Erkältet - Angesteckt - Müde - Erschöpft? Energetische Soforthilfe, die schnell wirkt

 Für die Transformation ist Gesundheit unerlässlich


Lieber Leser,

vielleicht bist du jetzt im Urlaub und liest das hier gar nicht. Aber hier in Deutschland ist es in manchen Gegenden brütend heiß, schwül und nicht jeder hat Urlaub. Im Büro und im Auto läuft die Klimaanlage. Beim Einkaufen ist es auch kalt. Daheim läuft ein Ventilator. Oder alles zusammen ;-) - auf jeden Fall suche ich an solchen Tagen nach einer frischen Brise und Luftkühlung. Ich bin definitiv nicht tropentauglich. 

Und selbst wenn du 'tropentauglich' sein solltest - der ständige Luftzug, der Wechsel und das inzwischen weitgehend wieder normale Leben mit Festen und Feiern fordert seinen Tribut. In den letzten Wochen erkrankten sehr viele Menschen.

Lungenerkrankungen, viele neue C-Fälle, hartnäckige Grippe, Fieber und Husten, Schwäche waren Symptome, aber auch Kopfschmerzen, Migräne und andere individuelle Unannehmlichkeiten...
Nicht zu vergessen auch die LONG-COVID Betroffenen und auch großen psychischen Belastungen durch Ängste.

Deshalb ist es auch weiterhin ganz wichtig, gut für deinen Körper zu sorgen und darauf zu achten, was er braucht, damit er wieder zu Kräften kommt. Oder bei Kräften bleibt.

Und vor allem - deine Gedanken und deine Emotionen immer wieder so zu auszugleichen, dass solche Schmerzen wie Anna sie erlebt hat, gar nicht erst auftreten müssen.

 

Welche effektiven Werkzeuge können sofortige Erleichterung bringen?
 
Für alle folgenden Empfehlungen gilt:
Generell halte ich mich aus rechtlichen Gründen mit Tipps zu gesundheitlichen Anwendungen sehr zurück. Auch wenn es ungezählte Berichte über sehr positive Erfahrungen gibt. Aber alles hier empfohlene sind selbstverständlich keine 'Heilaussagen', sondern Empfehlungen zur energetischen Unterstützung...

Diese effiziente energetischen Unterstützung durch BioGenesis kannst du alleine - oder auch immer zusätzlich und ergänzend anwenden - egal, ob du verschriebene Medikamente einnimmst, oder Homöopathie, Kräuter, Bachblüten, Klangschalen, Düfte, Edelsteine anwendest.

 
First Rays Progress: Vitalität

 

Ein wahres Wundermittel für die Stärkung des Immunsystems ist das Fortschrittsrad Erste Strahlen.

Dieses Rad fördert ganz generell die Immunkraft, stellt Vitalität und ein jugendliches, fittes Gefühl wieder her. Deshalb wird dieses Rad gerne auch von älteren Menschen genommen wird.

Oder von jedem, der gerade wieder seine Kraft aufbauen und vitaler sein möchte - vielleicht nach einer Erkrankung, einem Unfall oder auch einfach bei sehr viel Stress.

Es unterstützt dich beim Aufbau deiner körperlichen Kraft, deines Durchhaltevermögens, deiner Dynamik und Energie.


Sonderanwendung bei GRIPPE/ERKÄLTUNG/verstopfte Nebenhöhlen: Mit zwei Rädern fließt es wieder -im wahrsten Sinne des Wortes..... 

1. Während du dich bequem zum Ausruhen hingelegt hast, halte in jeder Hand ein Rad (die Seite mit den Spiralen zeigt nach unten in die Handinnenfläche). Das bringt schon eine erste Erleichterung

2. Nach ein paar Minuten leg ein Rad auf die Stirn (Strahlenseite zeigt nach unten auf die Stirn) und das zweite Rad auf den Bauch (Magengegend - Strahlen nach unten auf den Bauch), 
Nun wechsel mit den Händen langsam hin und her - leg beide Hände zum Rad auf der Stirn und dann beide Hände zum Rad auf dem Bauch. Du kannst die Räder mit den Fingerspitzen leicht berühren oder auch beide Hände übereunander direkt auf das Rad legen. 

3. Falls nötig, mehrfach am Tag wiederholen.

Vor einigen Jahren sagte mal ein tapferer, männlicher Anwender dazu: "So viele Taschentücher in so kurzer Zeit habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gebraucht. Aber dafür bin ich einen starken Schnupfen inkl. Nebenhöhlenverstopfung auch noch nie so schnell losgeworden."

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

 


 Sehr hilfreich bei HUSTEN:

 

1. zunächst mit dem BioOszillator 5 Minuten über den Körper quirlen.
 
 
Der Große Kosmische Reiniger in allen Bereichen des Lebens: ein großartiges Werkzeug, um alles zu entgiften, zu reinigen, aufzuräumen und loszulassen, was nicht mehr passt.
 
Dein Körper ist das Haus deiner Seele. Der BioOszillator ist der Schlüssel, mit dem Du das Herz für Glück, Einsicht und Weisheit öffnen und alle alten Reste der Negativität entfernen kannst.

2. danach ein Wheel First Rays (egal, ob Regeneration oder  Progress)

 

und dazu das Regenerationsrad tiefviolett ( das generell immer hilfreich ist bei Erschöpfung) auf die Lunge legen.

Regenerationsrad tiefviolett - Ø 38mm - Transformation


Dieses Wheel fördert die göttliche Inspiration und das Verständnis für die universellen Gesetze. Du beginnst, das Leben in einem anderen Licht zu sehen. Es fördert Ruhe und Frieden, unterstützt harmonische Beziehungen und Wohlstand. Harmonisiert Ermüdung, die aus ununterbrochener Aktivität herrührt oder auch durch Mobbing-Stress entstanden ist, was dieses Rad ausschalten und beenden kann.
 
Es stellt ein Gleichgewicht zwischen spirituellen und physischen Energien her.

Von daher ist es das ideale Anti-Burnout-Wheel.

Du kannst es auch den ganzen Tag über am Körper tragen - probiere auch, ob es dir nachts unter dem Kopfkissen gut tut.

 

3. dann noch 5 Minuten mit der Unterseite des großen BioVerstärkers mit leichtem Abstand über den Körper und über die Wheels streichen.

 

Stell es dir so vor:

mit dem BioOszillator holst du wie bei einem großen Hausputz ALLES ans Tageslicht.

Mit den Wheels sprichst du bestimmte Schwachstellen an, die du besonders reinigst.

Und mit der Unterseite des großen Verstärkers 'wischst' du die letzten Reste an 'Schmutz' weg.

 

Die Unterseite des  großen BioVerstärkers kommt perfekt zum Einsatz bei ALLEM, was mit einem Krampf, einem Schlag, einer physischen Verletzung, anders formuliert - mit einem akuten Schock im Gewebe zu tun hat. Wenn du dich irgendwo anstößt, mit dem Fuß umknickst, dich mit heißem Wasser verbrennst.

Die zweite Anwendung ist das Herausholen von schlechte Energien. MIt der Unterseite holst du alles Schädliche, Giftige, Überflüssige aus deinem System raus.

 

Mit der großen, ovalen Seite gibst du perfekte Energie und Information wieder in den Körper hinein. Die Zellen werden geradezu 'erhellt', belebt, durchleuchtet. Einfach den Verstärker neben dich oder vor dich hinstellen.  Im Unterschied zur fokussierten Power der Flamme ist dies die etwas sanftere Zuführung von Energie an eine größere Fläche.

Wenn du den großen BioVerstärkergerade nicht für dich selbst brauchst, energetisiere und lade mit ihm DEIN WASSER, deine Pflanze, dein Essen, dein Obst - er kann Tag und Nacht für dich im Einsatz sein.

Sandra schriebe mir ganz aktuell dazu:
"Ich habe mir ziemlich heftig den Fuß am Schrank angehauen. Sofort die Unterseites des BioVerstärkers drauf gehalten. Kurze Zeit später war der Schmerz schon weg und am nächsten Tag war nix blau. Nicht mal ein Schatten von blauem Fleck. Alles gut!"


Sehr hilfreich bei BRONCHITIS:       

Jedes der Räder Aquablau.

Transformationsrad Aquablau  Ø 38mm  - ERWACHEN

Alle Aqua Blue Wheels sind für Kinder und dein inneres Kind geeignet.

Dieses Transformationsrad wirkt wie ein Schutzengel für die Entwicklung seines zu begleitenden 'Menschen', den er schützt und führt. Es bietet Hilfe von den Engeln und Lichtwesen, wunderbare Fähigkeiten zu entwickeln und fördert das Gleichgewicht der spirituellen Energien in physischer Form.

Es entfernt Staus und Verstopfungen und begrenzt die Wirkung von Infektionen.

Tipp: Dieses Wheel nur ca. 10 bis maximal 30 Minuten tragen oder auflegen, dann für eine Weile weglegen und bei Bedarf später noch einmal wiederholen

 

Regenerationsrad Aquablau  Ø 38mm  - ERWACHEN
Alle Aqua Blue Wheels sind generell für Kinder und dein inneres Kind geeignet. Hier erfährst du Hilfe durch die Engel, die dich schützen und vor Unbill bewahren. Das Regenerationsrad bietet Ruhe bis der nächste aktive Zyklus beginnt.

Stärkt und unterstützt Beziehungen, sowie Wachstum und Fruchtbarkeit.

Ein sehr wertvolles Rad für den Ausgleich von übersensiblen Emotionen oder Gefühlen von Unsicherheit und Minderwertigkeit. 

 

Fortschrittsrad Aquablau  Ø 38mm  - ERWACHEN

 Alle Aqua Blue Wheels sind für Kinder und dein Inneres Kind besonders geeignet.

Ganz besonders trifft das auf das Fortschrittsrad zu, denn es unterstützt die intellektuelle und mentale Entwicklung und Fähigkeiten und damit auch die Selbständigkeit.

Das gilt durchaus auch für 'verträumte' Erwachsene, denen dieses Wheel hilft, sich besser zu erden und im Hier und Jetzt zu konzentrieren.

Auf der physischen Ebene reinigt es das Lymphsystem und entfernt Staus.

Leg das Rad mit den Strahlen nach unten auf die Bronchien und wenn vorhanden, halte die Flamme über das Rad.

So verstärkst du das Rad und seine Wirkung.

TIPP:
10 Minuten INTENSIVIERUNG eines beliebigen Schöpfungsrades mit der Flammeentspricht von der Intensität her einem Tag Tragen des Rades am Körper.
 

 

 Die Flamme lenkt und fokussiert das BioGenesis-Licht und stellt die Struktur unserer Zellen wieder her. Sie gibt wie mit einem Laserstrahl vollkommene Schöpfungsenergie in das gesamte System.


Jede Zelle erhält die Information, wie und wo sie sich gemäß ihrer ursprünglichen Blaupause aufzuhalten hat. Sie eignet sich daher sehr gut für die Unterstützung aller Regenerationsprozesse der Haut (Schnitte, Wunden), der Knochen (Brüche), der Organe und zur Auflösung von Spannungen und Verkrampfungen im gesamten Muskelsystem.
 
Bewege die Flamme mit leicht fließenden Wellenbewegungen, Kreisen oder Spiralen über der Stelle, die du gerne bearbeiten möchtest. 
 
Mit welchem Abstand?
Der Abstand vom Körper richtet sich nach dem Ziel.
Wo ist der Schmerz? Was soll bearbeitet werden?
Arbeitest du im physischen, emotionalen, mentalen oder kausalen Körper?
 
Vertraue dem Prozess und lass dich von deiner höheren Intuition führen. Manchmal sind es nur wenige Millimeter - manchmal stehst du vielleicht 1 Meter von der Person und ihrem Schmerzpunkt entfernt.
 
TIPPS:
Wenn du dich in den Finger geschnitten hast kannst du mit der Flamme die Blutung stoppen - die Flamme setzt - bildlich gesprochen - eine 'Schweißnaht', mit der alles wieder zusammenhält und regeneriert.
 
- Nach einer OP bearbeite sofort die Narbe, damit sie glatt und unauffällig verheilt
- bei einem schwachen Organ (auch bei deinem HAUSTIER) lenke die Energie auf das Organ, damit es mit der unterstützenden Kraft wieder besser funktioniert
- bei einem Muskelkrampf gib sofort Energie in die Stelle hinein, damit der Krampf sich schnell auflöst
- bei einer größeren Wunde sorgt die Flamme für eine sehr schnelle Regeneration und Wachstum neuer Haut
- bei Schwäche halte sie auf deine Chakren und aktiviere und lade sie auf - von unten nach oben

Werde kreativ und nutze die unzähligen Möglichkeiten.
 


Eine Alternative zu den Rädern bei allem, was mit LUFT (holen + bekommen) zu tun hat:

Wand - Zauberstab  Größe: ca. 148 x 20 mm 


Aus Erfahrung kann ich bei Bronchitis auch den Zauberstab sehr empfehlen.
Klebe ihn Dir mit etwas Pflaster längs zwischen die Brüste und Du kannst hervorragend schlafen. Ohne das übliche abendliche Gehuste, dass ja erfahrungsgemäß genau dann einsetzt, wenn man sich hinlegt und zur Ruhe kommen möchte. 

Der Zauberstab kann auch unterstützend eingesetzt werden bei Lungenentzündung und Asthma.

Eigenschaften:  Der Wand of Genesis bringt wieder Fülle und Energie ins Leben. Je größer dabei der Mangel an Energie ist, desto segensreicher und stärker wirkt der Wand of Genesis. Er hat eine sehr lösende, öffnende Wirkung in Bezug auf jede Art von Verkrampfung. Dadurch wirkt er besonders auf den Emotionalkörper sehr beruhigend und aufbauend.
Je häufiger Du ihn in diesem Sinne einsetzt, um so ruhiger und entspannter kannst Du jeder Situation im Leben begegnen.

Anwendung: Wo immer Du eine Energieleere empfindest, ist der richtige Einsatzbereich für den Zauberstab. Wenn Du selbst etwas Kraft und Energie benötigst, dann nimm den Wand einfach in beide Hände und lasse Dich energetisch auffüllen.

 
Zum Bestellen einfach auf die Produktnamen klicken
 

Für Ruhe, Entspannung, Vertrauen und medialem Zugang

 

Unterschiedlichste Situationen werden uns auch in den nächsten Wochen fordern.

Wichtig ist vor allem wichtig, nicht Sorgen und Angst die Macht zu geben, sondern vertrauensvoll, ruhig und zentriert klar zu bleiben.

Erzwinge nichts, sondern nimm dir die Zeit, Informationen von allen Seiten genau zu überprüfen, Pläne und Vorhaben auf ihre Sinnhaftigkeit zu überarbeiten und Transformationsprozesse zu erlauben, die deiner Weiterentwicklung dienen.

Das kann auch mal anstrengend werden.

Deshalb leg ich dir noch zwei sehr hilfreiche und bewährte Werkzeuge ans Herz, um ruhig, entspannt und gesund zu bleiben.

Atlas Stäbe

Größe: Ø 24, Länge: 120mm

 

Eigenschaften: Diese beiden Stäbe ermöglichen eine spürbare Erweiterung des mentalen Bewusstseins. Sie unterstützen jede Meditation auf lichtvolle Weise und balancieren die beiden Hirnhälften. Über das Scheitel-Chakra fliesst Lebensenergie durch das Rückenmark in den gesamten Körper.

 

Die Wirkung dieser Borosilikat Stäbe (spezielles, sehr dichtes Industrieglas) ist wirklich aussergewöhnlich!

Sie eignen sich hervorragend für medial tätige Personen.

Die Atlas-Stäbe gehören zu den am höchsten schwingenden energetischen Produkten aus der gesamten Auswahl.

Immer wieder sind Anwender verblüfft von der Wirkung diese 'kleinen' Stäbe.

 

Die Atlas Stäbe eignen sich 
* zur Chakra-Balance
* zur Meridian-Aktivierung
* um die beiden Hirnhälften auszubalancieren
* um Anspannungen im Nackenbereich zu lösen
* zur „Entgiftung“
* zur Förderung der Intuition
* zur Aktivierung des „Dritten Auges“
* für tiefe und entspannte Meditationen
* um das mentale Bewusstsein zu erweitern

Anwendung: Nimm ganz einfach einen dieser 12cm langen Stäbe in jede Hand. Während der Meditation oder auch einfach nur bequem abends auf der Coach, vor dem Fernseher oder wenn du ein paar Minuten zur Ruhe kommen möchtest.

Eine begeisterte Kundin schrieb:  Als die Atlas Stäbe kamen, nahm ich sie gleich in meine Hände. Erst geschah nichts. Hmm dachte ich ok, nach gefühlten 4 min. fingen meine Fingerkuppen an, zu pulsieren.  Ich legte sie dann wieder für eine Zeit weg. Nahm sie dann etwas später wieder in beide Hände und dann arbeiteten die Handchakren so stark, dass ich dachte, die Stäbe fallen mir gleich aus meinen Händen .Seit dem sind sie bei mir immer im Einsatz.
 


 

Auch wenn wir es manchmal vergessen und überhaupt nicht mehr spüren - Ruhe und Gelassenheit und auch Gesundheit sind immer präsent, wir müssen manchmal nur etwas tiefer graben, um sie wieder zu finden.

 

Sehr hilfreich ist hier der DNS-Stab, der auf tiefer Zell-Ebene den Körper aktiv dabei unterstützt, zu regenerieren und wieder gesund zu werden.


DNS-Stab
Größe: Ø 24 mm, Länge: 120mm