenesis Lichtwerkzeugen unterstützen möchtest, dann empfehle ich Dir folgende: 

Den Turbo schaltest du ein mit dem regelmäßigen Einsatz des BioOszillator

Ein macht-und kraftvolles Instrument mit großer Wirkung.
Für dich persönlich, für deine Familie, die Wohnung und das nahe Umfeld.

Per Fernbehandlung kannst du die Technik auch für andere Räume, Gebäude in dem sich Familie, Freunde oder Bekannte aufhalten, anwenden. Natürlich geht das auch für ein ganzes Land oder ein spezielles Gebiet, wenn dort z.B. eine Krise/ein Unfall/ein Krieg ist.

Da alles mit allem verbunden ist, arbeitest du auf diese Weise hocheffizient für das Wohl aller.
Viele Anwender arbeiten auf diesem Weg seit Jahren für ihre Stadt, ihr Land und auch für die Welt bei Konflikten.

Entweder nur mit dem BioOszillator oder mit dem Raumreinigungs-Set und der Technique of Protection

In Kombination mit anderen Lichtwerkzeugen kannst du wundervolle Synergieeffekte für so ziemlich alle gesundheitlichen Probleme erreichen, mit denen wir Zivilisationsmenschen es zu tun haben ;-)


Damit es heute kurz und knackig bleibt, schau bitte unter den vier Links mit einer übersichtlichen  Auswahl der wichtigsten Werkzeugen für die aktuelle und die kommende Zeit mit Schwerpunkt physische Gesundheit.

Für die Transformation ist Gesundheit unerlässlich
Energetische Soforthilfe bei Erkältung-Grippe-Kopfschmerz
Mit welcher Strategie bleibst du gesund
Ist der Sturm stark, dann werden wir eben stärker


Wie immer gilt folgende Empfehlung:
KOMBINIERE mit Methoden, die du gelernt hast (Quantenheilung, Klopfen, Strömen, Massagen etc. etc. ) oder auch mit Homöopathie, (Blüten)Essenzen, Edelsteinen…. Was immer dir gerade Freude macht.

Die Lichtwerkzeuge sind NEUTRAL. Sie haben eine so hohe Schwingung, dass sie in den meisten Fällen hervorragend harmonieren und im Zweifelsfall alles anheben.

Bei Fragen und beim kleinsten Zweifel bitte einfach kurz anrufen oder Mail schicken und testen lassen.

_________________________
 
Nutze Deinen GUTSCHEIN-Code OSTERN
 _________________________



Warum solltest du dich jetzt für ein Lichtwerkzeug entscheiden?

Wenn du im Jahr 2023
mehr Licht, mehr Freude, bessere Beziehungen, Erfolg und wirkliche Veränderung zum Besseren in deinem Leben wünschtst, dann schenken dir die Lichtwerkzeuge die erforderliche Energie, den ruhigen Raum, die 'Luft' zum Atmen, die nötige Unterstützung. Wie ein guter Partner.

 

Jeder Tag bringt neue Einsichten, ein Verständnis oder ein Zeichen, dass du Fortschritte machst. Achte darauf!

Trau Dich und sprich mit anderen Menschen über Deine Erfahrungen. Es gibt wahrscheinlich mehr potenzielle Weggefährten, als Du Dir moment
an vorstellen kannst.

Möge Menschlichkeit und Liebe unseren Blick auf die Welt bestimmen!

Alles Liebe für heute und lass Dein inneres Licht scheinen!
Und denk immer daran - DU BIST außergewöhnlich!


Sabine Fechner


Tel.: +49(0)203-39250560
auch per WhatsApp unter +49(0)1704878506 
per Emailinfo@biogenesis-lichtwerkzeuge.com



PS: Nutze den  GUTSCHEIN-Code OSTERN
PPS: jetzt auch Ratenzahlungsmöglichkeit (für Deutschland)

HIER findest du DAS Werkzeuge für die kommenden herausfordernden Zeiten.  Das Zepter - nimm das Zepter deines Lebens in die Hand und hol dir deine Macht zurück

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen