Bist du Typ Potenzial oder Typ Kapazität? Eine Entscheidungshilfe...

Lieber Mensch,

kennst du den Unterschied zwischen deinem Potenzial und deiner Kapazität, deiner Fähigkeit, etwas zu tun?

Ich bin sicher, dass du das Wort Potenzial schon sehr häufig gehört hast – in esoterischen Kreisen ein weit verbreiteter Begriff.

Es gibt einen großen und entscheidenden Unterschied zwischen unserem Potenzial und unserer Kapazität, unserer Fähigkeit. 

Das Potenzial basiert auf der Zukunft. Wenn jemand das Potenzial hat, etwas zu tun, oder etwas zu können… dann geht es immer darum, etwas anderes zu werden als das, was er in diesem Moment ist.
 
Eine Fähigkeit ist bereits vorhanden. Sie basiert auf dem gegenwärtigen Moment. Die Fähigkeit wird dadurch definiert, dass du etwas tust, was du heute tun kannst - in diesem Moment.

Früher dachte ich, ich könnte – u.a mit den BioGenesis Lichtwerkzeugen - allen Menschen helfen. Ich wollte meine Botschaft überall verbreiten, damit die Menschen sich von ihren Begrenzungen befreien können, freie Seelen ohne (traumatische) Altlasten werden könnten.

Aber dann wurde mir etwas klar, dass meine ganze  Herangehensweise veränderte.
Ich erkannte schließlich, dass dies weder realistisch noch überhaupt möglich war. Was ich jedoch tun KÖNNTE, war, für Menschen wie dich, die mir über den Weg laufen, einen Unterschied zu machen.

Obwohl ich mit den Lichtwerkzeugen das POTENZIAL habe, vielen Menschen zu helfen, habe ich nur die KAPAZITÄT, die FÄHIGKEIT, denjenigen zu helfen, die meine Hilfe in diesem Moment wollen und überhaupt fassen können.

Denn die Lichtwerkzeuge sind nichts für jeden.

Sondern für die Menschen, die keine nett einlullende, beruhigende Betäubung, sondern echten FORTSCHRITT und WACHSTUM, VERANTWORTUNG für sich selbst übernehmen wollen. Die rote Pille…;-)

Für Menschen, die wissen, dass sie mehr sind als ihr Körper, mehr als ihre Gedanken und ihre Gefühle. Menschen, die für ihr Leben eine höhere Perspektive einnehmen wollen.
Auch wenn die eine oder andere Erkenntnis eine Veränderung bei sich selbst oder im Umfeld bedeutet.
 
Wenn du also zu diesen Menschen gehörst, dann verlass dich nicht so sehr auf dein Potenzial sondern konzentriere dich auf deine Fähigkeit in diesem Moment.

Tu das, was du in diesem Moment tun kannst. Jeder kleine Schritt zählt.

Und kreiere dir eine energetische Muskelerinnerung. Baue dir eine Fähigkeit auf.

Mit jedem Mal,

  • wo Du mit deinem BioGenesis Werkzeug meditierst – vielleicht sogar in einem Wheel Kreis oder mit einer Pyramide in der einen und einem BioTrinity oder Wheel in der anderen Hand
  • oder dir 10 Dinge überlegst, für die du dankbar bist
  • oder wenn du dich auf etwas fokussierst, dass du manifestieren möchtest
  • oder um eine Lösung für ein Problem oder einen Hinweis für den nächsten Schritt bittest

... kreierst Du Dir eine energetische Muskelerinnerung. 

Es wird für Dich immer einfacher, in den Zustand zu kommen, in dem Du mit Spirit/Gott/Source/Quelle verbunden bist.

Denn Deine Energie schafft auch hier eine "Autobahn", auf der Dein Bewusstsein sich immer leichter hochschwingen kann.

Genau wie Du mit dem Üben vom Radfahren oder Autofahren eine neuronale "Autobahn" in Deinem Körper geschaffen hast. Du kommst vielleicht etwas aus der Übung, doch die Information ist da. Und die Muskelerinnerung auch. Du verlernst das nicht. 

Genau so macht es Sinn, dass wir uns eine energetische Muskelerinnerung kreieren.

Konzentriere dich auf deine Fähigkeit in diesem Moment. Tun das, was du in diesem Moment tun kannst.

Selbst der kleinste Schritt wird dich deinem Wunsch, deinem Ziel näherbringen.  Warte nicht. Mache diesen kleinen Schritt JETZT!  Tu es HEUTE!

Tipps für die konkrete Unterstützung der Übung mit passenden Lichtwerkzeugen:

Zum Loslassen immer geeignet ist der
BioOszillator oder das Raumreinigungs-Set wie im letzten Newsletter beschrieben

Sehr unterstützend ist es, für größere Themen, immer wieder am Tag für kurze Zeit die beidenAtlas-Stäbe oder auch den Zauberstab (Wand) in die Hände zu nehmen und tief durchzuatmen.

Trage das BioTrinity Hope einzeln als Anhänger, so wie du es schon von den BioTrinities kennst.

Oder kombiniere es für eine kurze Zeit der Kontemplation in Kombination mit:
BioTrinity Hope + Wheel of Hope

Nimm ein Werkzeug in die rechte und eins in die linke Hand, wenn du dich bei einer Veränderung und beim Loslassen unterstützen und es leichter machen möchtest (manchmal muss man auch Menschen Loslassen) 

BioTrinity Hope + eines der anderen BioTrinities (je nachdem, welches aktuell DEIN aktuelles Thema ist)
Nimm ein Werkzeug in die rechte und eins in die linke Hand und versuche zu empfinden/dir vorzustellen, wie es wäre, wenn es für dich gut ist. Was würdest du tun, was erleben?
- Gesundheit (grün)
- mehr spirituellen Zugang (citron)
- Veränderung (hellviolett),
- Hilfe von deinen höheren Anteilen/Spirit annehmen können und Kraft tanken (aqua)
- Herzschmerz verarbeiten und loslassen (rosa)

 

Generell hilfreich für jede Veränderung und Transformation sind folgende Werkzeuge:

BioGenesis Pyramide - für gute Beziehungen in Familie, Freundeskreis und im Büro

AchteckPyramide  - für eine gute Verbindung zu Deinen Spirits, Deinen höheren Anteilen/Begleitern und zur göttlichen Quelle

Pocket Seal- DAS Beziehungswerkzeug schlechthin - klärt alle Beziehungen.
Von 'ich und meine Körperzellen' über alle Außenkontakte bis hin zu 'ich und mein Schöpfer'

Wegen der Fülle der individuellen Möglichkeiten / Notwendigkeiten zum LOSLASSEN
klicke HIER für die TRANSFORMATIONS-Räder

_______________________________________________


Warum wäre es jetzt wichtig, dich für ein Lichtwerkzeug zu entscheiden?
 

Wenn du mehr Licht, mehr Freude, bessere Beziehungen, Erfolg und wirkliche Veränderung zum Besseren in deinem Leben wünschtst, dann schenken dir die Lichtwerkzeuge die erforderliche Energie, den ruhigen Raum, die 'Luft' zum Atmen, die nötige Unterstützung. Wie ein guter Partner.

Tipp: benutze deine Werkzeuge regelmäßig. Je mehr du deine Lichtwerkzeuge als Partner betrachtest, sie aktiv und bewusst einsetzt, umso mehr wirst du spüren. Du erlebst eine wachsende ruhevolle Kraft und Zuversicht.


Jeder Tag bringt neue Einsichten, ein Verständnis oder ein Zeichen, dass du Fortschritte machst. Achte darauf!

Trau Dich und sprich mit anderen Menschen über Deine Erfahrungen. Es gibt wahrscheinlich mehr potenzielle Weggefährten, als Du Dir momentan vorstellen kannst.


Möge Menschlichkeit und Liebe unseren Blick auf die Welt bestimmen!

Alles Liebe für heute und lass Dein inneres Licht scheinen!
Und denk immer daran - DU BIST außergewöhnlich!



HIER
findest Du Werkzeuge zur energetischen Heilung und zum Kreieren deines sicheren Raumes

HIER findest du die praktische Anwendungs-Tipps für diese spezielle Zeit
HIER  ein Auflistung bewährter Strategien für alle Bedürfnisse mit oder ohne Impfung.
HIERfindest du den viele relevanten Tipps bei Grippe-Erkältung -Bronchitis.
HIER findest du eine Anleitung für glückliche Momente

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen