Bist Du bereit für eine neue Realität von Fülle, Glück und innerer Stärke?

im letzten Newsletter schrieb ich, dass inneres und äußeres Wachstum immer auch Veränderung bedeutet. Das ist ein ganz natürlicher Prozess, denn das Leben ist Wachstum. Oder es stirbt. So einfach und manchmal doch so schwierig.

Warum? Weil wir nur zu 3-5% bewusst sind. Die restlichen 95-97% sind unser sogenanntes Unterbewusstsein, unser 2000 Jahre alter Autopilot, der genetisch auf nur zwei Bedürfnisse getrimmt ist: Sicherheit und Effizienz. Das sind die alten Gehirnstrukturen, die der Lebensweise und den Erfordernissen eines modernen Menschen an Entwicklung weitgehend im Wege stehen.

Basierend auf den Erkenntnissen der Neurowissenschaften ist ein neues Ziel, der Wunsch nach Veränderung potenziell unsicher, anstrengend, Energie raubend - letztlich also für das alte System des Autopiloten gefühlt lebensbedrohlich. Natürlich ist das grob verkürzt, aber sachlich korrekt.

Und aktuelle Statistiken belegen es:
95% aller Diäten scheitern
85% der Start-Ups scheitern in den ersten drei Jahren
70% aller Lottogewinner verlieren in relativ kurzer Zeit das ganzes Geld
40% aller Ehen scheitern in den ersten 5 Jahren

Wie kann das sein
bei den gefühlt zigTausenden von motivierenden Angeboten / Online-Programmen / Webinaren / YouTube Videos / Büchern / Blogartikeln / Ratgebern / motivierenden Kalendersprüchen.... zum Thema Gewicht/Beziehungen/Geldbewusstsein/Manifestieren, die Tag und Nacht im Internet und auf Facebook abrufbar sind?

Als Ergänzung zu den Know-How Angeboten gibt es für die eher emotionalen und spirituell aufgeschlossenen Menschen zum Teil dubiose Angebote mit dem Versprechen der 'einmaligen Bereinigung' durch 'Clearings', 'Rituale', 'Karmareinigung', 'Begradigung und Ausrichtung', 'Energieübertragung', 'Einweihung' etc., welche die Hoffnung erzeugen, dass ohne jede bewusste Eigenleistung und Veränderung deinerseits mit nur einer Aktion alles erledigt sei.

Vieles davon ist lediglich manipulativer Unfug. Nicht wenige dieser gern besonders selbstbewusst und offensiv in den Medien präsenten 'Heiler', 'Einweiher', 'Medien' oder Anbieter von Fake-Produkten sind vor allem eins - zynisch. Und spielen gekonnt mit der Not der Klienten.
Was für eine Stunde oder eine Woche auch märchenhaft magisch funktioniert haben mag - dein Autopilot holt dich zurück auf sein individuelles ‚normal‘.
Eine richtig gute, einfühlsame Massage hätte wahrscheinlich das gleiche bewirkt.

Warum erwähne ich hier überhaupt so etwas 'Negatives'?

Weil es das gibt. Weil es die zweite Seite der Medaille ist. Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Nur durch den Kontrast, durch deine Kontrasterfahrungen, kannst du dich und deine echten Bedürfnisse sowie das Licht durch wachsendes BewusstSein immer klarer erkennen.

Denn natürlich gibt es auch die Guten, die echten Könner mit echten Fähigkeiten und dem Herzen am richtigen Fleck. Seriös arbeitende, bewusste, spirituelle, ganzheitlich orientierte Therapeuten/Berater/Medien. Und eine ganz großte Menge an Menschen, die angesichts unseres kranken 'Gesundheitssystems', der steigenden Agressivität, Negativität und Rücksichtslosigkeit für sich selbst und im privaten Umfeld unglaublich viel leisten, vielen Menschen helfen und zur positiven Veränderung in allen Lebensbereichen beitragen könnten.

Als Leser dieses Newsletter - ob Therapeut oder privater Anwender - gehörst Du ganz sicher dazu. Und es ist mir heute ein Anliegen, dich zu würdigen und zu ermutigen.

DU WIRST GEBRAUCHT! AUF DICH KOMMT ES AN!

Wird nicht schon seit Jahren versprochen, dass wir auf dem Weg zur 5en Dimension in die allgemeine Glückseligkeit sein?

So sieht es real aus:
81 % der Bürger beklagen zunehmende Aggressivität (beim Autofahren und am Computer besonders sichtbar)
77 % der Bürger fühlen sich unter enormen Zeitdruck durch zu viele, zu hohe Anforderungen
73% beklagen zunehmenden Egoismus
70% bemerken, dass Regeln weniger beachtet werden
68% bemerken mehr Fremdenfeindlich und von den Wahlergebnissen der AfD schweigen ich mal lieber...

Auch hier wieder - es ist nicht alles schon Licht und Liebe. Das ist die andere Seite der Medaille. Oder um es mit einem Bild von Lantos zu formulieren: das sind die WOLKEN, hinter denen immer die SONNE zu finden ist.

Vertrauen und Durchhaltevermögen

Bist du bereit, dir täglich für
EIN PAAR MINUTEN eine LICHTDUSCHEzu gönnen, dich vor Negativität in deiner Umwelt zu schützen und dich auf das Positive, auf eine Lösung, auf die Sonne hinter den Wolken zu fokussieren?

Die BioGenesis Lichtwerkzeuge haben den letzten 16 Jahren immer wieder bewiesen, dass sie bei der Erkenntnis und der Beseitigung der Wolken helfen und treue Begleiter für eine positivere Zukunft sind. Auch bei den Anwendern, die nicht von Anfang an mit dieser hohen Schwingung zurecht kamen. Manchmal ist erst noch einiges an Negativität und Illusion beiseite zu räumen und es gilt, konsequent dranzubleiben.

Hörst du die spontane Frage deines Autopiloten: "Ist das nicht viele zu anstrengend, mühselig, ineffizient, utopisch und vor allem stressig"?

Es gibt einige hilfreiche Methoden, die ich in meinen Beratungen/Behandlungen anwende, die effizient und sicher sind. Und doch habe ich es über die Jahre schätzen gelernt, nicht auf 'Methoden' allein angewiesen zu sein. Sondern Freunde mit der Austrahlung der Schöpfungsenergie an der Seite zu haben, die mich 2
4 Stunden am Tag bei all diesen Vorgängen unterstützen.
 

Die BioGenesis Lichtwerkzeug können dir 24 Stunden täglich die für diesen Weg benötigte Kraft, den Mutund die Ausdauergeben, indem sie das Energieniveau deines Organismus erhöhenund dein Inneres in eine höhere Schwingungbringen, damit sich dein Selbst Stück für Stück aufschwingen kann.

 


 

Je mehr du deine Lichtwerkzeuge als Partner betrachtest, sie aktiv und bewusst einsetzt, umso mehr wirst du spüren: Jeder Tag bringt neue Einsichten, eine Lektion oder ein Zeichen, dass du Fortschritte machst - wenn du darauf achtest!  

Und denk immer daran - DU BIST außergewöhnlich!


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen