5G Schutz mit GOLD*CHIP

Gold*Chip für Handy / WLAN-Router / Notebook / Tablet / PCs, Hund, Katze

Warum ist es sinnvoll, einen ORIGINAL GOLD*CHIP anzuwenden?

Viele Frequenzen schaden uns. Wir sind umgeben von Röntgenstrahlen, Telefonmasten, Leitungsmasten, W-Lan, GPS, ... all das nehmen wir hin, weil es nützlich ist. Der Körper kommt so recht und schlecht damit klar. Frequenzbelastungen stören die Zellen in ihrer Kommunikation und noch so einige andere Systeme in uns. Krankheiten die es früher gar nicht gab, sind die Folge. Und bald kommt 5G.

Auch wenn der spirituelle Bewusstseins-Trainier in mir die WIRKLICHE Lösung in einer Anhebung der eigenen Frequenz und im Training der Frequenz der Freude sehe, spricht heute die Rea
listin. Mal ehrlich - wie häufig schaffst du es, völlig angstfrei und in der Freude zu sein? Wirklich 24 Stunden am Tag...?

Deshalb gilt für mich die uralte Regel:
Auf Gott vertrauen (das Bewusstsein anheben, Angstresonanz abbauen...),
aber das Kamel trotzdem anbinden...(sinnvolle, hilfreiche, nürzliche Untertützung annehmen und einsetzen)

 

In diesem Fall heißt die Unterstützung: GOLD*CHIP.

Der GOLD*CHIP hat sich über die Jahre als hochwirksam durchgesetzt.
Auch wenn es inzwischen viele Nachahmer-Modelle gibt, haben wir auf Messen, Kongressen und in Praxen immer wieder in Blindtests die herausragende Qualität des
GOLD*CHIPs unter Beweis stellen können. Oft zum Leidwesen der Personen, die sehr viel mehr Geld für ein anderes, weniger wirksames Produkt, bezahlt hatten.

 

Infos und Studien für die Wissbegierigen, Gesundheitsbewussten und Zweifler:

Auf unserer Homepage www.gold-chip.com findest du die Studien und die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten des GOLD*CHIPs für die ganze Familie

Die Äußerungen des Fachlabors, das mit der von Dr. Masaru Emoto entwickelten Methode arbeitet, waren einzigartig: "Wir hätten niemals gedacht, dass sich solche Kristalle formen; wir sind wirklich sehr erstaunt." 
 

 
Und was ist mit 5G?
Im Moment kann ehrlicherweise kein Hersteller dazu verbindliche Aussagen machen, da es noch gar keine fundierten Studien geben kann. Erste kinesiologische und radiästhetische Tests zeigen aber auf, dass der GOLD*CHIPauch für 5G gerüstet ist; so wie er den Sprung von 3G auf 4G mühelos geschafft hat.


Wirksamer und getesteter Schutz zum kleinstmöglichen Preis

hier den GOLD*CHIP bestellen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen