Bist du bereit für dieses machtvolle Werkzeug?

Wie kommt Magie in dein Leben?

Liebe Licht-Freunde,

ich bin ganz sprachlos...
...es liegt gerade auf meinem Bauch und es ist einfach phantastisch
...

begann die Sprachnachricht auf meiner Mailbox. Was war passiert? Worum geht es?


Aus vielen Telefonaten erkannte ich zumindest die Stimme. Peter, ein Hard-Core-User (Definition für Hochsensible: ein passionierter, hochengagierter Anwender der BioGensis Lichtwerkzeuge).


Ein begnadet 'spüriger' Mensch .... mit ein paar großen Herausforderungen:
Hochintelligent, hochsensibel, hochausgebildet - aber früh-traumatisiert, mit klassischen Folgen wie Selbstzweifeln, riesiger Prüfungsangst, gesundheitlichen Herausforderungen und Verweigerung einer klassische Karriere, weil nicht so recht 'ins System' passend.

Trifft zumindest eine der Beschreibungen auch auf dich zu ?
Dann wird es jetzt interessant...

Heute spreche ich nur im Auftrag von Peter.
Er bat mich... nein, er forderte mich geradezu auf, folgendes an alle Lichtwerkzeug-Anwender weiterzugeben:

Selbst wenn 'ES' noch in der Packung ist beruhigt es, macht locker, weich, und doch ist es auch kraftvoll, aber auf eine ganz angenehme, sanfte Art. Einfach nur zum Geniessen... mit der Spitze nach oben und der Kugel nach unten. Ich bin total überrascht. Einfach in der Hand halten und spüren, was im Körper passiert.

Das Geheimnis wird gelüftet
Peter war in Fahrt gekommen und bat mich, meinen Kunden gerade jetzt für November, für diese herausfordernde Zeit, noch folgende Tipps mit auf den Wege zu geben:


1. Auch mal zusätzlich die Flamme oder den Zauberstab in die linke Hand nehmen - das saust durch den Körper wie verrückt. Echt der Hammer....


2. Mit der Spitze zum Körper ist die Anwendung sehr stark und mag vielleicht für den einen oder anderen überfordernd sein. Also einfach in die Hand nehmen und wirken lassen...

3. Die Kugel kann man ebenfalls sehr sanft über den Körper gleiten lassen. Über die Arme, Hände, die Fusssohlen streichen wie bei einer sanften Massage, die auch sehr tief wirkt, wenn man den Körper direkt berührt wie bei einer Akkupressur


So, jetzt ist es raus. Peter berichtet über seine Erfahrung mit dem ZEPTER.
Ein sehr mächtiges (denk an das Königszepter mit Reichsapfel), mit dem eingeschlossenen Shungit fast magisch anmutendes und sehr kraftvolles Werkzeug.

Begeistert ging es weiter:

4. Das Zepter wirkt auch IM RAUM. Ich habe es bei einem Abendessen bei Freunden einfach in der Packung neben uns liegen lassen und JA, es macht was! Es hat eine sehr starke Energie und bringt bei den Menschen, die sich in der Nähe aufhalten, etwas in Bewegung.

5.
Zusammen mit meinen Kugeln und meinen Chakra-Xylurizenist es der Hammer!

Ich habe meine Chakra-Xylurize (auch die 'unaussprechlichen' genannt...) auf meinem Foto liegen und habe die Energie des Zepters mit der Spitze nach unten 'eingearbeitet' - so wie man es auch mit der Flamme machen kann. Das geht so tief....

6. Das ShieldTreatment kann man auch mit dem Zepter machen.
Also die Spitze auf das Shield halten - das habe ich schon mehrere Tage gemacht und anschließen dann noch mit der Flamme hinterher gearbeitet.

Wenn meine Aura noch größer wird, passe ich bald nicht mehr durch die Tür!

 

7. Ich bin glücklicher Besitzer zweier Herzpyramiden.  Wie du es mir früher mal empfohlen hattest, habe

ich eine oberhalb des Kopfes und die andere unten an die Fußsohlen gestellt, um ein Feld aufzubauen.

WOW, das war, als wäre ich in einem Kokon, in einem Samahdi Tank. Durch meinen Körper sauste eine ganz

starke Wärme, die Zellen fingen an, zu vibrieren... ein Wahnsinns-Gefühl.

 

8. Davon inspiriert, habe ich dann noch nacheinander erst die Achteck-Pyramide und dann die BioGenesis-

Pyramide zusätzlich neben das Zepter auf mein Herz gelegt. Beides war deutlich spürbar und zwar sehr

unterschiedlich. Das hat mich wirklich beeindruckt.

9. Mit der Achteck-Pyramide auf dem Herzchakra habe ich vor allem eine eher erhebende, spirituelle Wirkung gespürt. Mit der BioGenesis-Pyramide geht es eher um eine körperlich und seelische Wärme - ein sehr starkes Gefühl von Geborgenheit.
Die BioGenesis Pyramide habe ich dann links und die Achteckpyramide rechts neben mich gestellt.
Unterhalb der Hände so auf Hüfthöhe, so dass sie mit den
Atlasstäben in meinen Händen nichts ins Gehege kamen...


Das war ganz nett, aber dann hatte ich DIE Idee.

Ich habe die BioGenesis Pyramide zwischen die Beine gelegt - direkt unter das Wurzelchakra und die

Achteck-Pyramide auf das Herzchakra gestellt.

Da ging die Post ab.... Andersherum habe ich es auch probiert - und da fühlte ich wieder diese Geborgenheit,

eine seelische und körperliche Wärme.

Ich bin völlig platt und absolut begeistert über die starke Energie in meinem Körper und was da abgeht...


Es ist ähnlich wie im Wheel-Kreis, aber hier scheint es mehr um die komplette Durchdringung des Körpers zu gehen.
BioGenesis ist sehr spirituell. Hier geht es ergänzend noch mehr um die seelische Qualität. Das gehört unbedingt zusammen.


Also wer immer seine Werkzeuge jetzt nicht benutzt - tut mir leid - die verpassen unglaublich was. (lacht). Sorry, für den kurzen Anfall von Sarkasmus - ich bin gerade so stark berührt und so begeistert... Das ist eine Qualität, wie ich sie so noch nicht oder lange nicht erlebt habe...

 

10. Als nächstes möchte ich noch gerne das Pocket-Seal auf dem Herzchakra in Kombination mit den

Pyramiden und den Atlasstäben ausprobieren. Jeweils zwei Werkzeuge, die ein Feld aufbauen und DAS

Beziehungswerkzeug schlechthin. Meine nächste Anschaffung…



IST DAS ALLES FAKE?

Ist Peter überhaupt echt? Ja, ist er, denn er ist ein Anwender wie du und ich und kennt wie jeder von uns auch den Zweifel.
Warst du auch schon mal frustriert oder enttäuscht, weil du dachtest, deine Werkzeuge funktonieren nicht mehr?
Besser als Peter könnte ich es nicht zusammenfassen, deshalb noch einmal O-Ton:


Sooo viele Jahre habe ich mir die Lichtwerkzeuge Stück für Stück zusammengespart. Und ich weiß natürlich, dass die Werkzeuge immer arbeiten, da sie im Device direkt mit der 'ARGE Lantos', also mit direkter Schöpfungsenergie verbunden sind und immer wieder aktualisiert werden.

Gerade das ist ja für mich als Kenner energetischer Produkte und Energetisierungs-Verfahren das absolut Einmalige und Außergewöhnliche...

Mit der Zeit hat sich mein System aber so sehr an die hohe Energie gewöhnt, dass es sich 'normal' anfühlt. Und ich bin auch nur ein Mensch... manchmal möchte ich trotzdem wieder einen WOW-Effekt...

Das Zepter verstärkt die Wirkung der anderen Werkzeuge noch um ein Vielfaches. Und plötzlich ist es wieder da - dieses WOW-Gefühl.

Ich habe zu 100% geglaubt, dass die anderen Werkzeuge immer einen super Job machen. In dieser Kombi habe ich die Wirkung jetzt wieder ganz neu erfahren dürfen. Vom Glauben zum Wissen...  Dafür bin ic
h echt sehr dankbar.

________________________________

Möchtest du ähnliche Erlebnisse, Wirkungen, Erfahrungen, Entwicklungen erleben?

Wenn du noch kein ZEPTER besitzen solltest, dann ist dies die Gelegenheit für eine Investition in eine stabile, machtvolle, energetische Zukunft.

Wenn du der Schöpfer deines Lebens sein willst, brauchst du nicht nur eine feste Absicht, sondern auch die Kraft dazu.

________________________________

Erscheint dir das Zepter im Moment noch zu mächtig, zu stark, zu viel?

Beginn mit der FLAMME.
DAS Werkzeug, um wieder Kraft zu schöpfen und in der Kraft zu bleiben.
 

Alles Liebe für heute und lass Dein inneres Licht scheinen! Und denk immer daran - DU BIST außergewöhnlich!
Falls du Fragen haben solltest - einfach kurz melden.

Herzliche Grüße

Sabine Fechner

Tel.: +49(0)203-39250560
auch per WhatsApp unter +49(0)1704878506 
per Email: info@biogenesis-lichtwerkzeuge.com

Sende diese Infos an Freunde / Menschen, die gesund bleiben und Ihr Leben verbessern möchten

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen