10 goldene Regeln für ein gelungenes Miteinander

10 WICHTIGE ELEMENTE, die du  - nicht nur an Fest- und Feiertagen – für ein friedliches, freundliches, menschliches Miteinander beachten kannst

(Anwendehinweis: es wirkt besonders positiv, wenn du es freiwillig und aus vollem Herzen wählst - nicht aber bei ideologischem, religiösem oder behördlich verordnetem Zwang)

Völlig unabhängig von der manchmal bis ans Lächerliche grenzenden 'political correctness' gibt es im sozialen Miteinander psychologische und spirituelle goldene Regeln, die nicht nur den kommunikativen Frieden erhalten. Diese Regeln haben eine positive Rückwirkung auf uns selbst.

Indem wir nicht nur fragen: Was ist für mich gut?, sondern uns fragen: Was ist für alle Beteiligten in der Situation gut? Und wie manövriere ich mich durch eine Lage, sodass es für alle Beteiligten am besten ist?  - machen wir uns selbst glücklich. Und im besten Fall den anderen auch noch.

1. Wähle immer die Liebe. Denke daran, dass die Menschen, die am schwersten zu lieben sind, es auch am meisten brauchen.

2. Sei Liebe, statt Recht haben.

3. Jeder tut das Beste, was er kann, mit den "Werkzeugen", die er im Moment hat (viele haben einfach nicht die "Werkzeuge" - und erst recht keine BioGenesis Lichtwerkzeuge...)

4. Vergib, lasse los und gehe vorwärts. Tu es für dich selbst. Das ist pure Selbst-Entgiftung.

5. Höre auf zu versuchen, andere zu kontrollieren (was sie sagen oder tun sollen und wie sie sich verhalten sollen usw.)

6. Halte dich von Diskussionen über Politik oder Impfstoffe fern (das endet nie gut). Wenn das Gespräch doch in diese Richtung geht, greife einfach auf die obige Nummer 2 zurück. :-)

7. Nimm dir die Zeit, etwas Nettes für jemand anderen zu tun (ohne eine Gegenleistung zu erwarten)

8. Reiche die Hand. Dies ist eine schwierige Zeit für viele - vor allem für diejenigen, die einen geliebten Menschen verloren haben, und für diejenigen, die allein sind. Viele sind erschöpft und leer.
Denke daran, ihnen die Hand zu reichen und sie mit deiner Liebe wieder etwas aufzufüllen.

9. Konzentriere dich auf das, was wichtig ist. BEZIEHUNGEN - das ist das Wichtigste in unserem Leben. Vernachlässige, ignoriere oder verabschiede (aus Wut/Enttäuschung) nicht die Menschen, die dir am meisten bedeuten. Das Leben ist kurz. Sie werden nicht immer da sein.

10. Entscheide dich für Liebe, Liebe, Liebe (es lohnt sich, dies zu wiederholen). Das ist wirklich die Antwort auf alles. Punkt. :-) (Beatles) oder mit Pavarotti :-).

_________________________


Für hilfreiche, unterstützende und förderliche Beziehung zu dir selbst und der Welt möchte ich dir deshalb drei hilfreiche Werkzeuge ganz besonders ans Herz legen:

Das BioTrinity pink, um alle Herz-Schmerz-Altlasten loszulassen. Um Selbstliebe aufzubauen.
Eine Anwenderin hatte mit fast 60 Jahren zum ersten Mal das echte Gefühl: "Ich liebe mich"

Die Achteck-Pyramide für eine hervorragende Beziehung zu deinen höheren Anteilen
Ein Künstler berichtete vor drei Tagen: "Ich habe dank der Achteck-Pyramide in den letzten 10 Tagen in meinem Studio mehr geleistet als in den letzten 3-4 Jahren. Ich habe jeden Tag neue Ideen"

Das Pocket Seal, denn es klärt und belebt alle Beziehungen von den kleinsten bis zu den größten Zusammenhängen. Von der Beziehung deiner Zellen zueinander, der Beziehung zu den Menschen um dich herum, der Beziehung zu deinem Schöpfer/der Quelle, die Beziehung eines Aspekts deines Lebens zu allen anderen.
Eine Kundin legte das Pocket Seal auf das Bild ihrer Tochter, mit der sie zerstritten war. Nach wenigen Tagen rief die Tochter an und meinte: "Wollen wir nicht mal wieder einen Kaffe trinken?"


 
Warum solltest du dich jetzt für ein Lichtwerkzeug entscheiden?
Wenn du mehr Licht, mehr Freude, bessere Beziehungen, Erfolg und wirkliche Veränderung zum Besseren in deinem Leben wünschtst, dann schenken dir die Lichtwerkzeuge die erforderliche Energie, den ruhigen Raum, die 'Luft' zum Atmen, die nötige Unterstützung. Wie ein guter Partner.

Tipp: benutze deine Werkzeuge regelmäßig. Je mehr du deine Lichtwerkzeuge als Partner betrachtest, sie aktiv und bewusst einsetzt, umso mehr wirst du spüren. Du erlebst eine wachsende ruhevolle Kraft und Zuversicht.


Jeder Tag bringt neue Einsichten, ein Verständnis oder ein Zeichen, dass du Fortschritte machst. Achte darauf!

Trau Dich und sprich mit anderen Menschen über Deine Erfahrungen. Es gibt wahrscheinlich mehr potenzielle Weggefährten, als Du Dir momentan vorstellen kannst.


Möge Menschlichkeit und Liebe unseren Blick auf die Welt bestimmen!

Alles Liebe für heute und lass Dein inneres Licht scheinen!
Und denk immer daran - DU BIST außergewöhnlich!


Sabine Fechner
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Spare 10% mit dem Code {Muttertag} Läuft ab in: 2 Tagen